Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mad Max


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey,

Hab jetzt mal eine Stunde gespielt und finde es echt sehr gut ! Bin positiv überrascht.

Könnte wirklich mein Geheimtipp 2015 sein.

Das Kampfsystem läuft genauso ab wie in Mordors Schatten und Batman. Spielt sich auch super flüssig.

Die Landschaft sieht einfach nur richtig gut aus ! Allgemein ist die Grafik sehr gut und es ruckelt kein Stück. Alles läuft sehr flüssig. Habe nur noch ein paar Probleme mit der Fahrzeugsteuerung aber das ist gewöhnungssache ^^

Es macht aber jetzt schon eine Menge Spaß einfach durch die Wüste zu fahren und nach feindlichen Camps ausschau zu halten wo man dann "Schrott" sammeln kann mit dem man seine Karre tunen kann.

Man kann echt fast alles aufwerten bei seinem Auto.

Uuuund die Map ist wirklich sehr groß !! Da war ich auch überrascht.

Das Intro ist auch schon verdammt geil ! Allgemein ist die Story bis jetzt ziemlich cool und vor allem auch herrlich verrückt Inszeniert so wie die Filme eben :)

Man hat einfach Spaß bei dem Game.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und du bist natürlich der oberschlaue Profizocjer der von allem ne Ahnung hat?

Muss sich ja verdammt cool anfühlen.

Ignorier den Typen bitte einfach...

In fast jedem Thread liest man von dem irgendeine gequirlte Scheiße.. Sorry für die Ausdrucksart aber es ist so ! Wahrscheinlich einfach nur ein ganz großer Troll hier im Forum :dozey:

Vorheriger Post um 10:38

Post hinzugefügt um 10:55

Kann mir das hier mal jemand mit den Erzengeln erklären ? Ich blick da irgendwie nicht so ganz durch. Am Anfang wählt man sich ja eine Karosserie für sein Auto und kann dann halt eben dieses Auftunen. Irgendwann kann man dann einen Erzengel bauen aber das ist ja genau dieselbe Karre ? Oder wie läuft das genau ab ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin jedenfalls froh es noch nicht gekauft zu haben,denn so langsam häufen sich die negativen Eindrücke.

Ich denke die Test wertungen werden so um die 60 prozent liegen.

So ein Schwachsinn :D Lass dir das Game nicht schlecht reden. Ich habe es seit Freitag und bin total begeistert ! Es macht mir total Spaß und wenn dir Batman, AC und Mordors Schatten gefällt ist es das richtige für dich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke dir fehlt noch ein Minenfeld oder bist du sicher das es ein Turm ist ? In der Feste kannst du ja ein Spähtrupp schiken der alles aufdeckt bis auf die Minenfelder , die musst du mit dem Buggy und Hund suchen

Wie ist das eigentlich mit dem Bonuscontent finde den iwie nicht ?

Man muss den Spähtrupp los schicken ?

Dachte es reicht wenn man den "baut" und dann wird automatisch alles aufgedeckt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...