din1031 Geschrieben 16. Februar 2015 Geschrieben 16. Februar 2015 Ich suche ein paar Leute auf Shiva welche auf der PS4 Spielen und erst mal Just for Fun die Story durchspielen wollen . (Gemeinsam die Dungeon machen ;D) Zitieren
din1031 Geschrieben 18. Mai 2015 Geschrieben 18. Mai 2015 In unsere "Freien Geselschaft" ist auch jemand der das endlich mal hinter sich bringen will leider bin ich noch nicht soweit das zu machen. Wir versuchen auch gerade ein Team dafür zusammen zu bekommen. Zitieren
din1031 Geschrieben 14. Juli 2015 Geschrieben 14. Juli 2015 Gibt's hier noch normale gamer die aus dem Spiel kein Wettstreit machen sondern auch aus Spaß zocken? Dieses ganze hochleveln auf Teufel komm raus geht ein langsam aufn Sender.Wer chillig zocken will kann mich gern Adden, Ingame Name Seth Rise, bin Waldläufer lvl 28 und Druide lvl 26. Bin auf Shiva zu finden. Ich bin ein gelassener Spieler, aber ich level auch ein wenig und hab mein spaß dabei . Ich such halt auch leute die mit mir den T5 machen, wobei inzwischen müsste das mit random gruppen auch gehen wenn ich so drüber nachdenke . Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.