Lord Disco Geschrieben 18. August 2015 Geschrieben 18. August 2015 Naja manche holen sich die Teile auch zum Projizieren und Färben . Es geht nicht immer stats. Was ist den "projizieren"? Kann man damit das Aussehen von Rüstungen/Waffen auf eine andere Rüstung/Waffe übertragen? Wenn ja wäre das ja genial!!! Kann mir jemand sagen wo ich das her bekomme? Bin lvl 51. Zitieren
Lord Disco Geschrieben 19. August 2015 Geschrieben 19. August 2015 Klar geht das.Du braucht glaub ich ein Level 40 Charakter und findest die kleine Questreihe dazu im Mor Dona . Der Stand Links hinter der Sammler/Handwerker Abgabe für Sammlerstücke. (Im Endeffekt auf den Marktplatz Bereich wo die gehilfenklingel in der nähe ist ) gefunden Danke, aber leider braucht man eine Beruf auf Level 50... soweit bin ich noch nicht. ps Ich suche immer noch eine nette PS4 Gilde auf shiva falls jemand eine kennt. Zitieren
Lord Disco Geschrieben 20. August 2015 Geschrieben 20. August 2015 Hmmm ich war mir eigentlich sicher das man das nicht braucht . Aber gut so kann man sich täuschen.Achja der Auftrag heist: „Prismatische Illusionen“ Mor Dhona (X:22, Y:6) NPC „Wiscard“ (Nur damit die Infos komplett sind ) Weil die Meisterrezepte brauchst du nicht, du kannst die Projektionskristalle auch auf dem Marktbrett kaufen als nicht Handwerker . Nicht das du am Stand für die Handwerker Sachen warst 8). Danke für Deine Mühe Ich war am richtigen Stand konnte auch das Quest annehmen und hab als Belohnung ein Teil zum projizieren für Lederrüstung bekommen. Direkt neben dem Questgeben steht der Händler dazu. Ich kann aber nichts bei Ihm kaufen er verkauft nur an jemand mit einem job lvl 50. Das Projizieren ansich kann ich auch noch nicht machen, dafür braucht man auch ein job lvl 50. Für Material einsetzen braucht man ja auch ein job auf lvl 50 und damit man im dungeonbrowser diese Marken bekommt benötigt man wohl auch ein job lvl 50.... sieht so aus als ob man da nicht drumrum kommt. Mein Gerber ist aber schon auf lvl 40 von daher dauert es ja nicht mehr so lange. Ich spiel nur erst mal die Hauptstory durch bevor ich mein Gerber weiter lerne. Zitieren
Lord Disco Geschrieben 20. August 2015 Geschrieben 20. August 2015 Nein das Material kannst du kaufen auf dem Marktbrett. So bald du die Fähigkeit hast, weil wie haben einige in der Gesellschaft die dies machen und haben noch kein einzigen Handwerksberuf . Je nach dem was du halt brauchst gibt von Zimmer-Projektionsprisma bis zu Weber-Projektionsprisma alles mögliche. Super, dann schau ich mal wie die Preise am Marktbrett sind^^ Noch eine Frage, kann man die auch wieder in ihre ursprüngliche Form zurück projizieren? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.