Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Heute früh bis Mittag konnte ich perfekt spielen, aber jetzt wird immer die Verbindung getrennt...komme maximal zum ladeschirm und dann kackt es ab

War bei mir genau so. Ich komm entweder nur auf die JP Server oder werde vom Server beim Laden getrennt

Geschrieben

Ist es auch. Es haben wohl alle Probleme. Meine eine Stunde dem Tod verschenkt :@

Vorheriger Post um 20:35

Post hinzugefügt um 20:53

Wir bekommen 7 Tage kostenlos als Entschädigung.

Geschrieben
Cool. Ich bin zufrieden :D Wo steht das?

Stand jetzt in Buffed und pc games glaub ich. Aber im offizielen Forum haben die gesagt, dass sie unsere Probezeiten verlängern werden.

Geschrieben
mit Materia kenn ich mich noch nicht aus, sorry

Das hilft ihm bestimmt weiter :P

Vorheriger Post um 23:09

Post hinzugefügt um 23:39

Bin wieder drin, jedoch wurden 5 min zurückgeaetzt-.-

Geschrieben
Da muss ich lächeln. Das gehört dazu. Hast du mal Ragnarok Online gespielt und bist mal in eine der Hauptstädte auf dem Marktplatz geloffen, da waren Hunderte afk. 30 sind ein Witz, sorry. ;)

Ein MMO ist nicht nur da um es zu spielen. Es gibt genug Leute, die zahlen, aber idlen nur rum, weil es einfach ein Platz für sie ist um Freunde zu treffen. Evtl. quatschen sie im TS etc. Spielen muss man nicht immer. ;)

Sie sind afk, weil sie nicht später das Problem kriegen nicht ins Spiel zukommen. Das hat nichts mit neue Freunde kennen lernen oder was zum Verkaf anbieten.

Geschrieben
Nein wusste ich nicht.

Nur 5000?! O_o"

Kann ich kaum glauben alleine in Neu/Alt Gridania laufen doch schon 1000 rum.

Ich hatte auch so ein Gesicht, als ich erfuhr das nur 5000 im Realm gleichzeitig spielen.

Geschrieben
Kann mir jmd verraten ab welchem lvl beziehungsweise ab wann mann Instanzen ala Tam Tara Betreten kann? war schon soweit in der story das ich per luftschiff reisen konnte, allerdings blieben die Instanzen für mich immer noch verschlossen :/

Gleich kommts

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...