xXdanteXx Geschrieben 12. August 2015 Geschrieben 12. August 2015 wenn ich es richtig verstanden habe. liegt doch big boss auf grund von dem ende von gz im koma und wacht jahre später auf. oder habe ich da was falsch verstanden. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 13. August 2015 Geschrieben 13. August 2015 wäre ja auch langweilig wenn das mgs universum keinen raum für diskussionen und spekulationen lässt bin ja mal gespannt was so alles bekommt wenn man den speicherstand von gz importiert. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 14. August 2015 Geschrieben 14. August 2015 Was bekannt ist,jeden gefangen den man in gz gerettet hat,wird später auf der Motherbase dienen.hat sich so gelohnt alle gefangen zu retten. hmm dann muss ich die tage auch noch mal gz anschmeißen und das omega camp leer räumen Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 16. August 2015 Geschrieben 16. August 2015 außerdem fehlt unten auf dem cover der uncut schriftzug, auch ist das goldpack in der day one edition nicht enthalten, sonder das silebrpack. alleine daran hätte man das erkennen können Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 19. August 2015 Geschrieben 19. August 2015 haste dir die ce vorbestellt? wenn dem so ist, wäre das dann schon mies das die ce nur 48h reserviert bleibt. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 19. August 2015 Geschrieben 19. August 2015 (bearbeitet) mal schaun wieviel ich dann zocken kann. bei mir heißt es ab den 31.08. wieder nach langer zeit schulbank drücken Bearbeitet 19. August 2015 von BM42 Beiträge zusammengeführt Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 20. August 2015 Geschrieben 20. August 2015 ohja 3h abends wären schön alleine schon wegen frau und kind sieht es diesbezüglich bei mir schlecht aus. aber bei tpp muss sie dann durch, ich lasse sie dann ja auch schließlich until dawn zocken Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 20. August 2015 Geschrieben 20. August 2015 natürlich wird es die day-one version im laden geben. mit etwas glück kostet es auch zum release zwischen 50-60 euro, da es für die ps3 ist. habe mir die ps4 version für 60 euro in nem games laden vorbestellt. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 20. August 2015 Geschrieben 20. August 2015 ich fand teil 3 auch besser als teil 4. für mich bis jetzt von der story das beste mgs. das stimmt lange ist es ja nicht mehr bis tpp. riesig drauf freu Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 21. August 2015 Geschrieben 21. August 2015 mit etwas glück sogar ein paar tage weniger Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 22. August 2015 Geschrieben 22. August 2015 wo kann man denn diesbezüglich tickets gewinnen? Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 24. August 2015 Geschrieben 24. August 2015 das sind ja traum bewertungen Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 24. August 2015 Geschrieben 24. August 2015 Sind es auf jeden Fall. Ich wüsste jetzt auf Anhieb kein anderes Spiel, welches bessere Bewertungen bekommen hat. mir fällt auch keins auf anhieb ein was bessere bewertungen bekommen hat. aber wenn mich nicht alles täucht, hatten damals metroid prime und ocarina of time ähnliche bewertungen. hätte nie gedacht das sowas noch mal vorkommt. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 24. August 2015 Geschrieben 24. August 2015 fob modus wahrscheinlich mit mikrotransaktionen. leider ist mein englisch nicht sonderlich gut. kann einer mal grob auf deutsch zusammen fassen. https://www.gamespot.com/articles/metal-gear-solid-5s-online-pvp-mode-locked-behind-/1100-6429981/ Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 24. August 2015 Geschrieben 24. August 2015 habe ich auch grad gelesen. wollts grad posten. aber da war wohl wieder jemand schneller aber gut das die mikrotransaktionen optional sind. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 24. August 2015 Geschrieben 24. August 2015 dann mach mal vorne nen bischen platz im führerhäuschen Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 25. August 2015 Geschrieben 25. August 2015 was denn für theorien? habe mich bezüglich skullface nicht schlau gemacht. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 25. August 2015 Geschrieben 25. August 2015 früher zocken schön und gut, aber muss ja nicht eine woche vor release das spiel auf twitch streamen. ich finde gut es gut das da bis zum release ne sperre drin ist oder es unterbunden wird. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 26. August 2015 Geschrieben 26. August 2015 pflicht ist gz nicht wirklich. so viel story gibts da jetzt auch nicht. da kannste dir alles auf youtube anschaun um im bilde zu sein. gibt nämlich ein paar ereignisse die da passieren worauf bestimmt in tpp bezug genommen wird. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 27. August 2015 Geschrieben 27. August 2015 so grad mit meinem händler des vertrauens telefoniert und mit etwas glück hat er es auch schon am sa. genaueres kann er mir aber erst morgen sagen. ganz doll die daumen drück Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.