st-o-ck Geschrieben 6. August 2018 Geschrieben 6. August 2018 Hey, wollte mich jetzt auch mal an der Test-Version versuchen, hierzu aber zwei Fragen: Wie ist das denn mit Trophäen und der lvl35 Testversion. Erhält man schon welche ohne ein Abo abgeschlossen zu haben? Bisher wird mir keine Trophäen-Liste angezeigt. Oder ist es genauso wie bei den Beta- / EarlyAccess-Spielern wie im Leitfaden beschrieben dass dann nach einem Abo die Trophäen aufploppen? Auf manchen Servern soll es ja XP Bonus geben da diese Neu / unterbevölkert sind. Wo sehe ich welche Server davon betroffen sind? Nach Spielstart steht das bei keinem einzigen Server dabei edit: jetzt nach Char-Erstellung kann man nochmal Server wählen und da sind die mit Bonus-XP wohl gelb markiert. Schade nur dass der Server Zodiark nicht ausgewählt werden kann obwohl es dort Bonus XP gibt und nen Kumpel seit 3 Wochen da spielt Zitieren
st-o-ck Geschrieben 24. September 2018 Geschrieben 24. September 2018 Weiß Jemand ob sich die Vollmachten für Freibriefe weiterhin anhäufen, auch wenn man kein aktives Abo laufen hat? Also ob sich da ebenfalls in ca. 16 Tagen die 100 Vollmachten anhäufen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.