OWALegend Geschrieben 16. August 2015 Geschrieben 16. August 2015 (bearbeitet) Wie läuft das mit den 30 Tagen Gratisabo? Habe mir das Spiel als Retail geholt, zusammen mit Heavensward. Zeigt mir ingame aber nur 14 Tage an, also wohl die Testphase. Wie kann ich aus der Testphase austreten? edit: Gefunden Bearbeitet 17. August 2015 von OWALegend Zitieren
OWALegend Geschrieben 17. August 2015 Geschrieben 17. August 2015 Wie ist das mit den ganzen Gilden? Kann man jeweils nur einer beitreten? Kann man dann beliebig wechseln? Also bleibt dann der Fortschritt (z. B. gefischte Fische, etc.) bestehen im Hinblick auf die 1000er Trophies? Zitieren
OWALegend Geschrieben 18. August 2015 Geschrieben 18. August 2015 Ich meinte lediglich, ob der Fortschritt der 1000er Sachen innerhalb der jeweiligen Gilde bestehen bleibt bei einem Wechsel, sodass man eben nicht - bis zum erreichen der 1000er Marke - auf die Gilde festgesetzt ist. Also ich geh im Grunde davon aus, aber wollte dann doch noch mal lieber nachfragen. Von Heavensward bin ich wahrscheinlich noch meilenweit entfernt.. Zitieren
OWALegend Geschrieben 6. September 2017 Geschrieben 6. September 2017 Zwei Fragen: Ist es eigentlich sicher, dass man die entsprechende Trophy für die verschlungenen Schatten auch erhält, wenn man den Inhalt unsync durch spielt? Für die Trophy musste man die ersten 5 abhacken meine ich, oder war es doch nur der Kampf gegen Twintania? Zitieren
OWALegend Geschrieben 7. September 2017 Geschrieben 7. September 2017 Oh wirklich? Ich brauche also nur den Haken bei verschlungene Schatten - 5? Ich war mir ziemlich sicher mal gelesen zu haben, man müsse 1-5 abgehakt haben damit die Trophy erscheint. Zitieren
OWALegend Geschrieben 8. September 2017 Geschrieben 8. September 2017 (bearbeitet) Gut zu wissen, danke für die Info. Bearbeitet 11. Oktober 2017 von OWALegend Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.