Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich dachte egal welche Materia man nutzt, man bekommt immer nur +1.

Würde da nicht 1er Materia Sinn machen oder warum sollte man 4er nutzen?

Ab einer bestimmten Stufe musst du höherwertigere Materia benutzen, 1er geht dann nicht mehr rein.

Geschrieben
aha...also sollte man sich jetzt mit Materia eindecken, bevor die Preise explodieren.

Hat jemand Infos dazu, ab welcher Stufe in Schnelligkeit sich was ändert?

Bin mir immer noch unschlüssig in welchen Wert außer Parade ich bei Novus investieren soll.

Btw. wie läuft das beim Pala? Wegen Schwert und Schild? Wirds dann einfach 50/50 verteilt?

Beim PLD bekommst du 2 Sphärentafeln die du unabhängig voneinander machen kannst, Schwert hat dann 53 und Schild 22 freie Plätze. Ich persönlich werte mit 44 Parade und 31 Präzi auf.

Geschrieben
Geht das überhaupt mit 2 Werten? Cap ist doch 44, 22, 9. Heiß maximal 22 Präzi oder nicht?

Wie kommst du auf 22 9? Alle Secondary Stats bis auf Entschl. und Fröm. habe ihr Cap bei 44. Wenn ich also 44 in Parade haue bleiben noch 31 für Präzi bei 75 freien Plätzen. Ich könnte auch 44 Präzi und 31 Parade machen. Entschl. müsste denk ich 31 haben, Fröm. ist unterschiedlich je nach Job.

Geschrieben

Yo is Bindegear. Ich habe jetz schon über 520 Präzi, mache aber trotzdem Präzi um mit dem restliche Gear flexibler zu sein und immer noch genug Präzi zu haben. Was anderes (Entschl./Krit.) macht für mich keinen Sinn beim PLD.

Vorheriger Post um 15:04

Post hinzugefügt um 16:19

Hi

Ich habe ein kleines Problem.

Ich bin schon lvl 50 Angler und ich bin auf der suche nach Silberner Souverän.

Ich habe schon über google durch gesucht und ich kann mit Englisch nicht anfangen.

Meine frage...

Wie hoch soll ich SG und Wahrnehmung?

Wo dropt Silberner Souverän ?

Welche Uhrzeit und welche Wetter?

Welche Köder brauche ich?

Bin jetz nicht so der Angelfreak, aber so wie ich es heraus gelesen habe:

Mind. 300 Sammelgeschick

Wahrnehmung so hoch wie möglich (irgendwas zw. 225 und 280)

Uhrzeit wohl zw. 6 Uhr abends und 6 Uhr morgens Eozera Zeit

Köter: Yumizuno

Ort: Unteres LaNoscea, ganz unten von den Moraby-Trockendocks nach Süden, weiß jetz nicht wie der Platz auf deutsch heißt, engl. ist er Oschons Torch, müsste so ähnlich heißen.

Geschrieben

Hallo,

ja einfach mal früh vor der Arbeit oder nachts probieren wenn nicht so viele Leute im Spiel sind, dann klappt es meist sofort. Auf Odin sind sehr viele Deutsche, unsere "Freie Gesellschaft", die sich hier aus dem Forum gebildet hat, befindet sich auch auf dem Server, siehe entsprechendes Thema "Die Frei Gesellschaft Persistence PST".

Vielleicht sieht man sich ja demnächst ;-)

Geschrieben
Hallo Retter Eorzea's, ich hoffe jemand von Euch kann mir weiterhelfen.

Seit dem Patch 2.3 gibt es doch eine Art Rasta-Frisur für unsere Helden. Leider hab ich die bis anhin noch nirgends gefunden.

Was muss ich tun um diese zu bekommen? Erstes Bild im PatchLog auf dem Lodestone zu 2.3 mit den grünen Haaren.

Schon mal im Voraus allen besten Dank für Eure Antwort

Huhu, ja die Frisur gibt's für Hochländer, siehe mein Lodestone Profil. Vorher musst du natürlich auch diese Kosmetiker Quest abschließen.

Geschrieben
Ich stelle mich dumm an und frage eine doofe frage. Wo finde ich diese quest? xD

Die Quest startest du in Limsa, obere Decks beim NPC S'dhodjbi, müsste "Schön ist nicht schön genug" heißen.

Geschrieben

Wird nicht viel bringen sich darüber den Kopf zu zerbrechen, einfach abwarten bis man spielen kann. Für mich hört sich das Ganze so an, als müsste man die Novus Waffe quasi zu 100% "binden", was halt nach Inhalt unterschiedlich lange dauert.

Geschrieben
Kann mir jemand vllt eins dumme Frage beantworten. Spiele seit kurzen das Spiel auf der ps4. Maus und Tastatur angeschlossen. Funktioniert super. Nun bin ich einige Level gestiegen und habe Kommandos freigeschaltet. Unter K kann ich diese einsehen. Wie aber kann ich ihre Beschreibung lesen? Wenn ich mit Maus darüber gehe kommt kein popup oder ähnliches. Bisschen blöd weil ich so nicht weiß was die einzelnen Kommandos bewirken. Bitte hilft mir. Das muss doch irgendwie klappen.

Hallo,

einfach ins Menü gehen, da findest du den Punkt Kommandos und da steht auch beschrieben was diese bewirken.

Geschrieben
Und da liegt das Problem. Im Menü unter Kommandos sehe ich die zwar. Aber keine Beschreibung oder ähnliches. Hab dann mal das Spiel neugestartet ohne Maus Tastatur. Wollte das layout für den controller gebebt. Aber das ändert der auch nicht auto... Hmm. Wirklich m kompliziert das ganze...

Hi,

wählst bzw. klickst du das Kommando auch an? Dann sollte da auch die Beschreibung dazu stehen, so wie bei den Items im Inventar, da steht ja auch erst mal nichts bis du ein Item anwählst. Probier mal.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...