Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich hab keinen Bock mehr auf Zufallsinhalte.

Kann die niedrigstufigen Inis und vorallem Castrum nicht mehr sehen.

Welche zweite Klasse meinst du denn?

Ich sehe bei dir nur einen Level 50 Paladin.

Nichts für ungut, aber bei deinen Posts frage ich mich warum du das Spiel eigentlich noch spielst? :D Wirklich Spaß zu machen scheints dir ja nicht.

Geschrieben
Ich würde dir empfehlen von denn roten Steinen die Rüstung zu kaufen, zwei Wochen a 450 Steine und du hast ein Lvl 100 Rüstpanzer und der pusht dich ordendlich. Schmuck findest du so bzw kauf der Schmuck von denn Blaunsteinen, da die ja nicht begrenzt sind.

Es gibt ja für Mythosteine nur 2 Ringe. einen für Heiler und einen für DDs. Kann man bspw den Ring für DDs 2x anlegen? Ich hab da bisher unterschiedliche Meinungen zu gehört und ich will das ungern selbst ausprobieren, da ich die steine noch brauche. xD

Geschrieben
Ja denn geht man via Inhaltssuche rein und nicht via Gruppensuche. So einfach ist das.

Das ist mir bewusst. Nur wird man ziemlich schnell rausgeschmissen wenn man schreibt das man das zum ersten mal macht oder wenn sie das ilvl sehen. Die wollen halt alle nur Speedruns machen. :)

Für Mythosteine farme ich mir gerade auch neues Equip. Nur habe ich als einen Ring halt immer noch den grünen 55er den man für das füllen des bestiariums bekommt. den relikt-stab habe ich auch schon und sobald ich die restlichen 4 rüstungsteile ausgetauscht habe erweitere ich den dann auch auf zenit. Die Rüstungsteile bringen mir momentan einfach mehr fürs ilvl als der Zenit-Stab.

Freispielen: Klar! Ich frag immer in der Gilde ob jemand Lust darauf hat, aber manchmal haben die Leute halt keine Lust. :D Einfach so anmelden will ich aber ungern, da ich nun mal keinen der Bosse in den HM Dungeons bspw kenne.

Geschrieben
Wenn du genug Leute hast dir mit dir auf der PS4 schon, aber du musst beachten das auch ein größer Teil PC und PS3 Spieler mitspielen und es ist dann ziemlich fummlig über die virtuelle Tastatur zu schreiben.

Nicht fummelig, total beschissen. :D

Ich habs nicht einen Tag ohne Tastatur ausgehalten.

Geschrieben

Vielleicht hat er Freibriefe von mehreren Klassen gleichzeitig gemacht und gibt sie nun auf einen Schlag ab? Dafür muss er nur zwischenzeitlich die Klasse wieder ändern, was ja "sofort" geht. Da ist das schon möglich.

Geschrieben

Die ganzen Filmchen kann man sich in seinem Zimmer in der Abenteurergilde nochmals anschauen.

Finds schon immer ziemlich dreist wenn man in der Mission dann noch auf einen einzigen Spieler warten muss, weil der sich zu fein zum skippen ist. Da werden aus 10-15 Minuten ganz schnell 30 nur weil einer von acht unbedingt JETZT die Filmchen schauen muss und nicht im nachhinein im Zimmer.

Geschrieben

Kommt drauf an. Auf der PS3 Disk ist nur der Launcher im Groben. Bei der PS4 Disk ist der Großteil schon drauf, dort muss dann aber anschließend immer die Disk eingelegt sein zum spielen, bei der PS3 nicht.

(Bei der PS4 konnte man sich den betaclient komplett auf die Konsole laden, aber keine Ahnung ob das noch geht.)

Geschrieben
werden die saves online gespeichert? Wenn ich immer zwischen ps3 und 4 ggf hin und her springen sollte oder wie geht das? Oder muss ich diese in die cloud laden?

Da es ein MMO ist, werden die Daten natürlich auf den Servern gespeichert. ;) Es gibt auch keine Saves.

Geschrieben
Werde den Charakter heute Abend erstellen xD mal sehen was bei raus kommt xD

Geschlecht der selben klasse spielt keine Rolle oder? Das männliche Chars mehr HP haben oder stärker sind...?

wtf? nein, natürlich nicht. xD Das wäre ja mal lächerlich. xD

Alle Chars sind gleich. Nur die Rassen haben leichte Atributunterschiede die im Grunde auch keine Rolle spielen.

Geschrieben

Hat noch jemand das Problem ff14 auf der ps4 nicht patchen zu können...?

Ein paar MB werden geladen aber dann kommt die Meldung "Die Update-Datei konnte nicht heruntergeladen werden." :(

Jemand ne Idee wie ich das wegkriege?

Geschrieben
Ich spiele ja jetzt seit einiger Zeit über die Konsole. Meinen alten PC-Charakter von 2013 konnte ich leider nicht mehr reanimieren, da anscheinend mein Account gehackt worden ist..

Leider konnte ich nicht auf Odin, da ich nach einem Tag versuchen keine Lust mehr hatte, dauernd "Keine neuen Charaktere auf dem Server erlaubt" zu lesen.

So bin ich auf Zodiark, zufällig noch jemand dort?

Hättest es nur spät am Abend oder früh am morgen probieren müssen. :)

Geschrieben

Hallöchen.

Weiß jemand zufällig ob ich, wenn ich das Addon im PSN Store kaufe anschließend das Spiel OHNE eingelegte CD spielen kann, obwohl ich das Grundspiel als harddisk Version geholt habe? Wenn nicht würde ich mir das Addon dann einfach als Harddisk holen ums ins Regal stellen zu können...

Geschrieben
Kann mir jemand bestätigen ob die Heavensward Erweiterung(Disc) auf der Disc enthalten ist oder ob dieser per Code aktiviert werden muss?

Du aktivierst den Code mit eingelegter CD. Ab dem Zeitpunkt kannst du FF14 auf der ps4 auf heavensward patchen. vorher installiert er ein bisschen was, 7 gb~ müssen trotzdem noch gepatcht werden.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...