Grinhorn Geschrieben 27. Dezember 2016 Geschrieben 27. Dezember 2016 Habe mich dazu entschlossen dem Spiel nun doch eine Chance zu geben. Wie schauts denn mit deutschsprachiger Community aus? Gibt es denn einen Server, der für deutschsprachige empfehlenswert ist? Habe ab und an mal den namen "Odin" in diesem Zusammenhang gelesen. Wo starte ich meinen Charakter am Besten? Zitieren
Grinhorn Geschrieben 29. Dezember 2016 Geschrieben 29. Dezember 2016 Vielen Dank für die Antwort. Ich habe mich tatsächlich auf den Server und nicht die Stadt bezogen. Habe mich nach einiger Recherche nun auf Shiva niedergelassen und heute Früh vor der Arbeit nen Char erstellt. Sonst ist das ja auf den größeren Servern kaum möglich. Hoffe das war keine Fehlentscheidung. Werde mich jetzt das erste Mal einloggen und ins Getümmel werfen. Viele Grüße Zitieren
Grinhorn Geschrieben 30. Dezember 2016 Geschrieben 30. Dezember 2016 Habe ein wenig an meinem UI rumgefeilt und ein paar Fenster verschoben. Allerdings stört mich die Position der Achievement-Popups und der Bestiariums-Anzeige beim Erreichen eines Zwischenziels. Ich habe jetzt ewig gesucht und keine Möglichkeit gefunden, die Position dieser Anzeigen zu verändern. Weiß jemand Rat, wie ich diese Popup-Anzeigen verschieben kann? Zitieren
Grinhorn Geschrieben 24. März 2017 Geschrieben 24. März 2017 Hallo ich habe eine Frage zur Freibrief-Trophäe. Es ist ja durchgesickert, dass anscheinend die Staatserlasse, obwohl sie Vollmachten verbrauchen nicht mitzählen für die Trophäe. Nun bin ich in Heavensward angekommen und es wurden die "Ishgarder Freibriefe" eingeführt. Weiß jemand, ob die für die Trophäe mitzählen? Zitieren
Grinhorn Geschrieben 30. März 2017 Geschrieben 30. März 2017 Am 28.03.2017 um 15:29 schrieb saronsta: Seit ein paar Tagen kann man FFXIV zeitlich unbegrenzt kostenlos spielen. Mit einigen Einschränkungen, zB Chars nur bis Level 35 levelbar, GIlden können nicht selber gegründet werden, usw. Wer ist da gerade im Bilde? Kann man theoretisch Platin nun kostenlos holen? oder wie viele Trophies gehen mit den gegebenen Einschränkungen nicht? 3 Trophäen dürften nicht machbar sein, da man lvl 50 erreicht haben muss: - Storyquest abschließen - Verschlungene Schatten 5 abschließen (Raid) - an PvP teilnehmen der Rest müsste gehen. vor einer Stunde schrieb Koenig_Leonidas: gibt's Infos zu neuen trophies nach dem update? Ne, nicht soweit ich weiß. Aber ich denke, die Chancen, dass neue Trophäen dazu kommen, sind eher gering, da mit der ersten Erweiterung auch nichts auf Tröphäenseite gemacht wurde. Zitieren
Grinhorn Geschrieben 2. April 2017 Geschrieben 2. April 2017 vor 11 Stunden schrieb Bilal: Und deswegen gibt es ingame Achievements... was ein Wiederspruch. Genau das selbe hab ich mir auch gedacht... Oder er möchte die PC-Spieler nicht diskriminieren Zitieren
Grinhorn Geschrieben 5. April 2017 Geschrieben 5. April 2017 Also aktuell ist es immer noch so, dass es 3 Vollmachten alle 12 Stunden gibt. Wird in der Ingame-Übersicht auch genau mit Uhrzeit angezeigt. Möglicherweise ändert sich das nochmal im Addon, aber derzeit ist es noch so wie gehabt. Was mit der Erweiterung hochgesetzt wurde, ist die Anzahl an möglichen Quests der Wilden Stämme, aber die sind für Trophäen ja irrelevant Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.