Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich hätte mal folgende Frage zum Spiel ( Sorry wenns noobig rüberkommt aber bin absoluter MMO Anfänger ^^)

Kann man jedes Quest auch in seiner Gruppe/Gilde erledigen oder bezieht sich das nur auf das bestreiten der Dungeons oder bestimmte Gilden Quests ?

Da ich mir ursprünglich TESO holen wollte, aber es mich dort abgeschreckt hat, das man die Hauptquestreihe nur alleine lösen kann, frage ich mich jetzt wie es hier bei FF ist.

Geschrieben
Die normalen Quest kannst du natürlich auch in einer Gruppe erledigen. Es gibt aber ab und an Einzelspielerereignisse. Das sind dann Quest die am einem Punkt einen Punkt zum interagieren haben, bei dem du in eine eigene Instanz teleportiert wirst um bspw einen Boss der Klassenquest zu erledigen, etc.

Hey cool danke für die schnelle Antwort :)

Geschrieben

So nachdem ich mich nun ein wenig in das Spiel reingefuchst habe und meine ersten MMO Erfahrungen gesammelt habe, würde ich nun gern mit 2 Freunden zusammen zocken

Hierzu 2 Fragen:

Wie stelle ich das an ? Kann ich irgendwie eine Art Gruppe erstellen bzw sie dazu einladen

Und was hat es mit diesen freien Gesellschaften auf sich ?

Geschrieben
Freie Gesellschaften sin die Gilden.

Um jemanden auf die Freundesliste zu nehmen, sendest du ihm eine Einladung über das Menü -> Sozial und dieser muss dann die Einladung annehmen.

Jemand auf die Freundesliste zu nehmen, wenn er offline ist, geht nicht.

Aber ich kann auch ohne Gilden mit Leuten eine Gruppe zum Spielen erstellen oder ? weil sonst müsste man ja erst bis level 25 kommen

Geschrieben

Hey mal wieder ne Noobfrage :D

Ich bin momentan Waldläufer Level 21. Laut folgender Übersicht

"Folgen Kombinationsmöglichkeiten führen später zu jeweiligen Job:

Druide 30/Hermetiker 15 -> Weißmagier

Hermetiker 30/Druide 15 -> Gelehrter

Hermetiker 30/Thaumaturg 15 ->Beschwörer

Thaumaturg 30/Waldläufer 15 -> Schwarzmagier

Waldläufer 30/Faustkämpfer 15 -> Barde

Faustkämpfer 30/Pikenier 15 -> Mönch

Marodeur 30/Gladiator 15 -> Krieger (siehe Hinweis oben)

Pikenier 30/Marodeur 15 ->Dragoon

Galdiator 30/Druide 15 ->Paladin"

kann ich ja Barde werden.

Meine Frage ist ob ich auch Schwarzmagier werden kann, oder muss man von der Hauptklasse ausgehen und somit bleibt mir nur Barde ?

Geschrieben

Woran liegt es das ich keine ich manchen Gebieten von Monstern keine Routine bekomme ?

Bin gerade dabei den Faustkämpfer als 2. Klasse zu leveln und war in limsa lominsa. Nachdem ich dann wieder in Gridania war, bekam ich beim kämpfen wieder welche.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...