Cuurad Geschrieben 31. Januar 2014 Geschrieben 31. Januar 2014 Hey Leute Ich, Agorr R'eeh, ansässig auf ODIN und glücklich in einer FC (bitte keine Anfragen dsbzgl) suche auf diesem Wege deutschspr. Spieler, (geard & exp) die unabhängig von Mitgliedschaften in Gilden mit mir zusammen auf Tour gehen wollen. Ab und an mal ne Inii, wie Pharos Sirius und Co., ebenso wie FARM Runs auf alle Bosse, wie Mogry, Ultima, die HM und EX Primae, je nach Wunsch und Bedarf (nur Coil wird nix, da hab ich ne tolle Grp) Auch bin ich nicht abgeneigt, neue Methodika zu probieren, wie zB ein 3 Tanks + Heal Run in Goldklamm. Funzt hehe Sowas eben. Oder 6 Heals, einen Barden + Tank für Titan HM (ratet mal wie? vllt Overheal während Herzexplosion? Timing ist gefragt, wenn man das DMG Cap von 9999 Schaden austricksen will) Ich sollte erwähnen, das ihr min. i70 sein solltet, ich also eigtl Leute suche die Interesse an einem gut betuchten Vierer haben, und sich des öfteren mal zu kreativen Dungeon Runs einfinden möchten Ein paar Daten: Agorr R'eeh Warrior i79 Server Odin Bei gutem Play würde ich euch auch in einen KK aufnehmen der einzig und allein als Spielerpool dient. Bitte dort nicht Alltags Chatten, sondern nur fragen ob jmd Lust hat hier und da mit zu wirken. Dieser KK ist vorzugsweise deutschsprachig und beheimatet bisher allerlei Spieler verschiedenster FC`s , die es ebenso wie ich satt haben, beratungsresistente Randoms über die PF suchen zu müssen bin meist ab 16Uhr online. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.