Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mad Max


Dragarock

Recommended Posts

Ist das ungefähr zu vergleichen mit Rage?

Denn das fand ich damals echt gut auf der PS3.

Was? Rage wa furchtbar :emot-what:

Würde es als Mischung aus Fallout 2 und Batman/Mordors Schatten

vergleichen. Ja Fallout Zwei!

Gibt auch schon Gameplay...sehen Sie hier:

https://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/10983/2148719/Mad_Max-Trailer_mit_Spielszenen_Fahrzeug-Anpassung_Vehikel-Kaempfe_Nahkampf_Charaktere_und_die_postapokalyptische_Spielwelt.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Umso mehr Videos ich mir anschaue, umso mehr Sorgen mache ich mir doch etwas darüber, was die Langzeitmotivation betrifft, da dieses Einöden-Setting nicht wirklich abwechslungsreich ausschaut.

Das ist gerade ein Hauptkaufgrund für mich.

Ich liebe Wüstensettings... dabei ist mir egal ob Sand oder Eiswüste.

Riesige weite Gegenden in Spielen mit Trostlosigkeit gefüllt <3

Looten und Levlen

Wüste

fette Explosionen

Batman Kampfsystem

Das wird das beste Spiel des Jahres für mich! (bis jetzt)

Bearbeitet von Plek
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir gut vorstellen das das Kampfsystem 1:1 von Batman Arkham

geklaut ist. Nur eben etwas weniger Gegner und ein bisschen weniger

speed drin. Was ich als sehr positiv empfinde.

Auf die Fahrzeugkämpfe bin ich auch sehr gespannt.

Aber generell finde ich das das Spiel relativ knackig wirkt

was die Kämpfe angeht.

In den Videos geht die Karre ganz schön schnell kaputt z.B.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt ja mittlerweile sehr viel Gameplay im Netz.

Ich bin mir ziemlich sicher das es für mich super wird.

Es wird den selben Fun-Level haben wie Mordors Schatten und Batman.

Dazu die Portion Mad Max und der Hype vom Film...das wird super.

Ich lasse meine Pakete immer ins Büro liefern weil

die bei mir Zuhause nie ankommen. :banghead:

Daher werd ich erst Montag spielen können. :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quatsch - nur konnte ich den selten dämlichen Vergleich, GTA vs. hingerotzten Lizenzspiel, nicht einfach so stehen lassen. Mir ist schon klar, dass sich MM, Thematik-bedingt, das Konzept der völligen Einöde und die Suche nach Ressourcen auf die Stirn geschrieben hat, doch macht das das Spiel gut, abwechslungsreich, aufregend? In der Form, wie sie uns in MM vorgesetzt wird, definitiv nicht. Das MM uns eine generische Welt, mit generischen Ubisoft-Aufgaben und schwammiger Steuerung vorsetzt, war bereits sehr früh zu erkennen. Doch als ich LIVE die Map sah, war ich erst mal enttäuscht: Riesengroße, flache, monotone Einöde mit tausenden Markierungen. Absolut Ubisoft-like! Auch wenn das öde Rumgegurke auf Dauer ätzend wird, stellt die Fahrzeugaction und die damit verbundene, umpf. Upgrades, noch den besten Aspekt des Spieles dar. Der Rest ist absolut nicht der Rede wert

Vorheriger Post um 15:28

Post hinzugefügt um 15:33

Nö. Was neben dem strikten Testembargo, ein klares Indiz dafür ist, dass WB kein allzu großes Vertrauen in das Spiel hat.

1.Was hat das Spielt mit Ubisoft zu tun?

2. Ist das bei WB normal das war bei Batman so und auch bei Mordors Schatten. Sicher findest du die auch scheiße. Hauptsache gegen den Mainstream. :facepalm:

Wenn alles so kacke ist was machst du dann im Mad Max Thread?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was ist denn "aktiv" gesehen? Wie kann ich denn die ganze Zeit komplett und trollig gegen ein Spiel bashen, und dann schreiben es aktiv gesehen zu haben? Keine Ahnung wie es anderen hier geht, aber sollte n nicht nur die tatsächlichen Spieler hier ein Statement dazu abgeben? Mittlerweile haben wir es ja verstanden, Du magst dieses Spiel nicht, ohne es gespielt zu haben, kannst Du Dich dann nicht bitte einfach trollen? Es würde mir, jnd sicher auch anderen Spielern, die eine echte Kaufentscheidung suchen helfen wenn Du den Thread nicht zumüllen würdest. Danke

Amen

Ich freu mich auf morgen dann gehts los.

Hab mir die erste 1h schon angeguckt und ich finds mega cool.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat schon jemand irgendwo einen Test gesehen?

Warner Bros. hat wie bei jedem Ihrer Spiele (Mordors Schatten, Batman Arkham usw.) ein Embargo auf Tests vor dem Releasedatum.

Das heißt die ersten Tests kommen erst heute Nacht und morgen.

Edit: klingt immer erstmal blöd weil sie vllt irgendwas verbergen wollen aber naja.

Batman und Mordors waren beides gute Spiele mal abgesehen von der PC Version von Arkham Knight. xD

Aber das ist ein anderes Thema...

Bearbeitet von Plek
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir mal einer bitte verraten wie man an das eine Schrottteil rankommt bei der einen Jeet Mission wo man das allererstes Mal den Schildgeger begegnet?...

entweder bin ich zu blöde oder es gibt einen andere Weg und zwar man sieht das Schrottteil wenn man ins Lager kommt über einen aber da Max nicht wirklich hoch springt kommt er nicht an die Leiter? Hoffe einer hats verstanden und kann mir nen Tipp geben

Pfad der toten Leere - Scrotus Außenposten

Wo man den einen Boss mit der schwarzen Maske besiegt?

Da musst du von oben mit nem Seile runterrutschen...sofern du das meinst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Achso gemeint sind die Herrausforderung die du während des Spielens abschließt. Diese musst du machen um Max zu levlen.

Diese werden wenn abgeschlossen als gelber Balken oben angezeigt.

z.B. :

Fülle die Wut anzeige unter 60sec auf.

Zerstöre 10 Vogelscheuchen.

Besiege 10 Gegner ohne schaden zu nehmen.

usw. Alle Herrausforderungen kannst du mit Option aufrufen. :)

Abschließen kannst du die überall in der Welt jederzeit. Ausser es gibt gewisse Vorraussetzung z.B. gibt es in Lagern keine Vogelscheuchen. ;)

Bearbeitet von Plek
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist denn das mit der Herausforderung "12 Gegner besiegen ohne Schaden zu nehmen"? Muss ich die in einem einzigen andauernden Kampf besiegen oder kann das verteilt an verschiedenen Orten sein, bis ich ohne Schaden zu nehmen insgesamt 12 hintereinander erledigt habe?

Wie ich das beobachtet habe ist das auf mehrere Kämpfe aufgeteilt.

Ich hatte 10 (oder so) WarBoys besiegt und fuhr dann mit dem Auto weg.

1min später bin ich mit diesem gesprungen und nahm dadurch schaden.

Genau dann kam oben "bling" 10 Gegner besiegt ohne schaden zu nehmen.

Daher vermute ich das man das nicht am stück machen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du in Lagern, wegen den Gelegenheiten? Ich bekomm das nie richtig hin, weil die Kamera oft von den restlichen Gegner weg dreht und ich nicht sehe, wann ich kontern muss :facepalm:

Übungssache und immer die starken mit der Schrotflinte wegballern. ^^

Kanister entgegen werfen und die Kamera geschickt drehen.

Langsam kämpfen damit du noch den Konter einbauen kannst.

Wird alles leichter wenn du Max besser ausgerüstet und geskillt hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Müssen alle Herausforderungen abgeschlossen werden, um Max komplett zu leveln?

Und kommen nach Spielende wirklich keine Gegner mehr?

Es gibt eine Trophy die besagt das du eh alle Herausforderungen

machen musst. ;)

Kann es es nicht 100% sagen aber gehe stark davon aus das man nach Storyende weiterspielen kann.

Bei Mordors Schatten und Batman ist das ja auch so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...