Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Wenn man einmal drauf ist kommt man wohl immer Rauf oder nicht?

Vorheriger Post um 21:31

Post hinzugefügt um 21:31

Okay sry ich weiß ja nicht wie es auf der ps4 aussieht.... ich wollte bloss wissen wo man noch hingehen könnte habs aus dem ps3 store xD

Bloß bekomm ich den ps3 thread nicht geöffnet ^^

Und bei mir ist auch odin voll :"(

Gesendet von meinem SM-N7505 mit Tapatalk

ps3 Fassung habe ich auch xD

Geschrieben

mein patch sollte über nacht geladen werden aber eben als ich den monitor wieder angemacht hatte stand da das es einen fehler gab...und jetzt muss der der neu laden -.-

bei dsl2000 dauert das 11h, bei jeden Fehler neu anfangen -.-

Geschrieben

Als ich gestern meine PS3 zum Kumpel gebracht hatte, hat der ja eine 32000er Leitung und habe es da runter geladen !

Als ich dann wieder daheim war bekam ich folgende Meldung beim starten bzw Login:

Kann ich jetzt nicht mal mit der PS3 woanders hingehen ohne das ich, wenn ich zurück bin, dass ich gleich ein neues Passwort machen muss ?

Geschrieben

Oh, an die IP hatte ich naürlich nicht gedacht ! Hmmm...irgendwie umständlich aber nachvollziehbar !

Gut das ich das nun weis =)

da bei mir öfters wohl mal der Download abbricht und ich dann nicht direkt wieder zum Kollegen muss weil die patches so gross sind xDD

das was der bereits runtergeladen hat bis die Meldung kommt, bleibt das geladen ?

Bei ihm gings nach 6GB auch einmal aus und dann bei neu einloggen waren es nur noch 1,2 GB....dann muss ich ja nirgends hin wenn sich das was bisher geladen hat sowieso irgendwo abspeichert^^

Geschrieben

Maus und tastaur gehen an der PS3, denke es geht auch an der ps4

und ja is billiger^^ 9,50 euro hab ich bei ebay für ps3 bezahlt und man kann wenn man aktiviert hat auf PS4 upgraden bis ende des jahres gratis

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Leute,

kann man die PC GameCards auch auf der PS4 verwenden ? ich hab keine Kreditkarte !!! Wo bekomme ich Camecard für PS4 her ?

Evtl mit Link bitte !!! =)

Was ist denn das Höchstlevel wenn man nur das Hauptspiel hat, ohne die beiden Add Ons ?

Bin erst Stufe 3 =) Ganz Frisch und das Hud ist für mich ziemlich überladen^^

Bearbeitet von Vegeta10000
Geschrieben

Hallo habe mir nun Stornblood im Angebot gekauft, und laut werbung kann man bis Stufe 35 kostenlos spielen.

Wenn ich mich nun anmelden will steht da das ich keinen Dienst ausgewählt habe und in der Mogry Station steht was von Inaktiv...wenn ich da auf klicke soll ich 12,99 Euro zahlen...statt bis 35 kostenlos zu spielen...ich bin erst Stufe 3 oder 4

Geschrieben (bearbeitet)

Das da habe ich gekauft...

https://store.playstation.com/de-de/product/EP0082-CUSA00285_00-C0EX020000000000

Und das Hautpspiel habe ich von der PS3 mit Gratis Übergang zur PS4 version.

Kann ich nun wegen dem Stormblood Kauf nicht mehr Kostenlos bis Sufe 35 spielen ? Weil in der Mogry Station steht was von inaktiv...

Siehe:

https://picload.org/view/dlopocai/ff14mogry.jpg.html

Siehe auch Kontoverlauf im Store im Account, siehe:

https://picload.org/view/dlopocca/storeff14storm.jpg.html

Was ich allerdings nicht verstehe, wieso im Store nicht steht das es gekauft ist, sondern das ich es nochmal kaufen kann...

Geschrieben

na dann, nur verstehe ich nicht wieso es heist das ich bis Stufe 35 kostenlos spielen kann...da ich nur Stufe 3 bin...und wieso es inaktiv ist weis ich auch nicht...Dann muss das game erst mal warten =)

Alleine will ich es nicht spielen^^

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin auf LICH, glaube hab damals auf PS3 gestartet, ganz kurz angetestet,,,Mal sehen was ein Server Wechsel kostet.

Wenn ich jetzt eine Spielzeitkarte kaufe, ich weis nur nicht so, weil ich keine Kredikarte für die Mogry Station habe, und aktiviere sie jetzt, und spiele erst in ner Woche, hab ich 7 Tage verloren ? ...sry komplizierte Frage oder blöd, aber das wäre mein erstes MMO mit Abo =)

Danke für deine Zeit...und Geduld =)

Geschrieben

ah das is gut zu wissen. 

noch ne frage, ich habe die ersten beiden add on...

wrnn ich mir shadowbringers hole, sind ja für die 50 Mücken beide vorherigen addon dabei... ganz allein shadow kaufen ist wohl nicht möglich oder 

Geschrieben

Das weiß ich nicht genau gerade, was ich nun zuletzt noch wissen würde ist... 

im mogri Shop kann man was für 22 Euro kaufen. Ein Buch eines Kriegers der einen lvl 70 erlernen lässt und die Fähigkeiten. Wenn ich das kaufen sollte, bräuchte ich nicht mehr lvln? Weil die Beschreibung ist doch schon recht schwammig.... xD

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...