Moppi47 Geschrieben 29. August 2015 Geschrieben 29. August 2015 Die 157 Nebenmissionen kann man nur einmal machen? Wäre irgendwie schade. Irgendwie erschlägt ein das Spiel auch mit der Masse an Infos und Möglichkeiten am Anfang, bis man da so halbwegs durchblickt :& Geht mir genauso. Mir persönlich ist das Spiel zu vollgestopft mit verschiedenen Dingen. Ständig muss ich in den Optionen gucken wie ich jetzt welche Aktion nochmal mache. Teil 1-4 hab ich geliebt, aber das Ding geht mir nach drei Missionen schon auf den Sack. Mal schauen was das noch wird, hoffentlich springt der Funke noch über. Zitieren
Moppi47 Geschrieben 30. August 2015 Geschrieben 30. August 2015 Jo, ist definitiv zu "voll" das Spiel. Irgendwie habe ich das Gefühl man wollte unbedingt alles reinstopfen was geht im allerletzten Teil. Ich mein alleine wenn man bedenkt das du auf dem Digikreuz 32 Gadgetmöglichkeiten hast und ich im Momemt im Kampf irgendwie immmer sonstwo lande^^ Der Controller ist definitiv zu voll, achja das man fürs Fernglas die Taste immer halten muss ist auch so eine Sache, war das in Ground Zeroes auch schon so?Aber gut, ich denke hier muss man sich einspielen aber dann hat man immer noch das "Strategiespiel" mit der Mother Base wo ich überhaupt noch nicht durchsteige Was ich auch schade finde das man S-Rank quasi geschenkt bekommt, ich dachte für den S-Rank muss man z.B. auch alle Missionsziele machen aber nö, interessiert nicht. Ebenso ist schade das sich manche Missionsziele beißen, du also mind. 2 Durchgänge machen musst (als Beispiel, einmal ein Gegner extrahieren, das andere mal aus mind. 100 Meter killen). Hier wäre für mich persönlich die Herausforderung größer gewesen wenn man alle Missionsziele mit einmal machen muss um z.B. den S-Rang zu bekommen. Was auch blöd gelöst ist, dass du nach einer (Haupt)mission genau dastehst wo du sie beendet hast, willst du jetzt weitermachen musst du erst den Heli rufen oder reitest von Hand hin was aber meistens 2-3k Meter sind. Hätte man auch besser lösen können. (oder man nimmt am Ende einer Hauptmission immer den Heli was manchmal aber auch nicht geht) Es ist definitiv was ich bisher sagen kann ein gutes Spiel was aber gerade in den ersten Stunden ein förmlich erschlägt und wie oben beschrieben kleine Macken hat. Mehr demnächst Mittlerweile ist mein gedämpfter Eindruck von gestern verflogen und ich find das Spiel richtig klasse. Die Steuerung flutscht jetzt richtig gut und mit der Motherbase hab ich auch so langsam den dreh raus. Komme gar nicht mehr los von dem Spiel, hab aber schon ewig nicht mehr so eine lange Eingewöhnungsphase bei einem Spiel gebraucht. Vielleicht sind die anderen Spiele heutzutage einfach nur Luschen, daran wirds wohl liegen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.