diskus_seppel Geschrieben 29. April 2014 Geschrieben 29. April 2014 Gaertnerei beim FC-Haus ^^ Mmmmh, dachte ich mir schon. Da braucht man ja ne bestimmte Erde und die Samen und schon bin ich bei meiner nächsten Frage. Woher bekomm ich die Samen? Zitieren
onkelz5000 Geschrieben 29. April 2014 Geschrieben 29. April 2014 hallo leute habe mal eine frage Trophäe : Suche nach Gewissheit wann bekommt man die eigendlich jetzt nach patch 2.2 ist es immer noch t1 bis t5 oder muss man die neuen die dazu gekommen sind auch noch jetzt schaffen mfg bitte um schnelle Zitieren
Danima Geschrieben 29. April 2014 Geschrieben 29. April 2014 hallo leute habe mal eine frage Trophäe : Suche nach Gewissheit wann bekommt man die eigendlich jetzt nach patch 2.2 ist es immer noch t1 bis t5 oder muss man die neuen die dazu gekommen sind auch noch jetzt schaffen mfg bitte um schnelle Du musst bahamuts verschlungene schatten abschließen...also t1-5 vom "ersten" bahamut. Der neue Teil heißt bahamuts verschlungene Schatten - Vorstoß und hat mit der Trophäe nix zu tun. Zitieren
-.-Realitygamer- Geschrieben 29. April 2014 Geschrieben 29. April 2014 Viel Spaß bei der Trophäe. Schwerste im Spiel und trotz Buff immer noch schwer genug. Weil der Buff bringt einem rein gar nichts wenn die Gruppe Mist ist. Zitieren
LoAlexandria Geschrieben 29. April 2014 Geschrieben 29. April 2014 Viel Spaß bei der Trophäe. Schwerste im Spiel und trotz Buff immer noch schwer genug. Weil der Buff bringt einem rein gar nichts wenn die Gruppe Mist ist. Signed und dann immer diese lausigen MT's, lolol Zitieren
-.-Realitygamer- Geschrieben 29. April 2014 Geschrieben 29. April 2014 Ist sowieso komisch. Mit der eigenen Coil Gruppe kommen wir nie weiter als Divebombs. Einige von uns haben Reakltionsprobleme oder sind zu langsamen und kommen entwede rnicht schnell genug in die Kuhle oder aber halt raus. Gehe Ich aber Random rein sind die Divebombs kein Problem mehr. War schon so oft in der Twister Phase was mit der Coil Gruppe noch nie gelang. Letzte Woche paar mal über die Gruppensuche rein und gleich beim 1. run bis zu den Twistern gekommen. Alles rannte beim casten außer der Blackmage. Das haben wir denn 3 mal gemacht und denn sind die ersten raus weil der Blackmage es nicht verstand das er sich bewegen muss wenn Twin den Wirbelsturm áka Twister castet. Und ist einer raus aus der Gruppe verlassen auch all die anderen sie obwohl die Gruppe locker auch durch diese Phase gekommen wäre. War ja nur das Problem mit dem Blackmage und des nicht bewegens da. Aber naja. T5 down und jetzt wird auf Platin gespielt. Olle Freibriefe machen. >.< Zitieren
Soren1987 Geschrieben 29. April 2014 Geschrieben 29. April 2014 Ist sowieso komisch. Mit der eigenen Coil Gruppe kommen wir nie weiter als Divebombs. Einige von uns haben Reakltionsprobleme oder sind zu langsamen und kommen entwede rnicht schnell genug in die Kuhle oder aber halt raus. Gehe Ich aber Random rein sind die Divebombs kein Problem mehr. War schon so oft in der Twister Phase was mit der Coil Gruppe noch nie gelang. Letzte Woche paar mal über die Gruppensuche rein und gleich beim 1. run bis zu den Twistern gekommen. Alles rannte beim casten außer der Blackmage. Das haben wir denn 3 mal gemacht und denn sind die ersten raus weil der Blackmage es nicht verstand das er sich bewegen muss wenn Twin den Wirbelsturm áka Twister castet. Und ist einer raus aus der Gruppe verlassen auch all die anderen sie obwohl die Gruppe locker auch durch diese Phase gekommen wäre. War ja nur das Problem mit dem Blackmage und des nicht bewegens da. Aber naja. T5 down und jetzt wird auf Platin gespielt. Olle Freibriefe machen. >.< Naja, du hast uns ja auch gut für den Kill bezahlt. Also immer wieder gerne. RKLS! ist bereit für dich. Zitieren
Cisny Geschrieben 29. April 2014 Geschrieben 29. April 2014 Bekommst auch wieder unseren PST Sonderrabatt Zitieren
LoAlexandria Geschrieben 29. April 2014 Geschrieben 29. April 2014 So, BAM. Grad T5 geschafft. Wäre mal wieder "der Tank" nicht gewesen, hätts sogar schneller gehen können, aber der Typ meinte disconnecten zu müssen -.-" Aber was soll ich sagen, random Gruppe gefunden, meinen "lausigen MT" engagiert, weil genau dieser noch fehlte, eh voila. Auf Anhieb (bis auf das DC Missgeschick) das Drecksding nach unten geschlagen. Für den geilsten MT eva <3 Diamh- <3 Zitieren
Han Solo Geschrieben 29. April 2014 Geschrieben 29. April 2014 Was zum Teufel redet ihr da? Ich versteh nur Bahnhof! Zitieren
Diamh Geschrieben 29. April 2014 Geschrieben 29. April 2014 Ach Muschi, war schon ne cooles Ding... auch wenn die letzten 4 Minuten mehr Herzrasen verursachte als der ganze Rest des Spiels zusammen Schon krass was eine gute Gruppe ausmacht, zumal wir schon seit 50h+ an dem Mist hängen und es immer (meist) an anderen scheiterte... oder dir Kann die Gruppenwipes von dir gar nicht mehr zählen, so oft wie dein Garuda vorgerannt und gepulled hat^^ <3 für den besten Garuda-Bändiger @Han Solo: Höchster "Dungeon", den man für Platin machen muss und die für Platin wohl entscheidende Trophäe^^ Ein 13-minütiger Boss mit 8-Mann Zitieren
Han Solo Geschrieben 29. April 2014 Geschrieben 29. April 2014 Kommt wohl noch einiges auf mich zu.. Na ja ich farm erstmal Brüllvolx für die Kavallerierüstung. Zitieren
Easy-08 Geschrieben 29. April 2014 Geschrieben 29. April 2014 Kommt wohl noch einiges auf mich zu..Na ja ich farm erstmal Brüllvolx für die Kavallerierüstung. Ich empfehle dir, da du ja Paladin bist, deinen Char auf 45 zu ziehn und die Paladinquest zu absolvieren. Da bekommst du eine richtig coole Rüstung die fast alles erstmal topt. :biggrin5: Zitieren
Cisny Geschrieben 29. April 2014 Geschrieben 29. April 2014 Da kommt noch sehr sehr viel auf dich zu. Aber du wirst deinen Spaß haben. Nur wirklich schwer ist (außer Coil T6-T9) kaum noch etwas. Die richtig schweren Inhalte sind aufgrund der Buff Geschichte fast schon Selbstläufer geworden. Zitieren
Han Solo Geschrieben 29. April 2014 Geschrieben 29. April 2014 Ich empfehle dir, da du ja Paladin bist, deinen Char auf 45 zu ziehn und die Paladinquest zu absolvieren. Da bekommst du eine richtig coole Rüstung die fast alles erstmal topt. :biggrin5: Na und was trag ich bis dahin? Wollt jetzt Kavallerie und danach die Wächter farmen. Von den Stats überragt die Kavallerie sogar die Mithrilrüstung. Zitieren
Kite Geschrieben 30. April 2014 Geschrieben 30. April 2014 Mmmmh, dachte ich mir schon. Da braucht man ja ne bestimmte Erde und die Samen und schon bin ich bei meiner nächsten Frage. Woher bekomm ich die Samen? Ich weiss einen Samendrop kannste in Toto-Rak bekommen bei einem der Seitenraeume (weiss jetzt nicht genau ob der zwischen Boss1 und 2 war oder Boss2 und 3^^^; ), ansonsten hab ich die bisher nur vom Retainer bekommen Zitieren
Risen Geschrieben 30. April 2014 Geschrieben 30. April 2014 Es wurde nur eine "Dolch"klasse genannt, nicht genau welche. Und Schusswaffe "soll anders als erwartet" werden. "The guns, meanwhile, could be a reference to the Chemist, a Final Fantasy Tactics class that used guns to deal elemental damage. It could also be a modified Gunner, as seen in Final Fantasy X-2. Either way, we may get some surprises: Yoshida apparently said that the gun class isn't what people are expecting it to be. It may materialize as the first "Support" role, a promised addition that will co-exist with traditional Tank, Healer, and DPS roles." Quelle: Hier Wird also in etwa wie der Ingeniuer bei Guild Wars 2 sein wenn ich es richtig verstanden hab. Zitieren
diskus_seppel Geschrieben 30. April 2014 Geschrieben 30. April 2014 Ich weiss einen Samendrop kannste in Toto-Rak bekommen bei einem der Seitenraeume (weiss jetzt nicht genau ob der zwischen Boss1 und 2 war oder Boss2 und 3^^^; ), ansonsten hab ich die bisher nur vom Retainer bekommen Alles klar, Danke! Zitieren
Danima Geschrieben 30. April 2014 Geschrieben 30. April 2014 Also die Samen muss man ja kreuzen... Man baut se als Gärtner ab pflanzt sie und kann die Früchte ernten. Wenn Mann die richtigen Samen nebeneinander pflanzt können neue Samen entstehen...auch Jute und Glanznuss. Hier ist so ne Seite wo was aufgelistet ist... Keine Ahnung ob das ne vollständige liste ist. Und leider auf englisch https://docs.google.com/spreadsheet/lv?key=0Aj-i0C8Ke8EcdDFrVG51eEVKSjdWeFdaemFHSk1NQVE&toomany=true Zitieren
Han Solo Geschrieben 30. April 2014 Geschrieben 30. April 2014 Ich empfehle dir, da du ja Paladin bist, deinen Char auf 45 zu ziehn und die Paladinquest zu absolvieren. Da bekommst du eine richtig coole Rüstung die fast alles erstmal topt. :biggrin5: Welche Rüstung meinst du eigentlich genau? Den Edel Wappenrock? Der ist doch erst ab Level 50 verfügbar. Die Edelrüstung ist zwar ganz nett mit 684 Punkten Verteidigung, aber zum Teil muss man sich die beim Fundsachenverwalter kaufen und die Teile sind ziemlich teuer. Mein Plan sah eigentlich vor: St.32 Kavallerierüstung -> St.44 Wächterrüstung -> St.60 Fürstenrüstung -> St.70 Schwere Schwarzlichtrüstung -> St.90 Schwerer Allagischer Panzer Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.