xXdanteXx Geschrieben 27. August 2015 Geschrieben 27. August 2015 seh ich genauso. wie kann man fallout nur als indie spiel bezeichen. also wirklich tztztztz ob fallout 4 besser wird als mgs 5 tpp wird sich dann erst zeigen, wenns dann raus ist Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 27. August 2015 Geschrieben 27. August 2015 und daumen drücken das sich die probleme mit der ce in luft auflösen und alle die sich eine bestellt haben die auch erhalten Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 28. August 2015 Geschrieben 28. August 2015 ich kann mir mgs5 tpp morgen beim händler abholen, zwar erst aufem späten nachmittag aber was solls allen anderen die es schon heute zocken können wünsche ich viel spaß. aber eine frage hätte ich. werden tote gegner weiterhin mit minus punkten bestraft oder ist das jetzt weg? Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 29. August 2015 Geschrieben 29. August 2015 ich muss noch 2 1/2h stunden ausharren, dann kann ich meins abholen fahren Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 29. August 2015 Geschrieben 29. August 2015 mgo wird erst am 06.10. verfügbar sein Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 29. August 2015 Geschrieben 29. August 2015 so wieder da aus berlin mit meinem exemplar eine info wegen der usk version. es gibt ein wendecover Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 30. August 2015 Geschrieben 30. August 2015 denke mal vor dienstag werden die server nicht online sein. also abwarten und tee trinken bin bis jetzt auch zeihmlich begeistert vom spiel. ist wie peace walker nur besser Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 30. August 2015 Geschrieben 30. August 2015 Habe mir meins in nem gamesladen in berlin vorbestellt und geholt. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 30. August 2015 Geschrieben 30. August 2015 manche müssen echt lange weile haben. ich lass mir schön zeit mit dem spiel. da ich in der mb eh noch nicht viel machen kann, die haubtmissionen grad links liegen lasse, vertreibe ich meine zeit mit erkunden und nebenmissionen. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 30. August 2015 Geschrieben 30. August 2015 mal ne frage. ab wann kann man denn die mb erweitern? Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 30. August 2015 Geschrieben 30. August 2015 noch ne andere frage. wo kann man sich die unterschiedlichen untermissionen in den haubtmissionen anschaun? fidne da nichts in der missionsauswahl. oder sehe ich den wald vor lauter bäumen nicht Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 31. August 2015 Geschrieben 31. August 2015 Ne frage. Im Spiel sehe ich desöfteren Raben sitzen. Markiere ich die mit dem Fernglas erscheinen 3 blaue Punkte über den Raben. Was hat das zu bedeuten? die drei punkte ist die makierung für tiere. man kann sie betäuben und zur mb schicken mal ne frage zu den diamanten. kann man die ohne weiteres verticken oder brauch man die um sachen entwickeln zu können? Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 1. September 2015 Geschrieben 1. September 2015 ich konnte zwar den einen code für tpp einlösen die inhalte aber nicht heruterladen. die umgewandelten diamanten kann man bei der ressourcen verwaltung verkaufen. bon da schon bei 205 stück und rohdiamanten habe ich auch noch welche. habe bis jetzt bei den entwicklungssachen noch nichts gefunden wofür man diamanten brauch. oder sind die einfach nur zum verticken da? Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 1. September 2015 Geschrieben 1. September 2015 wenn man vorher gz gezockt hat. kommt an in tpp wunderbar klar. ist ja das selbe. aber trotzdem wird alles noch mal durch tutorial tipps erklärt. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 1. September 2015 Geschrieben 1. September 2015 so ich frage noch mal hier. kann man jetzt den spielstand von gz bei tpp hochladen? Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 1. September 2015 Geschrieben 1. September 2015 so habe nen problem mit den day 1 dlc´s. habe den code gestern eingegeben kann die 4 dlc´s aber nach wie vor nicht runterladen. jemand ne idee was ich da machen kann? Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 1. September 2015 Geschrieben 1. September 2015 super jetzt sind zwar die server on kann mich aber trotzdem nicht drauf anmelden und dementsprechend den gz spielstand nicht runterladen Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 1. September 2015 Geschrieben 1. September 2015 (bearbeitet) was für personal bekommt man denn jetzt wenn man den gz spielstand importiert? habe nur ne goldene prothese und zwei outfits bekommen. die untergeordneten missionsziele in den haubtmissionen, werden erst bei der haubtmissionsauswahl angezeigt wenn man sie einmal gespielt hat. Bearbeitet 1. September 2015 von xXdanteXx Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 2. September 2015 Geschrieben 2. September 2015 die dusche ist zb bei der haubtplattform direkt beim landeplatz. wird ja auch als duschkopf auf der map angezeigt. bei mir hat snake schon lange nicht mehr gesucht. mal sehn was passiert wenn man es damit übertreibt. bei mir ist er schon fast komplett rot. bezüglich der der zeihlübung 152 wüsste ich auch gern wo alle zielschieben sind. mein höchstes war 31. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 2. September 2015 Geschrieben 2. September 2015 eignetlich beantwortet sich die frage von alleine. wenn man im helicopter ist dreieck drücken wenn man von der mb aus im heli sitzt wird es sogar angezeigt Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.