Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo liebe Menschen,

ich überlege mir ein neues MMORPG zu starten. Da Geld für mich mittlerweile nicht mehr als tragischer limitierender Faktor ausgelegt wird, hätte ich auch kein Problem  mit dem Abo-Modell.

Meine Frage(n):

- Welche Edition lohnt es sich im Store zu kaufen? Z.b. Complete-Edition mit allen bisherigen Erweiterungen?

- wie läuft das mit dem Abo? Gibt es Jahresabos oder wie ist das?

Spielt das überhaupt jemand noch? Wie ist die Spielmechanik usw.?

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Vielen Dank für deine ausführliche Beschreibung.

Ich würde das Game schon auf der PS4 spielen wollen. Ich habe Twitch Prime, aber diese Version ausschließlich für den PC.

Die complete-Edition beinhaltet für 55€ auf der PS4 alles bis auf Shadowbringer.

Wie läuft das genau mit dem Abo?

Kann ich das via PSN kaufen oder muss ich dazu bei Square Enix meine Daten hinterlegen?

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb -.-Realitygamer-:

Abo geht ausschließlich über GTC oder den Mogry Kiosk und dem Abo Model via Lastschrift dort oder via Crysta. Bezahlen via PSN oder Steam Guthaben funktioniert nicht.

Heißt also, ich hole mir das PS4 Spiel, lege einen Account an, den verknüpfe ich mit dem PS4-System und muss dann am PC via Kreditkarte bezahlen?

Sorry, aber die Informationen sind leicht verwirrend und leider nicht ausführlich erklärt. Danke trotzdem...ich will dir keine Umstände machen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...