Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Wann wird der Server heut gewartet ? Ab 1uhr ?

Vorheriger Post um 16:47

Post hinzugefügt um 16:49

An die 50er Level Player : https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/news/detail/becbf92444e34b282a7b226b370d6a2b445f985c

Bann möglich !

Na das finde ich auch wieder übertrieben, dann sollen die mal ordentlich programmieren. Ich hätte nicht die Zeit ein Ini neu zu beginnen nur weil sich so ein Monster nicht mehr wehrt. Oder ist das jetzt so ein Kampf wie Ifrit wo man nur das Monster plätten muss?

Geschrieben
Chimera und Hydra sind instanzierte Boss Kämpfe in der Relic Waffen Questreihe.

Hab die ja beide schon mehrfach gemacht und bisher is der "Exploit" nie aufgetreten...muss schon großer Zufall sein sowas "unbewusst" hervorzurufen...vor allem...die sind beide lächerlich einfach...wozu sollte man da überhaupt en Exploit brauchen xD

Gut dann gehts ja :D

Geschrieben
Hatte bei mir schon alles komplett ausgestellt, hat trotzdem nicht geholfen.

Bei dir klappt es? :skep:

Muss immer noch lachen wenn ich dran denke wie die PS3 nur 8 Leute rendern konnte. :facepalm:

Also bei mir sehe ich immer um die 15 leute, das problem welches bei mir mit den fates auftauchr ist eher das, dass ich den gegner nicht anvisieren kann

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4

Geschrieben
vielen dank für die antwort :)

wenn ich die collectors kaufe zahl ich weniger?

Nein, die standart kostet 10, 99 im monat und bietet dir 1char pro welt, dass für 12, 99 bietet dann 8chars pro welt. Das Standard bezog sich nicht azf das spiel sondern auf die abo variante

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4

Geschrieben
Du kannst beim staatlicher gesellschaft für 10 000 taler eine schriftrolle kaufen (oder was auch immer das ist). Damit kannst du deine skillpunkte neu verteilen, allerdings brauchst du dafür einen bestimmten rang.

Mönch skillpunkte solltest du nur auf stärke verteilen. Da der mönch ein nahkämpfer ist und stärke für ihn dadurch auch seinen schaden vergrössert.

Gut, danke dir^^

Geschrieben
Das ist doch schonmal ein Anfang. Ich brauche also eine bestimmte Handwerkerklasse um mit Materia umgehen zu können, bisher sind wir beide Fischer. Warum lässt man eigentlich die Spieler so derart im dunkeln?

Gizar-Blatt haben wir selbstverständlich, der Rang vom Huhn wird nicht höher, sodas gar nicht die Möglichkeit besteht, daß der Chocobo mal mitkämpfen könnte. Das Huhn ist nur zum reiten da, will sich aber partout nicht zum kämpfen rufen lassen.

Zum leuchten: Ich bleibe dran. Zur not mache ich mal ein Handyvideo und lade es hoch damit verstanden wird, was ich meine.

Für den chocobo musst du auf jedenfall diese quest erledigen, dann brauchst du nur 1 gizar kraut verwenden und der choco kämpft 30min an deiner seite ;)

Geschrieben
Frauchen fragt wie der Quest heißt....:frown:

guck mal in den Thread zur Gilde rein, da steht ein kleines Tutorial dazu ;)

ich glaub die Zeit wird aber mit jedem Level weniger oder?

ich kann ihn nur 27min. nutzen (ist grad mal Stufe 2/10)

Vorheriger Post um 22:18

Post hinzugefügt um 22:20

welche ? die für den Chocobo? da kann ich gleich nachsehen.

Die für die Materia findest auf der letzten Seite von anonym gut beschrieben im Thanalan.

Auf jeden Fall ist die Quest im Zwieselgrund im Tiefen Wald in Gridania. Da musst mal zu dem Chocobo-Stall gehen und mit dem Typen reden.

Wie das mit der Zeit ist weiß ich gar nicht, hab da jetzt nie drauf geachtet sondern nur geschätzt^^

Geschrieben
mal ne frage an die die schon mit ner prepaid karte das abo verlaengert haben. welches aboformat hat man dann? das billige 1char pro server 8chars insgesamt oder hat man dann das abo mit 8chars pro server?

Hab zwar nicht die karten variante, aber es ist die mit 8 chars pro server ;)

Geschrieben
mir bewusst aber warum soll ich mir die zeit mit endlosen fate grinden verbringen wenn ich es massiv unterhaltsamer haben kann mit nem neuen char und den damit verbundenen questen? ;) mal von kosmetischen sachen wie char optik und namen abgesehen^^

Stimmt, das wäre mir aber zu umständlich xD^^

Geschrieben
Hi mal ne frage, Spiels auf der ps3, Kumpel auf pc in Gruppe konnten wir aber über headset nicht reden. Liegt das am Crossplay oder kann man generell auf der ps3 mit hs nix anfangen?

Liegt daran das es in dem Spiel kein Voice Chat gibt ;)

Geschrieben
wieso bekomme ich bei der lightning quest die rätselhafte kriegerin das exotische päcken nicht :emot-raise: habe beide FATE's gemacht (Nicht ohne meine Eier und Der kleine Nimmersatt) und nichts bekommen. hatte bei beiden eine goldmedalie. ( ligthning war auch da)

und weiss jemand wo ich in die staatlich geselschaft komme um einen cocobon zu ergatern. Mein heimatort ist Ul'dah

Hast du auch die Lightning Quests angenommen? Die erste findest du in Limsa lominsa.

Wenn du in Ul dah am Ätheryten bist einfach nach rechts laufen, dort findest du die Staatliche Gesellschaft. Um beitreten zu können brauch man aber glaube ich einen gewissen Storyfortschritt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...