Cisny Geschrieben 30. April 2014 Geschrieben 30. April 2014 T5 ist nicht schwierig? Du kannst nen 100%-Buff haben und es bringt dir nicht viel, wenn du oder die Gruppe nicht mit Conflags umgehen können, Divebombs sowie Twistern ausweichen können, die Dreadknights nicht stunnen können etc. Dem Twister ist es egal ob du 4000 oder 8000HP hast Finde solche Aussagen mit den Buffs in Coil daher immer sehr fraglich. Leichter = Ja, Leicht (oder "fast Selbstläufer") = NopeLeider kann man sich die Turns mittlerweile mit viel Gil kaufen, sonst hätte ich gesagt man könnte einfach abwarten wie viele User hier T5 schaffen und dann ein Urteil daraus fällen. Weiß man nicht was zu tun ist und / oder kann Movement technisch nix, ist der Kampf nicht einfach. Sollte klar sein, immerhin sprechen wir hier nicht von einem low level Dungeon. Wobei selbst der ist nicht machbar, wenn leute nicht mit den Mechanicken umgehen können Trotzdem hab ich T5 auch schon mit Partysuche gemacht und nix ist schief gegangen. Bevor der Patch kam, war Twintania selbst für Leute in Static Groups schwer und bei weitem kein Zuckerschlecken. Denn nicht nur der Buff kam dazu. Auch Mechanicken selbst wurden vereinfacht. Wenn du es immer noch als schwer empfindest da durch zu kommen ist das OK, aber für mich bleibt das halt ein Selbstläufer. Ps: Das ist nur meine persönliche Meinung und trifft nur zu wenn wie du schon sagtest, jeder weiß was zu tun ist. Da muss ich dir natürlich recht geben. Zitieren
Diamh Geschrieben 30. April 2014 Geschrieben 30. April 2014 Naja, sogesehen ist doch dann jeder Kampf nahezu ein Selbstläufer, wenn man weiß was zu tun ist^^ Kann natürlich nicht für T6+ sprechen, aber bisher T5 ist für mein Empfinden eben am unvergebendsten (gibts das Wort? ). Einmal nicht beim Twister kurz aufgepasst und das war's. Einmal falsch positioniert oder ne Conflag übersehen etc. T5 war vor dem Patch wesentlich kranker, ja. Da war ne Divebomb nahezu ein One-Hit Kill und bei den Twistern sah es noch schlimmer aus. Da bin ich nie über Phase 4 hinaus gekommen, lag aber eher an mir statt der Gruppe. Dein Post las sich nur so "T5 ist Kindergarten mit den ganzen Buffs". Wollt ich so nicht stehen lassen, auch wenn es sehr vereinfacht wurde^^ Hast du denn Platin bzw. spielst du überhaupt darauf? Zitieren
LoAlexandria Geschrieben 30. April 2014 Geschrieben 30. April 2014 Naja, wenn man aber ne Gruppe hat, mit der man Levi und Mogry EX farmen bzw. verkaufen kann, dann schafft man auch T5 mit der Gruppe und muss es sich nicht kaufen Generell ist T5 nicht soo schwierig. Es muss nur jeder den Kampf kennen und seine Klasse beherrschen. Nur weil man ilvl90 ist sagt das nix über den Skill aus. Aber meist ist eh immer der Lag Schuld, der zu 90% als Ausrede fürs Sterben benutzt wird Oder als Ausrede dafür 5 von 6 Divebombs nicht ausweichen zu können Aber selbst das hat uns vom Sieg nicht abgehalten *weiterfeier* Zitieren
Diamh Geschrieben 30. April 2014 Geschrieben 30. April 2014 War klar das du darauf anspringen musstest Die Heiler taten mir echt Leid, ich kam mir wie ein Volldepp vor, und das als MT^^ Zitieren
Cisny Geschrieben 30. April 2014 Geschrieben 30. April 2014 Da muss ich dir aber wiedersprechen. Ein wenig verzeiht Twintania atm den einen oder anderen Fehler mehr als damals. Also wenn ich mal sterbe zb werd ich einfach wieder aufgehoben und gut ist. Dann stirbt ein anderer und wird auch wieder aufgehoben. Der Run wird am Ende trotzdem geschafft. Natürlich hat das auch was mit dem Gear etc zu tun. Vor geraumer Zeit wäre es aber schon beim ersten Tod ein Wipe. Was T6+ angeht kann ich dir die Antwort teilweise geben. Auch die verzeihen den ein oder anderen Tod. Was die Mechanicken angeht aber nicht Zu meinem Post: Ich hab mich da vielleicht etwas ungenau ausgedrückt, da stimme ich dir zu. Und zu deiner Frage: Ich habe Platin bereits. Bin momentan mit meiner Gilde bei T8 und hoffe das es nicht mehr soooooo lange dauert bis wir diesen und auch T9 down haben. Zitieren
Velania Geschrieben 1. Mai 2014 Geschrieben 1. Mai 2014 Hab mal ne Frage, da ich mich da leider überhaupt nicht auskenne.... Kann man auch mit einem gebraucht gekauften Spiel (mit eingelösten Codes) spielen? Müsste ich mir da nur ne Spielzeitkarte besorgen und könnte loslegen oder fallen noch weitere Kosten zum Start an? Ich weiß, Neupreis ist auch nicht teuer, mir kam der Gedanke nur, weil die Games bei ebay so spott billig für unter 10 Euro verkauft werden. Bin grade noch mit FFX beschäftigt, aber möchte danach dann auch mal online dazustossen Vorab schonmal Danke, falls jemand antwortet Zitieren
Han Solo Geschrieben 2. Mai 2014 Geschrieben 2. Mai 2014 Wie verdient man eurer Meinung nach am schnellsten Staatstaler? Fateparty oder Staatserlasse? Bin Level 40. Zitieren
Schmelex Geschrieben 2. Mai 2014 Geschrieben 2. Mai 2014 Wie verdient man eurer Meinung nach am schnellsten Staatstaler?Fateparty oder Staatserlasse? Bin Level 40. Meiner Meinung nach auf jeden Fall Fates. In Coerthas sind immer Leute beim Fatefarmen unterwegs. Dort kriegt man pro Fate etwa 250 Staatstaler und die Fates spawnen ziemlich regelmässig. Durch die vielen Leute die da ab Abend oft rumlaufen, gehen die Fates auch relativ schnell. Zitieren
-.-Realitygamer- Geschrieben 2. Mai 2014 Geschrieben 2. Mai 2014 Hat man hohe Handwerks- und Sammlerklassen auch Liefereinsätze. Bekomme so täglich um die 4.500 Staatstaler mit non NQ Sachen und sind HQ Sachen dabei auch um die 6.000 bis 7.500. Aber Staatstaler kann man nie genug haben. Gerade bei den Meisterbüchern. ^^ Zitieren
Han Solo Geschrieben 2. Mai 2014 Geschrieben 2. Mai 2014 Meiner Meinung nach auf jeden Fall Fates. In Coerthas sind immer Leute beim Fatefarmen unterwegs. Dort kriegt man pro Fate etwa 250 Staatstaler und die Fates spawnen ziemlich regelmässig. Durch die vielen Leute die da ab Abend oft rumlaufen, gehen die Fates auch relativ schnell. Ja genau so hab ich es gemacht. Zu geil wie dieser wütende Mob umherzieht und alles kurz und klein schlägt:biggrin5:. Am besten ist es bei dem Drachen im Norden. Voll die Massenschlägerei:eek6: Zitieren
Easy-08 Geschrieben 2. Mai 2014 Geschrieben 2. Mai 2014 Ja genau so hab ich es gemacht.Zu geil wie dieser wütende Mob umherzieht und alles kurz und klein schlägt:biggrin5:. Am besten ist es bei dem Drachen im Norden. Voll die Massenschlägerei:eek6: Dann geh mal wenn du kannst zu besonderen Eventen wie der der kampf gegen Odin, da sind soviele Spieler, meine PS4 ist fast in die knie gegeangen so sehr kamm die nicht hinterher Zitieren
Han Solo Geschrieben 3. Mai 2014 Geschrieben 3. Mai 2014 Ja..erstmal den Zeitpunkt erwischen Zitieren
Krano Geschrieben 3. Mai 2014 Geschrieben 3. Mai 2014 Endlich Stufe 50! Aber ohje, wie lange soll man denn auf Kap Westwind als DD warten? Das ist ja unglaublich... und sowas in der Mainstory. Zitieren
Easy-08 Geschrieben 3. Mai 2014 Geschrieben 3. Mai 2014 Endlich Stufe 50! Aber ohje, wie lange soll man denn auf Kap Westwind als DD warten? Das ist ja unglaublich... und sowas in der Mainstory. Es gibt zu viele DD Spieler im vergleich zu Tanks und Healer, ich als Tank hab binnen 30 sekunden immer was gefunden, aber als ich auch DD gespielt habe musste ich immer länger warten Zitieren
LoAlexandria Geschrieben 3. Mai 2014 Geschrieben 3. Mai 2014 hat hier schonma jemand T6 gemacht? Mich würd ma interessieren, wie da im Vergleich zu T5 der Lerneffekt eintrifft. Finde Phase 2 und 4 bei Twintania zB ziemlich schwierig (also zur Zeit des Erlernens), Wobei Phase 3 mir ziemlich simpel erschien. Hab mir grad nen bisschen T6 angeschaut und find das sieht irgendwie nicht ganz so schlimm aus oO Trügt der Schein? Zitieren
Gast Geschrieben 3. Mai 2014 Geschrieben 3. Mai 2014 hat hier schonma jemand T6 gemacht?Mich würd ma interessieren, wie da im Vergleich zu T5 der Lerneffekt eintrifft. Finde Phase 2 und 4 bei Twintania zB ziemlich schwierig (also zur Zeit des Erlernens), Wobei Phase 3 mir ziemlich simpel erschien. Hab mir grad nen bisschen T6 angeschaut und find das sieht irgendwie nicht ganz so schlimm aus oO Trügt der Schein? T6 ist eindeutig leichter zu lernen als T5. T6 hat sehr viel RNG, daher muss jeder zwar immer aufpassen, aber damit umzugehen ist "eigtl" leicht. Finde allerdings T5 ist auch schwieriger zu lernen als T6 UND T7. T8 war ich nur 20~ Minuten drin... Kann ich nicht bewerten. :3 Zitieren
DasRoccodil Geschrieben 3. Mai 2014 Geschrieben 3. Mai 2014 nabend ^^, ich hab folgendes problem: meine High Tech 5€ tastatur wird aktuell gar net mehr erkannt von der ps4 -.- liegt das an der tasta oder iwie firmware prob von der playse? Wenn es an der tasta liegt, könnt ihr mir gern welche empfehlen Zitieren
Han Solo Geschrieben 4. Mai 2014 Geschrieben 4. Mai 2014 Welche Bedeutung hat es wenn Ausrüstung orange ist? Also die Farbe im Charaktermenü die auch grün oder lila sein kann. Zitieren
Nochmehrswag Geschrieben 4. Mai 2014 Geschrieben 4. Mai 2014 Welche Bedeutung hat es wenn Ausrüstung orange ist?Also die Farbe im Charaktermenü die auch grün oder lila sein kann. Das stellt dar, wie in jedem Rollenspiel (?), wie selten ein Gegenstand ist. Keine Farbe = Häufig, dann Grün > Blau > Lila > Orange (am seltensten) Zitieren
Han Solo Geschrieben 4. Mai 2014 Geschrieben 4. Mai 2014 Das stellt dar, wie in jedem Rollenspiel (?), wie selten ein Gegenstand ist.... dann Grün > Blau > Lila > Orange (am seltensten) Orange am seltensten? Und sowas wird für nen schmalen Taler am Marktplatz verkauft? Ich glaube Blau ist am seltensten und orange steht für einen High Quality Gegenstand, welcher von einem Handwerker hergestellt wurde. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.