Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIV Online A Realm Reborn


Recommended Posts

Der hier ist gut, bekommst den code nach bezahlung per mail zugeschickt.

https://www.ebay.de/itm/331031239072?_trksid=p2059210.m2749.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT

Danke dir. Habe es mir von ihm jetzt auch gekauft. SObald ich auf Odin bin, nehme ich mir die gunst um dir ein FL zu schicken :)

Mit Leuten aus dem Forum macht es bestimmt mehr Spass :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Huhu ;),

habe gestern noch die Testversion auf der PS4 gespielt und heute kam dann die Collectors Edition an.

Hab den Code im Store benutzt für die Bonus-Gegenstände, allerdings habe ich die nicht im Spiel bzw. hab keine Post vom Mogry erhalten.

Edit: Hat sich erledigt. Hab mich ausgeloggt und wieder eingeloggt. Die Items waren danach da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo!

Wollte gerade auf der Ps4 losspielen aber leider startet das Spiel nicht richtig, habe die Downloadversion und die Version 2.39 doch wenn ich die Anwendung starte sehe ich nur einen schwarzen Bildschirm sonst tut sich da überhaupt nicht, jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Edit: Könnte wohl daran liegen das PSN wieder nicjt richtig funktioniert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Wollte gerade auf der Ps4 losspielen aber leider startet das Spiel nicht richtig, habe die Downloadversion und die Version 2.39 doch wenn ich die Anwendung starte sehe ich nur einen schwarzen Bildschirm sonst tut sich da überhaupt nicht, jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Du musst im PSN online sein, bei mir ist es das gleiche da ich ncht online komme mit der ps4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

bald kommt ja das neue AddOn mit der neuen Rasse und spielbaren Klasse (Swortheart, also Zweihänder) Ich möchte wissen, ob ich als PS4 Spieler das AddOn kostenlos per Update bekomme oder es kaufen und freischalten muss?

Desweiteren möchte ich paar Makros schreiben, die mir Vorteile bringen soll. Kennt sich hier jemand da sehr gut aus? Hat wer schon welche Makros? Gewisse Makros zum Beispiel, die man für bestimmte Klassen unbedingt haben sollte...

Es gibt ja sehr viele Rüstungen die Materia Plätze haben. Was kann ich in diesen Plätzen einsetzen und wo bekomme ich diese Mteria? Hat das was mit dem Job Kristal zu tun, was ich ebenfalls nicht besitze?

Hier eine ausergewöhnliche Frage was nicht mit FF14 zu utun hat. Weis einer wo man aufladbare Kreditkarten bekommt? Die anbieter sollten schon seriöus sein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...