Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Wie läuft das mit den 30 Tagen Gratisabo? Habe mir das Spiel als Retail geholt, zusammen mit Heavensward. Zeigt mir ingame aber nur 14 Tage an, also wohl die Testphase. Wie kann ich aus der Testphase austreten?

edit: Gefunden :P

Bearbeitet von OWALegend

Geschrieben

Wie ist das mit den ganzen Gilden? Kann man jeweils nur einer beitreten? Kann man dann beliebig wechseln? Also bleibt dann der Fortschritt (z. B. gefischte Fische, etc.) bestehen im Hinblick auf die 1000er Trophies?

Geschrieben

Ich meinte lediglich, ob der Fortschritt der 1000er Sachen innerhalb der jeweiligen Gilde bestehen bleibt bei einem Wechsel, sodass man eben nicht - bis zum erreichen der 1000er Marke - auf die Gilde festgesetzt ist.

Also ich geh im Grunde davon aus, aber wollte dann doch noch mal lieber nachfragen. :smile:

Von Heavensward bin ich wahrscheinlich noch meilenweit entfernt.. :biggrin5:

Geschrieben

Zwei Fragen:

Ist es eigentlich sicher, dass man die entsprechende Trophy für die verschlungenen Schatten auch erhält,

wenn man den Inhalt unsync durch spielt?

Für die Trophy musste man die ersten 5 abhacken meine ich, oder war es doch nur der Kampf gegen Twintania?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...