Orage Geschrieben 17. August 2020 Geschrieben 17. August 2020 Am 6.5.2020 um 09:02 schrieb Mugenay: Und zu letzt nochwas in Game. Ich sehe ja auf der rechten Seit am Bildschirm welche Quests ich offen habe und kann diese auch über das Quest Menü priorisieren oder ausblenden. Kann ich mir auf der Mini Map oben rechts auch anzeigen lassen in welche Richtung ich laufen muss um zum Quest Ziel zu kommen? Auf der großen Karte sehe ich ja wo die Quests sind. Wie immer Danke für eure Antworten, Anregungen und vor allem Geduld mit einem Anfänger Wo du hin musst, dass sollte das Spiel von sich aus bereits machen und seitlich am Rand der Karte Pfeile anzeigen. Die Test Version deaktiviert alle Trophäen. Bekomme auch keine einzige. Bin aber auch noch selber blutiger Anfänger und daher mal eine Frage meinerseits. Habe jetzt eine Woche in der Gratis Testversion verbracht und wollte mal etwas wissen. Wenn ich mir die Complete Edition hole, die es gerade im Sale gibt, werde ich dann aut. auf die Complete angehoben oder bleibe ich noch in der Trials Version? Frage, weil ich die Trials nutzen würde, um so erstmal das Abo Modell zu umgehen, bis ich Heavesward abgeschlossen habe aber doch gerne bei dem Sale zuschlagen möchte. Zitieren
Orage Geschrieben 19. August 2020 Geschrieben 19. August 2020 Am 18.8.2020 um 11:32 schrieb -.-Realitygamer-: Sobald Du den Code in der Mogry Station eingibst wechselst du von der kostenlosen Trial zum kostenpflichtigen Abo Modell. Das passiert aber nicht automatisch und direkt nach dem Kauf sondern das musst du manuell und selbst machen. Deshalb kein Stress. Du kannst dir die Sale Variante jetzt holen und den Key erst dann aktivieren wenn Du mit der Trial Version die HW Story beendet hast. Der Key ist auch jederzeit bei der Bestellübersicht im SE Store Kundenkonto und in der Kauf E-Mail ersichtlich. Mit der Aktivierung des Keys beginnen ja auch die 30 Tage Spielzeit die die Complete Edition enthält. Habe mir gestern die Vollversion gekauft, aber und das ist das große Aber. Nichts von dem was du geschrieben hast Stimmte. Meine Trials Version wurde aut. auf die Vollversion angehoben. Wurde gleich beim Lodestone begrüßt mit Sie befinden sich in der Vollversion und müssen nun ihre Seele den Nutzerbedingungen darbieten. Nichts mit Code und Eingabe bei der Mogry Station. Wieso sollte man auch einen Code erhalten, wenn man diese im PS Store erwirbt? Selbst wenn ich es im SE Shop erworben hätte, was man gar nicht kann, da es nur ne Weiterleitung in den PS Store ist, wird das nicht funktionieren. Also ein großes fettes DANKE meinerseits Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.