Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIV Online A Realm Reborn


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

PvP habe ich nur in Guild Wars geliebt. Dort waren PvE und PvP streng voneinander getrennt und es gab nur bestimmte Bereiche, in denen jeder Charakter auf die gleiche Stufe gebracht wurde. Dann zählte nur noch die Taktik und die Skillung, nicht wer am längsten durchsüchteln konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich spiele ja jetzt seit einiger Zeit über die Konsole. Meinen alten PC-Charakter von 2013 konnte ich leider nicht mehr reanimieren, da anscheinend mein Account gehackt worden ist..

Leider konnte ich nicht auf Odin, da ich nach einem Tag versuchen keine Lust mehr hatte, dauernd "Keine neuen Charaktere auf dem Server erlaubt" zu lesen.

So bin ich auf Zodiark, zufällig noch jemand dort?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hättest es nur spät am Abend oder früh am morgen probieren müssen. :)

Habe ich, den ganzen Tag lang, ging aber eben nicht. Stand, dass gar keine neuen Charas mehr zugelassen sind. Bin jetzt auch nicht soo traurig drüber, auch wenn ein paar Bekannte dort waren :P

Da ich auch noch zwei Freunde auf Zodiark hatte, bin ich dann dahin ^^ Aber ein paar mehr Leute zum Zocken wären natürlich schön.

Bearbeitet von Haptism
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mach doch n Serverwechsel.

Möchte ich ja nicht. Sollte eigentlich auch aus meinem Beitrag hervorgegangen sein. Ich wäre auf Odin gegangen, wenn es denn geklappt hätte (wegen Freier Gesellschaft und co ^^), aber wirklich traurig darüber, dass es nicht ging, bin ich auch nicht.

Wie gesagt, ich spiele mit zwei Freunden und werde auch nicht wechseln - ich suche einfach nur ein paar mehr Leute, die auch noch auf Zodiark sind, mit denen man dann beispielsweise Raids angehen könnte.

Wenn hier aber keiner auf Zodiark ist, gucke ich mich woanders um. So einfach ist es :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ein wenig verwirrt, vielleicht weiß ja jemand was.

Ich und mein Freund waren gestern im Haukke Anwesen, weil wir noch an der Story dran sind. Wir kamen mit einem Tank in die Gruppe, der scheinbar das Main Scenario schon abgeschlossen hatte. Trotzdem meinte er, dass er das Dungeon noch nicht kannte und wusste deswegen auch nicht so recht, wohin und was zu tun war.

Meine Frage also: Kann man Dungeons etwa irgendwie überspringen? Das wäre ganz praktisch, wenn die Imhaltssuche auch nach einer Stunde noch keine anderen Partymitglieder ausspuckt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mein Spiel auch auf Ebay gekauft. Nicht alles, was auf Ebay ist, ist sofort gebraucht.

Es war ein Händler, der Final Fantasy für 5 Euro verkauft hat. Ein besseres Schnäppchen konnte ich gar nicht machen, ist jetzt aber auch schon eine Weile her^^ Wenn es der gleiche Händler sein sollte (falls er sein Sortiment noch nicht losgeworden ist xD), kannst du es problemlos kaufen.

Da steht dann aber auch in der Beschreibung, dass es neu ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine kurze Frage, die mir soeben aufkam...

Mit neuen Patches kommen ja auch neue Dungeons und Quests hinzu - auch die Hauptszenario-Reihe wird dadurch erweitert. Heißt das quasi, je später man mit dem Spiel eingestiegen ist, desto mehr muss man für die Hauptszenario-Trophäe machen?

Dieses hier (inkl. neuem Dungeon) ist ja z.B. mit Patch 2.5 dazugekommen:

https://xivdb.com/?quest/65902/The-Rising-Chorus

Zählt ja auch laut Kategorie zu den Quests des Hauptszenarios. Im Endeffekt hätte ich das Dungeon ja sowieso früher oder später gemacht, aber nunja.. Die Wartezeiten gehen mir manchmal wirklich auf den Keks und reißen einen aus dem Spielfluss :xd::'>

Bearbeitet von Haptism
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey wollte grade mit dem Game anfangen allerdings wollte ich Fragen wie es aussieht mit der Platin weil hier ja steht derzeit nicht möglich. Könnte mich jemand aufklären ?

Das sollte noch aus der Anfangszeit hängen geblieben sein, in der viele Funktionen noch gar nicht existierten. Damals war beispielweise PVP noch nicht vorhanden, obwohl es dafür eine Trophäe gibt.

Außerdem braucht man für die Platin mindestens 6 Monate, weil man jeden Tag 6 Vollmachten erhält und man 1000 Freibriefe damit erledigen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt aber noch andere Möglichkeiten sein Konto aufzuladen oder? Bin da nicht mehr auf dem aktuellen Stand und habe mir sonst immer die Karten geholt, aber das seh ich echt nicht ein :xd::'>

Du kannst mit PayPal sogenannte Crysta über die Mogry Station aufladen. Für 1300 Crysta (oder sowas den Dreh) kannst du dein Abo verlängern. :)

100 Crysta = 1 Euro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...