Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIV Online A Realm Reborn


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@HauDrauf: Das Wochenende wird zum Feedback sammeln genutzt und unter der Woche bearbeitet das Team alles.

Die Beta geht noch gute 1 1/2 Monate und das is mehr als genug Zeit um Bugs im Quellcode, oder Programmier Code zu beseitigen. Wenn dir das Spiel später immer noch Probleme bereitet, dann keine Ahnung, muss man abwarten ;)/

Danke, mach mir noch mehr "Hoffnung", wo meine Laune heute schon beschissen genug ist weil ich nicht mehr zocken kann... :banghead::banghead::banghead:

Warum sollten die Fehler beheben, die scheinbar nur EIN EINZIGER hat? Der Fehler wird doch überhaupt gar nicht erst beachtet... Und "Fehler" werden für gewöhnlich auch schon während der Beta ausgewertet.

Und so lange läuft die Beta nicht... es läuft ja momentan nur am WE (und da kommt nur noch eines), und dann ist fast ein Monat Pause bevor OB anfängt, was dann aber keine richtige Beta mehr ist sondern schon fast das fertige Spiel. Und dies geht dann auch nur ca. 2 Wochen und das war's dann.

Tja, scheinbar ist neuste PS3 Slim wohl mit der schlechtesten Hardware ausgestattet oder wie soll ich jetzt verstehen, dass ich hier der einzige mit diesen Problemen bin? :banghead:

Vorheriger Post um 21:43

Post hinzugefügt um 21:45

@Kite: Unter PS3 gibt es aber keine "Scrrenshot-Taste" ;) Ich vermute mal, Du meinst die "DRUCK"-Taste auf der Tastatur?

Bei der PS3 haben sie nach meinem Wissen noch keine Funktion eingeführt für Screenshots. Haben sich dafür auch schon entschuldigt gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich? Dann muss ich mir tatsächlich noch mal umdenken ob ich dann doch nicht eine PC-Version hole. :D

Dann muss ich noch googeln wie man das mit der 64er macht. ^^

Mit 64bit meint er das Betriebssystem. Das muss man kaufen ;)

Downloade für nächstes WE doch einfach mal den Windows-Client und teste es. Dann weißt Du ob es läuft :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schade, dann auf ein Neues in Phase 4. Um schon Zeit für später zu sparen. Kann mir aber hier partou keine gescheiten Trophäen vorstellen. Da bin ich mal gespannt. Hoffe nichts, was auf endloses Grinden hinauslauft ala alle Klassen auf 50.

hmm, vermute mal z.B. so was wie bestimmte Inis bewältigen, bestimmte Boss-Gegner und das mit den "Level"-Trophäen schätze ich mal, werden die auch rein machen ;)

Aber bin auch mal gespannt, was die sich da einfallen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf die Telefonrechnung kann nicht einfach etwas drauf geschrieben werden. Dazu müsstest Du Dich über das Telefon bzw. einem Modem (nicht zu verwechseln mit den heutigen DSL-Modems) direkt mit dem Service verbinden.

Anders wäre es natürlich, wenn es eine Bezahlmöglichkeit über das Telefon gibt. So dass man eine bestimmte Nummer anrufen muss. Ohne selber diesen Anruf zu tätigen, wird nichts auf der Telefonrechnung auftauchen.

Da brauchst Du Dir generell keine sorgen zu machen, dass auf einmal etwas auf Deiner Rechnung auftaucht, außer Du hast da selber einen bestimmten Service angerufen ;)

Vorheriger Post um 19:27

Post hinzugefügt um 19:36

@HauDrauff: Wie du im Letter of the Producer sehen kannst geht er speziell auf die vielen Bugs die auf PS3 sein sollen ein und dass diese behoben werden bzw. viele schon behoben sind ;)

Ist schon klar... nur scheine ich ja eine Ausnahme zu sein ^^

Viel verstehen tue ich von dem Text da eh nicht, also kA was er da alles schreibt :P

Was mich aber immer mehr interessieren würde (abgesehen davon, dass hoffentlich auch ich vor Release noch mal spielen kann :rolleyes: ), wie weit da noch was an der Auflösung bzw. den Feedbacks zu Änderung der Größen eingegangen wird. Die Auflösung soll wohl, soweit ich es im Beta-Forum mitbekommen habe, so bleiben. Also die Standardauflösung der PS3.

Aber ich hoffe dass man später noch die Elemente verkleinern kann... u.a. auch noch einige Schriftgrößen für alle Fenster (nicht nur den Chat) hinzukommen. Für einige ist die Schrift zu klein, für einige zu groß ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, diese Möglichkeit gibt es dann auch noch, aber da muss man auch erst einmal selber diese Option wählen und sicher auch seine eigene Telefonnummer hinterlassen ;)

Zumindest kann so was nicht einfach so passieren und dürfte wohl in den wenigsten Fällen vorkommen. Mir war es bis jetzt jedenfalls unbekannt ;)

Ich hoffe dass die UltimatePlay Cards(?) auch in Geschäften wie Real, MM, etc. auftauchen. Oder nen "Code" online kaufen kann der per eMail zugestellt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

War zu erwarten. Der Fehler ist immer noch da...

Falls jemand dort in der Nähe sein sollte, kann er ja mal schauen ob bei im der Fehler auch ist.

Stadt: Gridania

Gebiet: Flüsterhain (X:25 Y:28)

Fehler: Mobs werden bekämpft aber kein PC zu sehen. Teilweise sind auch Mobs mal nicht zu sehen (kommt auch immer auf die eigene Position an. Bewegt man sich etwas, tauchen sie wieder auf oder verschwinden wieder)

Werde noch schnell einen Bericht ins Beta-Forum setzten und dann bin ich wieder raus. Vielleicht schaue ich in der OB noch mal kurz rein. Der Fehler wird vorher so oder so nicht behoben werden.

Allen anderen weiterhin viel Spaß ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, er hatte sich nur für die PS3 Registriert, somit ist der Beta-Key auch nur für die PS3 gültig. Beim einloggen mit der PC Version, wird man dann darauf hingewiesen dass man sich nicht für die PC-Version registriert hat.

Anders wäre es, wenn man sich für beide Versionen registriert hatte, dann geht auch beides ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie* :D

Oh, ich bitte um Entschuldigung, aber wie soll man das bei einer anonymen Person auch wissen? :D

Möglich dass er schlechte Arbeit leistete, aber auch dass die Mobs bisschen realistischer reagieren ;) Ich meine, in einem Gruppen PvP sieht man auch als erstes zu, dass der Healer schnell down ist. Und der Tank kommt später dran :P

Ich kenne leider die Tank-Eigenschaften hier nicht, aber es kommt ja auch darauf an, wie viel Feindschaft er mit seinen Skills/Attributen/Items auf sich ziehen kann. Aber dabei muss auch bedacht werden, dass mit jeder Aktion der anderen (Heilung und DMG) ebenfalls Feindschaft auf sich gezogen wird und die Mobs vom Tank weg gelockt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gier = Wenn Du es einfach haben möchtest, es jedoch nicht benötigst. So bekommst Du eine Chance es zu erhalten, "Bedarf" wird jedoch berücksichtigt.

Also: Wenn die anderen alle Passen oder selber Gieren, hat jeder der Giert, die Chance die Items zu bekommen (Giert nur einer, bekommt dieser die Items). Macht jemand bedarf, so wird er dieses Item bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hmm, "alle anderen" haben ebenfalls die Möglichkeit, an der OB Teilzunehmen ;)

Ist im Grunde das selbe wie bei Vorbestellern und jenen, die erst 1-2 Monate Später mit dem Spiel anfangen.

Sehe also nicht das "doofe" daran. Vor allem, wo ist der Unterschied ob man nun als CB-Tester in der OB Vorteile hat, oder als CB-Tester beim Release? Als CB-Tester hat man in beiden Versionen Vorteile ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...