Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Sagt auch keiner, dass es ein Problem ist aber:

Jeder macht was er will und alle kacken sich gegenseitig an.

Nach dem ersten Wipe beim Drachen kommen die ersten Abstimmungen für Abbruch. Als dort die meisten "Nein" klicken, wird versucht einzelne Leute zu kicken.*

Klappt auch nicht kommen die ersten wüsten Beschimpfungen. Erst auf englisch dann deutsch zurück und schon sind die ersten rassistischen Äußerungen da.*

Ende vom Lied, die Hälfte macht nen Ragequit und als Erstbesucher steht man da und fragt sich was das gerade war?!

BTW: Grad im Firsttry Titan HM gepackt ;)

Geschrieben

Hat jemand von euch so einen Kriegslöwen / Paladinmount schon mal live gesehen?

Wenn ich den hätte würd ich 3h am Stück in Mor Dohna rumstehen und mich angaffen lassen.

Wenn ich es richtig verstehe, 200x 8Mann Ini. Allerdings zählen nur Primae Extreme, Coil T1 - T9 (Ausnahme T3).

Geschrieben
habe beide schon mehrmals gesehen und finde kriegsbär (von krieger) viel toller. der pala mount sieht naja aus >.<

Geschmäcker sind zum Glück verschieden.

Finde der Bär sieht wie ein brauner Klumpen Kacke aus.

Der Löwe sieht unglaublich edel und muskulös aus...einfach eines Paladins würdig.

Geschrieben
Einer der Städte ist z.B. Ishgard... Die kann man auch von Coerthas aus sehen. (Quelle: Spiel!)

Ich denke du verwechselst da etwas oder hast mich missverstanden.

Ishgard liegt quasi in Coerthas und ist der Sitz vom Papst.

Ich meine aber die Städte Sharlayan und Ala Mhigo.

Hier zu sehen:

6Q7Lv.jpg

Ala Mhigo ist klar soweit.

War hauptsächlich von Hyuran bevölkert und führte vor 100 Jahren Krieg gegen Gridania im sogenannten Herbstkrieg.

Gridania, Isghard, Limsa Lominsa und Ul´dah konnten sie jedoch zurückdrängen.

Vor wenigen Jahren wurden sie dann von den Garlean überrannt.

Die letzten Überlebenden von Ala Mhigo haben in Süd Thanalan ihre neue Heimat gefunden.

Über Sharlayan ist jedoch so gut wie nichts bekannt.

Man weiß nur, dass sie einen Patron Namens Thaliak the Scholar haben.

Hier noch ein Konzeptbild von Ala Mhigo:

Ala_Mhigo_FFXIV_Art_1.jpg

Geschrieben

Sehe ich auch so.

Hab selber null Interesse an diesem Handwerkszeug.

Was bringt mir das außer Gil? Davon hab ich eh genug.

Wobei es aber schon beeindruckend ist wenn alles auf 50 ist.

Geschrieben
Kann ich dir sagen was das bringt. Ohne Handwerker keine Relict Waffe und ohne Relict Waffe kein Coil.:J:

Aha...na wie komisch, dass ich ne Relict habe. Ganz ohne Handwerk. :banghead::banghead::banghead:

Geschrieben

Ich hab keinen Bock mehr auf Zufallsinhalte.

Kann die niedrigstufigen Inis und vorallem Castrum nicht mehr sehen.

Welche zweite Klasse meinst du denn?

Ich sehe bei dir nur einen Level 50 Paladin.

Geschrieben
Nichts für ungut, aber bei deinen Posts frage ich mich warum du das Spiel eigentlich noch spielst? :D Wirklich Spaß zu machen scheints dir ja nicht.

Es macht mir ne Menge Spaß. Nur kann ich Hauke normal und Castrum Story Ini nicht mehr sehen. Ich suche halt neue Möglichkeiten um Myth und Strategie zu farmen.

Geschrieben

Sooo grade hatte ich richtig Spaß!!

Ultima HM mit Randoms geschafft. Was ein geiler Kampf für Tanks!

Hab heut noch hist. Amdapor probiert.

Bin mit iLevl 71 rein und meinte "First Time"....alle weg. Echt assi.

Ich versuch dann mal die anderen HM inis frei zu schalten.

Geschrieben
Das mit alle hauen ab kann Dir auch in Brülli und Halatali passieren. Weil man hier mehrere Gegnergruppen zusammenziehen kann und nicht jede einzelnt kloppen muss. Sagt das wer zu Dir und du machst es nicht leaven auch die meisten weil es ihnen zu lange dauert.

Wenn man wenigstens mal die Chance bekommen würde sich zu beweisen...

Meistens hauen die Leute schon ab, sobald sie "First Time here" lesen.

Ich kanns ja irgendwo verstehen, aber auch die waren mal zum ersten Mal drin.

Ist ja nicht so, dass ich völlig blind da rein gehe. Meistens schau ich mir vorher 1-2 Youtubeguides an und erwähne das auch im Chat.

Nimmt sich einfach niemand mehr die Zeit die "Noobs" mal an die Hand zu nehmen. Nur noch schnell durch und keine Zeit verschwenden...:dozey:

Geschrieben
Ich bin Devil Moony (CO-Fc Leader von Reckless) t8 Clear. LG an alle :)

Hobbys: Überzahl von smiles spammen :D

Mir sowas von latte wer du bist... aber hör auf leuten solch einen Blödsinn zu erzählen!

Wayne? :dozey:

Und wenn du der Kaiser von China wärst...

Troll dich lieber wieder in deine Höhle!

Geschrieben

So gestern mal Halatali HM probiert.

Lief ganz gut..nur 2-3 mal is mir die Aggro bei größeren Mobgruppen flöten gegangen.

Liegt das einfach am Equip? Zur Zeit iLevl 71.

Bossmechaniken fand ich ganz gut, jedoch hab ich das mit den Kugeln beim zweiten Boss nicht kapiert.

In was sollte ich meine ersten Strat Steine investieren? Ich tendiere zu 100er Schmuck.

Geschrieben
Denn erklähr mir mal das bitte, dass einzige was von bedeutung wäre, wäre die Waffe. Was nutzt einem die beste Ausrüstung wenn er zu unfähig ist zu tanken?

Ja danke auch für das Vertrauen in meine Spielweise:dozey:

Glaub wir sollten mal zusammen nen HM Dungeon laufen, bevor du solche Aussagen machst.

Ich hab gestern gegen 90+er nur 3 mal die Aggro bei Mobgruppen von 4-5 Gegnern verloren. Denke soo schlecht ist das nicht.

Glaub auch meine Rota ist nicht verkehrt.

Schildwurf auf den ersten, AOE, Blitzlicht, 3-Kombo verteilt auf mehrere Gegner.

Aggro vom ersten Gegner halte ich immer. Nur wenn der Schwarzmagier oder der Barde ihre AOEs spammen, bekomme ich manchmal Probleme die Aggro der anderen Gegner zu halten.

Den ersten der abhaut hol ich mit Herrausfordern + 1-2 Schwertschlägen zurück. Bei den anderen spamme ich Blitzlicht, AOE und Schildwurf und hoffe das es reicht. Manchmal klappts, manchmal nicht.

Mir fehlt einfach der Schaden bei der AOE um Aggro dauerhaft zu halten und da macht nicht nur die Waffe sondern auch das Equip ne Menge aus.

Zu dem Schmuck für Stratsteine. Ich möchte eher auf Nocturnusschmuck gehen, da dort viele Teile die Präzision erhöhen.

Einfach schonmal vorarbeiten für T6 wo wohl Präzision 513+ von nöten ist.

90er Mythschmuck der Verteidigung erhöt meist Parade.

Nur beim Halsschmuck würde ich 90er nehmen, da der Nocturnus Halsschmuck keine Punkte in Konstitution hat.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...