xXdanteXx Geschrieben 12. September 2015 Geschrieben 12. September 2015 Weils überall im Netz steht und diverse Spieler die das Spiel abgeschlossen haben alle dasselbe sagen vielleicht? haste diesbezüglich nen link oder der gleichen. weil ich finde diesbezüglich nichts. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 13. September 2015 Geschrieben 13. September 2015 ich habe mehrere stunden mit bei der 21 mission verbracht und bin regelrech verzweifelt. einfach nur rotze und müll die missionen. ich frage mich echt wer sich solch einen scheiß ausgedacht hat. hat da jemand nen paar tipps für die mission wie man sie schleichend bewältigen kann? Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 13. September 2015 Geschrieben 13. September 2015 Also manchmal frag ich misch schon ob die Leute das Tactical unterm Titel gelesen haben. Rechts Umfassend am Flughafen vorbei auf nen Berg gesetzt, mim Fernglas die Nördliche blaue Tür des Flughafens anglotzen, bzw halt dem Anzugträger folgen, warten bis se zum nördlichsten Hanger gegangen sind und mit ner Silenced Sniper ins Reich der Träume schicken. Selbiges gilt für die 2 Walker die da rumeiern - reinlaufen Fulton fertig. Zugegeben man kann se auch einfach so abknallen, aber wie man an der Mission verzweifeln kann ist mir ein Rätsel. Die "snipe" ich sogar mit der Wu wenns eng wird. echt da steht tactical unter dem titel. man wenn du mir das jetzt nicht gesagt hättest, wüsste ich das immer noch nicht. man wie solche aussagen immer liebe. als ob ich das nicht wüsste. ich geh die mission schon schleichend an. will halt alles rausholen aus der mission, aber irgendwie scheint meine vorgehensweise nicht zu klappen. werde deine vorgehenweise nacher mal ausprobieren und die mission erst mal so abschließen. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 13. September 2015 Geschrieben 13. September 2015 Kurze Frage.Wenn ich während einer Mission die Luftabwehr zerstöre, kann ich ja bei einem darauffolgenden Durchgang das Gebiete als LZ wählen, aye?! Aber wie sieht es denn aus, wenn ich die Lufabwehr zerstöre und dann die Mission abbreche? Wird das gespeichert oder steht das Teil dann wieder da? das teil steht dann wieder da. du musst schon die mission beenden oder das radar außerhalb einer mission zerstören. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 14. September 2015 Geschrieben 14. September 2015 (bearbeitet) ich habe d-dog in einer der ersten nebenmissionen gefunden. da war er bei mir gleich am startpunkt wenn man aus den heli springt. aber die haubt missionen kann man doch schon von anfang an wiederholen? Bearbeitet 14. September 2015 von xXdanteXx Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 14. September 2015 Geschrieben 14. September 2015 sind die server heute wieder on. gestern gings bei mir nicht. wollte heute abend dann mal das mit dem fob modus ausprobieren. mal ne fragen wegen den mbpoints. hieß es nicht das man die auch durch missionen erspielen kann. bis jetzt habe ich nur welche als täglichen bonus bekommen. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 14. September 2015 Geschrieben 14. September 2015 das mit den soldaten ist mir auch schon aufgefallen und das schon innerhabl einer mission. ahbe ich gestern erst wieder beobachtet. missionen begeonnen und nach dem scannen sind 4 soldaten mit A++ rum gelaufen. pro tot wurde es immer einer weniger bis nur noch ein A+ soldat anwehsend war und das war das ziel danke für die info und den tipp mit der seite Vorheriger Post um 16:28 Post hinzugefügt um 16:31 Außerhalb eine Mission würde das auch funktionieren?Hab gedacht nur während einer Mission. natürlich geht das auch außerhalb einer mission. einzig mit den komunikations anlagen sieht es anders aus. da hatte ich die einmal vor der mission zerstört und wo ich die mission gleich im anschluss gespielt habe war die wieder ganz. voll blöd Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 16. September 2015 Geschrieben 16. September 2015 ich hatte mir gestern gedacht, das ich dem fob modus noch ne chance gebe und hatte nen paar runden gespielt. erste runde war einfach, ist nichts passiert und konnte alles mit nehmen. aber bei den anderen drei runden kam dann jeweils der gegenspieler ins spiel. ich so cool wirds jetzt nen bischen spannend. pustekuchen. alle drei kamen mit raketenwerfer und der gleichen an und haben wild um sich geballert. juhu was für helden. da war ich dann erst mal wieder bediehnt. kommst so was bei euch auch häufiger vor oder eher weniger? auch wurde ich gestern nach ner mission zur mb zurückgerufen, wo mir dann miller erzählt wir werden angegriffen und ich soll den befehl zum gegenschlag geben. aber außer das die mb in alarmbereitschaft war, war da weiter nichts. kann mir einer sagen was das war? Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 16. September 2015 Geschrieben 16. September 2015 wie schaltet man denn eingentlich nebenmission 50 frei? Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 16. September 2015 Geschrieben 16. September 2015 mir ist die dd in einen der ersten nebenmsission über den weg gelaufen. war direkt am heli landeplatz. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 17. September 2015 Geschrieben 17. September 2015 ich finde das auch ziehmlich schade das die story im spiel selber zu kurtz kommt und man sich die kasetten anhören muss um alles zu verstehn. das wäre mir umgedreht lieber gewehsen. ich habe an sich nichts gegen die kasetten, wenn sie als eine erweiterung der story dienen und nicht den haubtbestandteil beinhalten. aber lässt sich jetzt nun nicht mehr änder und ich muss da durch. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 17. September 2015 Geschrieben 17. September 2015 hier ein trailer zu mgo. schaut ganz gut aus. [url=https://www.youtube.com/watch?v=20aMKCGVVMo][Official] METAL GEAR ONLINE GAME PLAY DEMO | MGSV: THE PHANTOM PAIN (US) ESRB [KONAMI] - YouTube[/url] Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 17. September 2015 Geschrieben 17. September 2015 (bearbeitet) nananananana BATMAN tja zu langsam Bearbeitet 17. September 2015 von xXdanteXx Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 18. September 2015 Geschrieben 18. September 2015 sieht wohl so aus. mir gehst auch nicht anders aber bitte beim nächsten mal in nen spioler packen. es gibt welche die sind noch nicht so weit. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 19. September 2015 Geschrieben 19. September 2015 mal ne frage. ab wann wird denn die nebenmission 50 freigeschaltet? Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 20. September 2015 Geschrieben 20. September 2015 einfach ne pistole entwickeln die nen schalldämpfer der stufe 2 hat. danach dann bei waffenanpassen auf die anderen pisteln den schalldämpfer ran machen. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 20. September 2015 Geschrieben 20. September 2015 bei den pistolen ist es die AM D114 der stufe 4, sie hat den nen schalldämpfer der stufe 2. musste schaun was du brauchst um die zu entwickeln. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 20. September 2015 Geschrieben 20. September 2015 bei mir war der irgend wann freigeschaltet und ich konnte den entwickeln. habe den auch schon auf stufe 5. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 20. September 2015 Geschrieben 20. September 2015 ab wann bekommt man denn die tarnkappe? habe nur den tarnkappenprototyp. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 20. September 2015 Geschrieben 20. September 2015 das mit dem verziehen der waffe müsste schußbild sein. Vorheriger Post um 21:35 Post hinzugefügt um 22:41 so mal ne frage wegen dem ende nach mission 31. wer ist denn jetzt der kleine junge? war das jetzt psycho mantis? was hat es mit dem man on fire und skullface aufsich? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.