Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo zusammen.

Ich wollte mal fragen ob es sich lohnt das Spiel zu holen. Ich spiele zwar gerne Rollenspiele (vor allem auch dir FF Serie) und MMO's (Guild wars 2), aber lohnt es sich wirklich dafür monatlich ein Abo zu bezahlen? Wie hoch sind denn die Gebühren?

Geschrieben

ich habe keine trophäen auch kein verzeichniss vorhanden

Vorheriger Post um 00:26

Post hinzugefügt um 00:37

Drei meiner Freunde haben Trophäen, haben wie ich die Beta gespielt, nur ich hab keine bekommen :facepalm:

Das klingt ja danach als das ein grosser Bug im spiel wäre. Hoffendlich beheben die das noch wäre schon schade um die trophys.

Geschrieben
ich habe keine trophäen auch kein verzeichniss vorhanden

Vorheriger Post um 00:26

Post hinzugefügt um 00:37

Das klingt ja danach als das ein grosser Bug im spiel wäre. Hoffendlich beheben die das noch wäre schon schade um die trophys.

Man liest ja in denn News beim Login das es probleme gibt bei der Ami Version, vllt ist es das selbe was wir haben.

Geschrieben
Hallo zusammen.

Ich wollte mal fragen ob es sich lohnt das Spiel zu holen. Ich spiele zwar gerne Rollenspiele (vor allem auch dir FF Serie) und MMO's (Guild wars 2), aber lohnt es sich wirklich dafür monatlich ein Abo zu bezahlen? Wie hoch sind denn die Gebühren?

Das wird dir niemand außer dir selbst beantworten können. Frag 10 Leute und du bekommst 10 unterschiedliche Antworten :)

Geschrieben

Kann mir jemand eine kleines Feedback zum Spiel geben?

Ich spiele sehr gerne FF hab allerdings mit MMO kaum Erfahrung.

Wie sieht denn dieses Abomodell aus? Kann man das auf einen Monat begrenzen und wenn die 30 Tage um sind einfach einen neuen Monat kaufen?

Und was hat es nun mit den Trophäen auf sich? Gibt es keine bei der PS4 Version?

Geschrieben
Kann mir jemand eine kleines Feedback zum Spiel geben?

Ich spiele sehr gerne FF hab allerdings mit MMO kaum Erfahrung.

Wie sieht denn dieses Abomodell aus? Kann man das auf einen Monat begrenzen und wenn die 30 Tage um sind einfach einen neuen Monat kaufen?

Und was hat es nun mit den Trophäen auf sich? Gibt es keine bei der PS4 Version?

Das Spiel find ich toll. Hatte bisher auch nicht MMO gezockt. Aber als FF-Fanatiker hab ich es mal einfach probiert. Die Beta-Phase hat mich zwar ein bischen abgeschreckt, aber das auch nur weil die Texte unleserlich klein waren. Dies ist jetzt nicht mehr so.

Zum Abo kann ich noch nicht viel sagen. Gibt diese 60 Tage Codes die man kaufen kann.

Trophäen gibt es für die PS4. Nur scheint bei ein paar Leuten die Trophäenliste nicht da zu sein.

Wollte eben weiterspielen. Gestern den ersten Tag hinter mir. Square Enix hat mein Konto mit einer Login-Sperre versehen. Angeblich verdächtige Aktivitäten. Musste Passwort ändern und kann jetzt weitermachen. Hatte jemand von euch das auch schon (auch wenn nicht am 2ten Tag)?

Geschrieben

Hat schon jemand ausprobiert mit Tastatur zu spielen? Funktioniert das? Kanns leider nicht testen hab keine usb Tastatur. Und bevor ich eine kaufe würde ich gerne wissen ob das ganze einfach so funktioniert auf der ps4.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Geschrieben
Hat schon jemand ausprobiert mit Tastatur zu spielen? Funktioniert das? Kanns leider nicht testen hab keine usb Tastatur. Und bevor ich eine kaufe würde ich gerne wissen ob das ganze einfach so funktioniert auf der ps4.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Das kann manchmal einfach mit ner anderen IP zusammenhängen. Router Neustart etc... Ich empfehle JEDEM das einmal Passwort zu nutzen (mit der kostenlosen app oder dem Sicherheitstoken von SE)

Ersten hat man damit dann keine Probleme, dass man bei IP wechsel das Passwort neu machen muss. Und zweitens seeehr viel besserer schutz vor Account Hackern.

Geschrieben

Ich hab vorhin nochmal das Spiel gelöscht und komplett neu installiert bzw geupdatet, ich wurde gebeten denn Online code im Store einzugeben. Gesagt getan und jetzt hab ich auch Trophäen.

Geschrieben
Auf welchen Welten spielen die meisten hier?

Das ist unterschiedlich, ich lese immer was von Odin, Ragnarok, Shiva... Ich und meine 3 Freunde sind auf Phönix, der ist noch ziemlich neu und nicht übefüllt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...