NekoLuna Geschrieben 20. Oktober 2014 Geschrieben 20. Oktober 2014 kann mir wer sagen wo der haken an den trophäen ist wenn ich sehe, dass manche leute 8 oder mehr für die schwierigkeit geben? ich sehe nur sachen, die lange dauern aber nicht die schwer sind Zitieren
Diamh Geschrieben 20. Oktober 2014 Geschrieben 20. Oktober 2014 Verschlungene Schatten von Bahamut abschließen. Wobei ich nicht einschätzen kann wie schwierig das momentan noch ist mit den ganzen Änderungen in den letzten Monaten^^ Zitieren
-.-Realitygamer- Geschrieben 20. Oktober 2014 Geschrieben 20. Oktober 2014 T5 kann man immer noch über die Inhaltssuche vergessen. Es sind täglich genug Practice Gruppen drinne. Fraglich ist aber ob die das hinbekommen. Die meisten kommen nie über Divebomb hinaus. Selbst wenn scheitern sie bei Twister. Manche scheitern sogar schon an den Conflags. Das beste Gear und der Echo nützen einem rein gar nichts wenn niemand in der Gruppe weiss wann was in welcher Phase zu tun ist. Gear ersetzt halt keinen Skill / exp in dem Turn. Deshalb voten viele mit 8 oder höher NekoLuna weil die Trophäe: Suche nach Gewissheit Die Verschlungenen Schatten geschafft. die schwerste von allen ist. Zitieren
Diamh Geschrieben 20. Oktober 2014 Geschrieben 20. Oktober 2014 Okay... hat sich also seit meiner Abstinenz in FF14 nicht viel geändert Nja, spätestens beim großen AddOn (HeavensWard) schau ich mal wieder rein, hoffentlich mit Trophäen Support Zitieren
Nancy-Spyro Geschrieben 20. Oktober 2014 Geschrieben 20. Oktober 2014 Hallo Leute, ich hab da mal ne kleine Frage: Ich habe jetzt eine Zenit-Waffe für meinen PLD. Und muss diese Fates machen. Wie lange hat es bei euch gedauert bis so ein Gegenstand gedroppt ist?? Und muss man bestimmte Fates machen?? Ich bedanke mich schon mal im voraus für eure Hilfe. Zitieren
Easy-08 Geschrieben 20. Oktober 2014 Geschrieben 20. Oktober 2014 Hallo Leute,ich hab da mal ne kleine Frage: Ich habe jetzt eine Zenit-Waffe für meinen PLD. Und muss diese Fates machen. Wie lange hat es bei euch gedauert bis so ein Gegenstand gedroppt ist?? Und muss man bestimmte Fates machen?? Ich bedanke mich schon mal im voraus für eure Hilfe. Du musst Atma´s sammeln. Ich glaube eine offiziele Angabe der Droperate gibt es nicht, aber meistens wird was um die 0,5% pro Fate erzählt. Bei der Quest beschreibung gibt es eine Liste wo gezeigt wird im welchen Gebiet es welches Atma gibt. Die Dauer ist sehr unterschiedlich, ich habe von Leuten gehört die es komplett an einem Wochenende durchgezogen haben, welche die Wochen daran gesessen haben und welche die es aufgegeben haben Ich persönlich hab auch ziemlich lange benötigt, keine ahnung wieviele Stunden es waren, aber es waren knappe 600 Fats die ich benötigt habe. Aber im Endeffekt hab ich die Waffe links liegen gelassen da ich keine lust auf Animus hatte und mir die andere 110er Waffe besorgt habe Zitieren
-.-Realitygamer- Geschrieben 20. Oktober 2014 Geschrieben 20. Oktober 2014 Warte noch 1 Woche! Im Brief wurde gesagt das die Atma Droprate mehr als verdoppelt wird! Für Meine 1. Klasse etwa 700 Fates gemacht. Mit der 2. Klasse etwa 400 Fates gemacht. Zitieren
Nancy-Spyro Geschrieben 20. Oktober 2014 Geschrieben 20. Oktober 2014 Danke für die schnelle Antwort. Noch ne andere frage ich brauche jetzt Verschlungene Schatten. War eben in der ersten Instanz uber die Inhaltssuche. Aber die Leute sind schon am ersten Gegner gescheitert Beide Tanks und beide Heiler sind ca.3 mal verreckt und dann sind alle raus gegangen. Ich wollte mal fragen ob jemand auf Phönix ist und Lust hat mit mir die Trophy zu machen. Zitieren
-.-Realitygamer- Geschrieben 20. Oktober 2014 Geschrieben 20. Oktober 2014 Lol. Trotz 20% Echo am 1. Zwischenboss gestorben? T1-4 kannst Du locker über die Inhalttsuche machen. Deine Main ist Tank? Wenn ja mach OT in T1 und bleib am Eingang stehen denn da spawnen später Kugeln die Du einfach nur an dich bindest. Der MT muss mit dem Barden immer abwechselnd den Boss bei Hochstrom stunnen. Den 1. Stun macht der Barde, den 2. der MT, 3. Barde usw. Kommt Hochstrom durch ist die gesamte Gruppe paralysiert. Hochstrom kommt übrigens immer nach dem Laser. Ist der Boss down kommt nur Trash und denn der Endboss. Beim Endboss splittet sich die Schlange bei etwa 70%. Die gesplittete Schlange nimmst Du denn. Einer von euch Tanks muss denn mit seine rSchlange nach hinten weg laufen. Meistens macht das der MT weil er schon volle Aggro auf den Boss hat und Du als OT bleibst denn vorne stehen und baust Aggro auf die gesplittete Schlange auf. Sonst gibt es hier nix großartiges zu beachten. Melees sollten regelmäßig die Schwanzattacke auslösen damit der tank weniger Schaden bekommt und fangen die Platten an zu leuchten sollte niemand auf den leuchtenden Platten stehen. Beide Schlangen sollten etwa gleichzeitig sterben. Das war´s denn auch schon. Probiere es einfach noch einmal. T1-4 ist sowas von einfach und über Inhaltssuche machbar! Zitieren
Easy-08 Geschrieben 20. Oktober 2014 Geschrieben 20. Oktober 2014 Danke für die schnelle Antwort.Noch ne andere frage ich brauche jetzt Verschlungene Schatten. War eben in der ersten Instanz uber die Inhaltssuche. Aber die Leute sind schon am ersten Gegner gescheitert Beide Tanks und beide Heiler sind ca.3 mal verreckt und dann sind alle raus gegangen. Ich wollte mal fragen ob jemand auf Phönix ist und Lust hat mit mir die Trophy zu machen. Also wenn man schon bei der 1. Instanz scheitert dann war das wirklich eine schlecht Gruppe. Eins und Zwei sind ansich, wenn paar ein bisschen ahnung haben kein Problem mit Zufalls Spieler. Die 3. Instanz kann nervig wenn keiner den Weg kennt. Die 4. wird schon kniffliger mit Zufalls Spieler, da man schon wissen muss was man wann machen soll, es ist zu empfehlen mit leuten reinzugehn die man kennt bzw mit dennen man sich vernünftig absprechen kann. Die 5. Instanz ist schon um einiges schwerer, ohne ein eingespieltes Team ist es fast unmöglich. Ich bin auf Phönix und hab es schon geschafft, bin aber selber zur Zeit nicht online bzw nicht in einer aktiven Raidgruppe. Zitieren
Nancy-Spyro Geschrieben 20. Oktober 2014 Geschrieben 20. Oktober 2014 Lol. Trotz 20% Echo am 1. Zwischenboss gestorben? T1-4 kannst Du locker über die Inhalttsuche machen.Deine Main ist Tank? Wenn ja mach OT in T1 und bleib am Eingang stehen denn da spawnen später Kugeln die Du einfach nur an dich bindest. Der MT muss mit dem Barden immer abwechselnd den Boss bei Hochstrom stunnen. Den 1. Stun macht der Barde, den 2. der MT, 3. Barde usw. Kommt Hochstrom durch ist die gesamte Gruppe paralysiert. Hochstrom kommt übrigens immer nach dem Laser. Ist der Boss down kommt nur Trash und denn der Endboss. Beim Endboss splittet sich die Schlange bei etwa 70%. Die gesplittete Schlange nimmst Du denn. Einer von euch Tanks muss denn mit seine rSchlange nach hinten weg laufen. Meistens macht das der MT weil er schon volle Aggro auf den Boss hat und Du als OT bleibst denn vorne stehen und baust Aggro auf die gesplittete Schlange auf. Sonst gibt es hier nix großartiges zu beachten. Melees sollten regelmäßig die Schwanzattacke auslösen damit der tank weniger Schaden bekommt und fangen die Platten an zu leuchten sollte niemand auf den leuchtenden Platten stehen. Beide Schlangen sollten etwa gleichzeitig sterben. Das war´s denn auch schon. Probiere es einfach noch einmal. T1-4 ist sowas von einfach und über Inhaltssuche machbar! Ja , mein Main ist Tank. War aber als Beschwörer drin. Wollte mir das mal anschauen,bevor sie über mich meckern. Der eine Tank hatte auch schon seine Novus-Waffe. Naja ich geh später nochmal als Tank rein. Besser als die kann ich das allemal. Zitieren
eggie Geschrieben 22. Oktober 2014 Geschrieben 22. Oktober 2014 Moin, ich hab mal ne kurze Frage, ich bin Paladin und habe gerade die Quest abgeschlossen wo ich mein curtane bekomme (stufe 80). Wie kann ich das jetzt verbessern? Denn wenn ich den Schmied wieder anspreche ist die nächste Quest rot weil ich schon als Vorraussetzung eine höhere Stufe haben muss. Zitieren
NomYacc Geschrieben 22. Oktober 2014 Geschrieben 22. Oktober 2014 An dem Schmiedeofen, der da in einer Ecke steht, kannst du deine Relic von 80->90 aufstufen. Zitieren
Easy-08 Geschrieben 22. Oktober 2014 Geschrieben 22. Oktober 2014 und du brauchst glaube 3x diesen komischen Nebel den man in Mordhona bekommt für jeweils 300 Blaue Steine. Denn hast du deine Zenitwaffe (Stufe 90) und dann kannste Atmas farmen Zitieren
-.-Realitygamer- Geschrieben 22. Oktober 2014 Geschrieben 22. Oktober 2014 Und denn geht's ans Atma farmen. Yay \o/ Naja. 6 tage noch und denn wird die Atma Droprate ja mehr als verdoppelt. ^^ Zitieren
eggie Geschrieben 22. Oktober 2014 Geschrieben 22. Oktober 2014 Super klasse, danke euch, dann jetzt weiter ans blaue steine Farmen! Zitieren
Talien Geschrieben 22. Oktober 2014 Geschrieben 22. Oktober 2014 Die Droprate muss schon mal erhöht worden sein. Ich habs am Anfang gemacht und circa 2000 Fates gebraucht. Zitieren
-.-Realitygamer- Geschrieben 24. Oktober 2014 Geschrieben 24. Oktober 2014 Patchnotes sind da: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/topics/detail/16ba105389c4cf7764bbf50b464ec2f2985b428b Viel Spaß beim lesen Ihr Leseratten! Zitieren
Easy-08 Geschrieben 24. Oktober 2014 Geschrieben 24. Oktober 2014 Patchnotes sind da:https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/topics/detail/16ba105389c4cf7764bbf50b464ec2f2985b428b Viel Spaß beim lesen Ihr Leseratten! Echt tolle Sachen dabei... Schurke, Ninja und neue Instanzen... FFXIV du hast mich ab 2.4 wieder Zitieren
-.-Realitygamer- Geschrieben 24. Oktober 2014 Geschrieben 24. Oktober 2014 Eine der besten Neuerungen da drinne: Das man nun eine Sperre bekommt wenn man zu oft bei der Inhaltssuche abbricht oder die Zeit verstreichen lässt wenn ein invite da ist. Vielleicht endet denn mal das ständige abgebreche bei CT2 oder bei denen die in Progress joinen wollen und denn trotzdem nur 0/3 bekommen und immer abbrechen. Denn wäre ja doof wenn man raiden will und nicht kann weil man Sperre durch zu häufiges abbrechen hat. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.