Raxes Geschrieben 20. Dezember 2013 Geschrieben 20. Dezember 2013 Nabend. Gehört hier warscheinlich nicht her, wusste aber sonst nich wo ichs schreiben sollte. Weiß einer wann zur hölle ff6 für ios endlich in den app store kommt? Es wurde nur der dezember als releasedatum genannt. Wie ungenau ist das denn? Es ist mitte dezember und es gibt absolut NULL infos zum spiel. Weder auf google noch sonst wo. Es kann doch jetzt nicht ernsthaft sein das ich jeden tag im store nachschauen muss nur weil die zu unfähig sind ganz einfach mal eben klip und klar n datum zu nennen. Weiß einer was? Oder gibts ne seite wo man sehen kann welche apps künftig im store erscheinen, so das ich nachschauen kann? Danke im vorraus Zitieren
Raxes Geschrieben 21. Dezember 2013 Geschrieben 21. Dezember 2013 Könnte auch ein Platzhalter sein ^^ Heißt datum noch nicht bekannt dann wird immer der letzte Monat des Jahres angegeben, also Dezember ^^ MFG Risen Ach das heißt es kann auch genauso gut februar erscheinen? Zitieren
Raxes Geschrieben 21. Dezember 2013 Geschrieben 21. Dezember 2013 Gut zu wissen. Dann brauch ich ja nicht mehr täglich im store nachzuschauen wie der letzte penner Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.