Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mad Max


Dragarock

Recommended Posts

Am 2.7.2018 um 12:18 schrieb olideca:

Frage:

Zwecks Bauprojekten ist im Leitfaden die Rede von "durchsichtigen Möbeln" im Jeets Festung (oder in allen Festungen??)

Aber wo kann ich diese Möbeln finden in der Festung?

Stehen überall herum kann man eigentlich nicht übersehen ^^

20180704_173456.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb olideca:

Die sind bei mir nicht. In Jeets Festung habe ich diese halbtransparenten Dinge nicht um Bauprojekte zu erstellen. Habe bereits 2 nötige Teile eines Bauprojektes - aber eben, kann nix sehen, nix bauen.

Das ist natürlich sehr komisch. Wie weit bist du mit der Story? Muss man eventuell einige Missionen spielen? Bin schon etwas weiter und weiß nicht mehr wie es bei mir war.

 

Schau mal hier ab Minute 9:00, der läuft an allen vorbei..

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb olideca:

Glaub mir, das ist bei mir nicht dieses zeugs. die festung ist blank. Story wäre das nächste das ich an einen Pfad weiter in den norden muss. bin aktuell halt erst mal am "cleanen" der Jeets-regionen.

 

EDIT: Ok, jetzt ist klar warum. Erst nach der Hauptmission "Pfad der Leere" (oder so ähnlich) kann man bauen und die Dinger sehen.

Sauber B|

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Feichti1992:

Jap... jetzt hat es mich auch erwischt... 190/191 und 227 Suchbereiche.... Ich spiel nie wieder was von Avalanche Studios. Das ist einfach dämlich! Das Game ist seit 3 Jahren drausen und die Typen schaffen es nicht einen einfachen Bug zu entfernen!

Ja!! Ich habe 189/191. Mir fehlen nur noch die Rennen mit den Erzengeln aber die mache ich nicht mehr, hab das Spiel gelöscht! 

55 Stunden investiert - zum kotzen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...