Alexakis Geschrieben 7. November 2015 Geschrieben 7. November 2015 Im Video was im Leitfaden zu finden ist " All Mission Tasks " bei dem tut er da aber und der bekommt die Tasks als erledigt ?!?!?!?!?! Zitieren
skyburner Geschrieben 7. November 2015 Geschrieben 7. November 2015 Im Video was im Leitfaden zu finden ist " All Mission Tasks " bei dem tut er da aber und der bekommt die Tasks als erledigt ?!?!?!?!?! Na dann versuch das mal so wie beschrieben So steht das bei mir auch im Lösungsbuch. Und das hatte so geklappt . Zitieren
Alexakis Geschrieben 7. November 2015 Geschrieben 7. November 2015 Versuch ich ja. Funktioniert aber nicht... Ich verkack bei der Stelle wo der Oz ne scharfe rechts nimmt, in diesem moment is der Feurmensch am aufladen und ich treff ihn einfach nicht... Zitieren
skyburner Geschrieben 7. November 2015 Geschrieben 7. November 2015 Versuch ich ja. Funktioniert aber nicht... Ich verkack bei der Stelle wo der Oz ne scharfe rechts nimmt, in diesem moment is der Feurmensch am aufladen und ich treff ihn einfach nicht... Hatte da bestimmt auch 2-3 Anläufe benötigt . Aber mit Kontrollpunkt neu laden ist das ja auch kein Problem Zitieren
Alexakis Geschrieben 7. November 2015 Geschrieben 7. November 2015 Habs, hat auch funktioniert als der Feuertyp sich aufgleaden hat.... So, jetzt auf zur letzten Mission auf Extrem.... Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 7. November 2015 Geschrieben 7. November 2015 Ich hatte die selben Probleme, an der gleichen Stelle. Als es bei mir geklappt hat, hat er nur 2x geschossen und nicht getroffen und trotzdem erhalten. Bei mir war das so. Halte ih ganze weg von dir bis zur genannten Scharfen Kurve. Bei mir schoss er immer dort, einfach so schießen, das er getroffen wird und sein Schuss daneben geht. Dann wieder auf Distanz halten bis er verschwindet. Er wird ja direkt neben dir wieder auftauchen, dann direkt ganze Zeit balern, so das sein Schuss danebengeht. Danach wieder bis zum Ende auf Distanz halten, damit er gar nicht mehr angreift Ich kann nichts versprechen aber so klappte es beim Video was ich sah und bei mir selber auch MfG Rising Vorheriger Post um 18:58 Post hinzugefügt um 18:58 na dann glückwunsch und viel glück^^ MfG Rising Zitieren
Alexakis Geschrieben 7. November 2015 Geschrieben 7. November 2015 Und exakt so hat es bei mir auch geklappt... Zitieren
skyburner Geschrieben 7. November 2015 Geschrieben 7. November 2015 Und exakt so hat es bei mir auch geklappt... Glückwunsch Zitieren
Alexakis Geschrieben 7. November 2015 Geschrieben 7. November 2015 Danke höhö :-) Also die letzte Mission auf Extrem is ja n witz oder?!?! Gleich beim ersten lauf... Aber wie krieg ich den Jungen aus Ihm raus?! Hab die ganze Zeit auf seinen Kopf geballert aber irgendwie ist der nicht raus gekommen.... Zitieren
skyburner Geschrieben 7. November 2015 Geschrieben 7. November 2015 Danke höhö :-) Also die letzte Mission auf Extrem is ja n witz oder?!?! Gleich beim ersten lauf... Aber wie krieg ich den Jungen aus Ihm raus?! Hab die ganze Zeit auf seinen Kopf geballert aber irgendwie ist der nicht raus gekommen.... Ja, irgendwie einfacher als auf normal oder? Der kommt raus, wenn die Energie fast leer ist. Dann versucht er dich zu rammen. Dann hast du ein paar Sekunden im Reflexmodus um ihn zu treffen . Zitieren
Alexakis Geschrieben 7. November 2015 Geschrieben 7. November 2015 Zu rammen?!?!?! Also davon krieg ich nix mit... Versucht der das bei leicht auch?!?! Zitieren
skyburner Geschrieben 7. November 2015 Geschrieben 7. November 2015 Zu rammen?!?!?! Also davon krieg ich nix mit... Versucht der das bei leicht auch?!?! Ja, das macht er auch auf normal. Vorausgesetzt du zerstörst ihn nicht vorher Zitieren
Alexakis Geschrieben 7. November 2015 Geschrieben 7. November 2015 Muss ich ihm dazu auf den kopf schießen oder kommt der Junge auch so raus?! Zitieren
Gast Geschrieben 7. November 2015 Geschrieben 7. November 2015 Ich weiß es wurde hier schon ein paar mal erwähnt aber ich brauche echt einen Tipp für Mission 14 - Lingua Franca, Das Verhör des Viscounts... Ich sitze nun seit 3 Std dran, aber immer wenn der Viscount in die Hütte gebracht wird zum Verhör, fällt er hin, bleibt liegen, der Oberst und der Dolmetscher stehen nur dumm da und die Wache die den Viscount brachte stellt sich kurz darauf dazu und dann stehen sie da die Orgelpfeifen... Ich versteh nicht was das Problem ist. Ich starte die Mission morgens um 6:00, ich fasse nichts an, betäube niemanden, ich bin ein Geist. Laufe nur mit Stealth Tranung rum und höre den Verhören zu, aber sobald der Viscount die Hütte betritt... Was kann ich tun? Bin bei 99% und will das Spiel endlich abschliessen. Zitieren
skyburner Geschrieben 7. November 2015 Geschrieben 7. November 2015 Muss ich ihm dazu auf den kopf schießen oder kommt der Junge auch so raus?! Ne, das ist egal wo du hinschießt Zitieren
Alexakis Geschrieben 7. November 2015 Geschrieben 7. November 2015 Ich weiß es wurde hier schon ein paar mal erwähnt aber ich brauche echt einen Tipp für Mission 14 - Lingua Franca, Das Verhör des Viscounts... Ich sitze nun seit 3 Std dran, aber immer wenn der Viscount in die Hütte gebracht wird zum Verhör, fällt er hin, bleibt liegen, der Oberst und der Dolmetscher stehen nur dumm da und die Wache die den Viscount brachte stellt sich kurz darauf dazu und dann stehen sie da die Orgelpfeifen... Ich versteh nicht was das Problem ist. Ich starte die Mission morgens um 6:00, ich fasse nichts an, betäube niemanden, ich bin ein Geist. Laufe nur mit Stealth Tranung rum und höre den Verhören zu, aber sobald der Viscount die Hütte betritt... Was kann ich tun? Bin bei 99% und will das Spiel endlich abschliessen. Versuchs mal ohne Tarnung und Abends. Ich weis klingt komisch, aber ich glaub echt die triggern da anderst. Hab an der Mission auch ne ganze Weile rum gemacht. Bei mir ist der Viscount z.B. überhaupt nicht in die Hüte gebracht worden weil da keine einzige Wache stand... Zitieren
skyburner Geschrieben 7. November 2015 Geschrieben 7. November 2015 Genau, am besten Abends starten. Der wird auch nur Abends verhört. Mit Stealth Tarn geht auch ok. Zitieren
Alexakis Geschrieben 7. November 2015 Geschrieben 7. November 2015 So, mir fehlen jetzt nur noch 14 Tieren, 1 Bauplan, 2 Bilder und irgendwie noch 2 Zertifikate. Keine Ahnung aber welche... ?! Das 4. und 5. zwischen Meisterzertifikat Lägender und Fulton. Weist du das zufällig Sky?! Und welcher Bauplan nach dem G44 ?! Zitieren
Gast Geschrieben 7. November 2015 Geschrieben 7. November 2015 Danke für die Tipps, lustigerweise hat's aber keine 15 Min nachdem ich wutentbrannt den Kommentar geschrieben hab dann plötzlich geklappt. Nachdem der Viscount stundenlang vor den Augen des Dolmetscher lag kam jener dann tatsächlich mal auf die Idee ihn zu verhören. Ziel erfüllt, Platin Zitieren
skyburner Geschrieben 7. November 2015 Geschrieben 7. November 2015 So, mir fehlen jetzt nur noch 14 Tieren, 1 Bauplan, 2 Bilder und irgendwie noch 2 Zertifikate. Keine Ahnung aber welche... ?! Das 4. und 5. zwischen Meisterzertifikat Lägender und Fulton. Weist du das zufällig Sky?! Und welcher Bauplan nach dem G44 ?! Dir fehlen wohl noch die Meister- und Großmeister Zertifikate für Karton. Die du nach Erhalt aller Rechnungen bekommst. Und der Kabarga-83 Bauplan. Zu finden auf dem Ölfeld von Mfinda Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.