Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich hoffe das der Schwierigkeitsgrad in den späteren Levels noch stark anzieht.

Selbst die Dungeons hätte ich mit verbundenen Augen spielen können.

So wie bei Tera wäre es für mich optimal, da konnte man selbst beim ersten Dungeon draufgehen wenn man zu hochmütig gekämpft hat.

Geschrieben
oh jee..das macht es aber nun net grad einfach zu wählen:smile:

Komm zum Shiva Server dann machen wir später ne Gilde auf :P

Ich konnte den Code jetzt auch endlich eingeben.

Will endlich weiterspielen. :cry2:

Geschrieben

aber srsly, das war abnormal. 30 Leute auf ein HAUPTQUEST Mob. Ich darf als PGL natürlich überhaupt nicht zum Angriff kommen, weil ich ja Closerange bin. Wenn ich da bin, lande ich ein Schlag. Wird aber nicht als Kill gezählt. :/

Das Problem habe ich auch bei Fates.

Ich visiere einen vollen Gegner an und wenn ich angekommen bin hat er nur noch 1/4HP und ich kann mit Glück noch einmal schlageen xD"

Wenn ich Lv25 muss ich mir erstmal 3 Spieler für ne Gilde suchen.

Geschrieben
ja so geht es nur stand bei mir dann immer da screenshot konnte nicht gespeichert werden

Geht nicht immer.

Konnte bisher nur 3 Screenshots machen warum weiss ich auch nicht.

Mit L1 + SELECT schaltet ihr das HUD aus.

Geschrieben

Ich glaubs nicht, ich kann die Quest "Verbittertes Herz" nicht abschließen weil im Gebiet gefühlte 50 Leute stehen die auch darauf warten das ein Monster spawnt!!!

Und wenn es spawnt kloppen alle 50 drauf ein und keiner kriegt den Kill angerechnet.

Versuch ich es später eben nochmal.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...