Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

ist denn quiet so gut für die s-rang läufe geeignet? habe sie erst gestern freigeschaltet und viel kann ich mit ihr nicht machen. sie bleibt einfach am absetztpunkt sitzten und fuchtelt mit ihrer sniper rum. bis jetzt finde ich d-dog krasser. den hund mit 2 schalgedämpften betäubungswaffen ist ja fast wie cheaten :D

Geschrieben

ganz dumm gefragt. wie gebe ich quiet über die map befehle? na mal davon abgesehn das d-dog nicht der kämpfer ist, macht er schon die missionen deutlich einfacher und wenn dann quiet da noch einen drauf legt, ist das ja cheaten in reinkultur :D stimmt, hieß es nicht, man kann zu camp omega zurück.

Geschrieben
Evtl wenn man noch mejr spielt? Oder effektiver Spielt? Oder keine Ahnung ^^ :biggrin5:

Ich hatte letzte Woche Urlaub und hab von Di-So mitm Kumpel zusammen nen extremen Marathon gemacht. Fast 24/7 wirklich viel Schlaf gab es da nicht. Er auf der Xbox ich aif der PS4. Sa nacht war ich dann auch fertig. Kumpel etwas früher da er weniger Nebenops gemacht hat.

Gestern und heute hab ich dann die restlichen Nebenmissionen gemacht und heite die letzten Ressourcen gefarmt damit ich die MB voll ausbauen kann. Gleich leg ich mich hin und lass die PS4 laufen damit die Sachen alle verarbeitet werden können. So kann ich dann morgen die Aufträge für die letzten Ausbaustufen geben und fang dann an alle Missionen auf S zu machen.

dann kommt nochmal nen Run wo ich bei einigen Missionen nochmal alle Nebenaufgaben abschliesse was mit Stealth Anzug wohl nicht allzu schwer wird.

und dann sollte ich eigendlich auch Platin haben. Also ich geh zumindest aus das ich ende Wochenende dann die Platin im Sack hab.

seit heute steht bei der Platin ja auch schon Seltenheit 0,1% also gibt es ja schon welche. Ich geh aber nicjt davon aus das die seit Di spielen sondern erst früher angefangen haben.

mal ne frage. was hast du davon das spiel so schnell durch zuspielen und die platin zu holen?

Geschrieben

Bei mir das selbe szenario. kann auch relativ häufg hole den den elitesoltaden raus, rette den gefangenen, eleminiere die panzereinheit und eleminiere die panzerfahrzeugeinheit. und in der letzt genannten gibt es die btr´s, entwerder die normalen oder die artillerie variante.

Geschrieben

ah danke für dent tipp. habe ich wohl immer die ganze zeit übersehn :D ich weiß das hatte ich schon mal gefragt. aber ich habe die R&D plattform abgegrast aber kein emmerich gefunden. wo genau ist der denn da?

Geschrieben (bearbeitet)
Schwer genau zu beschreiben, auf jeden Fall ist es eine Treppe nach unten, wenn man auf dem "Erdgeschoss" landet. Dort ist dann eine große Hangartür und rechts nebenan eine Tür, in die man reingeht indem man Dreieck drückt. Könnte sogar auf der Karte markiert sein als "Battle Gear Hangar", aber bin nicht sicher.

ach dadrin ist er. die tür kann ich noch nicht öffnen. denke mal das man da dann story bedingt später rein kommt, oder? muss die beziehung zu quiet voll sein um das schmetterlinslogo freizuschalten oder geht das nur in ner haubtmission?

Bearbeitet von xXdanteXx

Geschrieben

muss das vertrauen zu quiet 100% betragen damit man das mit dem schmetterlings symbol machen kann? weil habe grad zwei haubt missionen gemacht und quiet fast alles wegballern lassen und das symbol nicht bekommen.

Geschrieben

ich weiß ich habe es schon gefragt. aber wie genau funktioniert das mit quiet und den schmeterlinssymbol? habe jetzt mehrere missionen mit ihr gemacht und sie fast alle gegner beseitigen lassen aber die auszeichnung nicht bekommen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...