Dunkelblau Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Schade eigentlich, dank dir trotzdem. Aber wenn da niemand mehr mitmacht kann man doch das ganze game knicken. Nützt ja nichts wenn man inhaltstechnisch nicht weiter kommt oder? (Seit 2 Stunden an der Sastasha-Höhle) Zitieren
Dunkelblau Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Hat geklappt Leute! Was für ein tolles Dungeon, ich war der einzige Neue im Team. Zitieren
Dunkelblau Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Jut, bei PS§ scheint´s anders zu sein.Nächstes Projekt: Meine Frau (Marodeur, Dunkelelf) beginnt in Limsa, ist Angler. Ich bin Hyrune, Archer und versuche mich auch als Angler. Wir sind beide auf dem selben Level, jedoch wenn sie was fängt, leuchtet Ihr Fang, meiner nicht. Warum? Okay, meine Frau hat jetzt gewechselt vom Marodeur zum Waldläufer - wie ich. Nun musste ich beobachten, das sobald Sie den "gewaltigen Schuss" abfeuert Ihr Bogen auch aufleuchtet. Warum leuchtet Sie bei all Ihren Tätigkeiten und ich nicht? Mich wurmt das. Ich lass mir zwar momentan nichts anmerken aber das beschäftigt mich zunehmend. Zitieren
Dunkelblau Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Vielleicht hat sich noch ne passive Fähigkeit aktiviert die das leuchten hervorruft? Passive Fähigkeiten beschränken sich bei meiner Dame eher aufs Atmen. Von aktiven ganz zu schweigen. Zitieren
Dunkelblau Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Ladys, klärt mich mal bitte auf. Dies ist ja mein erstes MMO aber FF ist mir nicht unbekannt seit der 7. Ich habe schon bei Ifrit 2 Stunden warten müssen für´s Dungeon, nun stehe ich für die Sylphen bei den Tausend Löchern vor Toto-Tak seit 2 Stunden und nichts tut sich. Ist das normal in einem MMO? Zitieren
Dunkelblau Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Dann sollte doch etwas geändert werden. An wen wendet amn sich in dem Falle? Die Admins müssten doch eigentlich Bescheid wissen oder? Ich beobachte das Ganze noch und entscheide dann ob ich bleibe... Zitieren
Dunkelblau Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 Ich habe jetzt meinen eigenen Chocobo und wollt mal fragen, wie man den auflevelt. Scheinbar benötigt der keine Routine im herkömnmlichen Sinne oder irre ich? Zitieren
Dunkelblau Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 Hab auch wieder ne Frage: Ich steh als Waldläufer in meiner Gilde und kann nicht weiter machen, dort steht: " Du kannst den Auftrag nicht annehmen, weil du die Bedingungen nicht erfüllst: FST auf Mindeststufe 15." Was bitte ist FST? :emot-raise: Zitieren
Dunkelblau Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 Ich hab auch noch eine Frage: Wenn ich im Inventar bin und auf ein Item gehe blendet sich doch eine Art Itembeschreibung ein in einem kleineren Kästchen. Ich kann das kaum lesen, da zu klein. Wenn ich R3 drücke, wird nur der Inventarkasten größer. Wer weiß Rat? Zitieren
Dunkelblau Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Aloha Leute, Ich versuch gerade, mein Bestiarium zu vervollständigen und scheitere daran, daß ich an der Sauerampferweide keine Schwebaugen finden kann. Kommen die nur in einem Fate oder zu einer bestimmten Tageszeit? Zitieren
Dunkelblau Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 @ Dunkelblau: Schau mal hier: https://de.xivdb.com/ Thx, die Seite hab ich mir gleich abgespeichert, ich probiers gleich mal aus. Zitieren
Dunkelblau Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Hi, Ich bin in der Bruderschaft der Morgenviper und erleuchtete Novizin. Ich kann aber in die Truhe der Gesellschafft nichts hineintun, woran liegt das. Das Bestiarium kann ich nur bis zum 4. Rang machen, der 5. Rang lässt sich nicht aktivieren. Ist das normal? Zitieren
Dunkelblau Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Um die Truhe der Gesellschaft nutzen zu können musst du einer Freien Gesellschaft beitreten.Um Stufe 5 freizuschalten musst du Lv 40+ sein. Ich bin doch in einer freien Gesellschaft - Odins Team... Zitieren
Dunkelblau Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 son Mist.... Dank Dir trotzdem. Zitieren
Dunkelblau Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Wenn du in unsere gesellschaft drin bist, dann hast du zugang zu truhe 2 + 3 genau wie alle andere mitglieder auch. Und wo ist Truhe 2 + 3? Sind die irgendwie durchnummeriert? Ich dachte das wär wurscht an welche Truhe man geht. Zitieren
Dunkelblau Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Es ist egal an welche gesellschafts truhe du rangehst. Wenn du auf eine truhe drauf klickst, dann kannst du truhe 1-3 sehen und auch wählen. Ich sehe die Truhen 1-3, kann aber definitiv nichts hineintun. Zitieren
Dunkelblau Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 Ich muss jetzt mal einen Einwurf schreiben, ich bin ein wenig verzweifelt. Zuviel Fragen quälen mich, die das Spielen dieses - mit Verlaub - guten Spiels schwer machen. Punkt 1.) Was soll das mit der Materia? Ich habe schon meine Antilopenangel in Materia umgewandelt. In was? Nirgends stand, was ich denn nun tun soll. Punkt 2.) Mein Mitstreiter (ein Chocobo) kann an meiner Seite kämpfen. Wenn mein Frauchen mit Ihrem Char kämpft, kann Sie Ihn nur rufen, mitkämpfen ist nicht, er steigt auch nicht im Rang. (Sie ist Level 34 Marodeur) Punkt3.) Bei allem was meine Frau tut, leuchtet Sie. Ob Sie nun angelt, Pfeile verschießt oder die Axt schwingt beginnt Sie zu leuchten. Warum nicht ich? Dies sind nur einpaar Fragen die mir auf dem herzen brennen, vielleicht kann ja der ein oder andere eine Frage beantworten. Zitieren
Dunkelblau Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 Das ist doch schonmal ein Anfang. Ich brauche also eine bestimmte Handwerkerklasse um mit Materia umgehen zu können, bisher sind wir beide Fischer. Warum lässt man eigentlich die Spieler so derart im dunkeln? Gizar-Blatt haben wir selbstverständlich, der Rang vom Huhn wird nicht höher, sodas gar nicht die Möglichkeit besteht, daß der Chocobo mal mitkämpfen könnte. Das Huhn ist nur zum reiten da, will sich aber partout nicht zum kämpfen rufen lassen. Zum leuchten: Ich bleibe dran. Zur not mache ich mal ein Handyvideo und lade es hoch damit verstanden wird, was ich meine. Zitieren
Dunkelblau Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 Frauchen fragt wie der Quest heißt.... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.