Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

ich kann mir mgs5 tpp morgen beim händler abholen, zwar erst aufem späten nachmittag aber was solls :D allen anderen die es schon heute zocken können wünsche ich viel spaß. aber eine frage hätte ich. werden tote gegner weiterhin mit minus punkten bestraft oder ist das jetzt weg?

Geschrieben

manche müssen echt lange weile haben. ich lass mir schön zeit mit dem spiel. da ich in der mb eh noch nicht viel machen kann, die haubtmissionen grad links liegen lasse, vertreibe ich meine zeit mit erkunden und nebenmissionen.

Geschrieben

noch ne andere frage. wo kann man sich die unterschiedlichen untermissionen in den haubtmissionen anschaun? fidne da nichts in der missionsauswahl. oder sehe ich den wald vor lauter bäumen nicht :D

Geschrieben
Ne frage. Im Spiel sehe ich desöfteren Raben sitzen. Markiere ich die mit dem Fernglas erscheinen 3 blaue Punkte über den Raben. Was hat das zu bedeuten?

die drei punkte ist die makierung für tiere. man kann sie betäuben und zur mb schicken ;)

mal ne frage zu den diamanten. kann man die ohne weiteres verticken oder brauch man die um sachen entwickeln zu können?

Geschrieben

ich konnte zwar den einen code für tpp einlösen die inhalte aber nicht heruterladen.

die umgewandelten diamanten kann man bei der ressourcen verwaltung verkaufen. bon da schon bei 205 stück und rohdiamanten habe ich auch noch welche. habe bis jetzt bei den entwicklungssachen noch nichts gefunden wofür man diamanten brauch. oder sind die einfach nur zum verticken da?

Geschrieben (bearbeitet)

was für personal bekommt man denn jetzt wenn man den gz spielstand importiert? habe nur ne goldene prothese und zwei outfits bekommen.

die untergeordneten missionsziele in den haubtmissionen, werden erst bei der haubtmissionsauswahl angezeigt wenn man sie einmal gespielt hat.

Bearbeitet von xXdanteXx
Geschrieben

die dusche ist zb bei der haubtplattform direkt beim landeplatz. wird ja auch als duschkopf auf der map angezeigt. bei mir hat snake schon lange nicht mehr gesucht. mal sehn was passiert wenn man es damit übertreibt. :D bei mir ist er schon fast komplett rot. bezüglich der der zeihlübung 152 wüsste ich auch gern wo alle zielschieben sind. mein höchstes war 31.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...