xXdanteXx Geschrieben 29. Juli 2015 Geschrieben 29. Juli 2015 war doch klar das der nicht 1:1 sein wird. glaub man kann sich da noch glücklich schätzen das er 1:2 sein wird und nicht so ein debakel wie bei batman arkham knight passiert. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 29. Juli 2015 Geschrieben 29. Juli 2015 wie teuer war denn der arm im maßstab 1:1 wenn man fragen darf? Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 30. Juli 2015 Geschrieben 30. Juli 2015 aber man muss schon sagen das auf den bildern der arm verdammt gut aussieht. und im maßstab 1:2 doch recht groß ausfällt. und so wie es aussieht ist die hand ja auch bewegbar. nur noch hoffen das nicht son debakel wie bei batman arkham knight passiert. 200-über300 euro ist nicht grad wenig. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 30. Juli 2015 Geschrieben 30. Juli 2015 zusätzlich hat sich zum release zusätzlich die edition mit der statue um mehrere wochen verschoben, weil es da auch probleme gab. jupp die figur ist echt hammer. hoffe ja das ich im oktober auf der messe in berlin bezüglich mgs figuren fündig werde. so lange könnte ich noch warten. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 30. Juli 2015 Geschrieben 30. Juli 2015 wie teuer kam die big boss figur? ende oktober ist wieder die mmc und die händler da verkaufen auch figuren von spielen und nicht nur anime/manga figuren. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 30. Juli 2015 Geschrieben 30. Juli 2015 ok danke. dann weiß ich bescheid. mal schaun wie teuer die dann auf der messe sind. die gehn da ja immer etwas mit dem preis runter. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 31. Juli 2015 Geschrieben 31. Juli 2015 bin mal gesapnnt was es mit dem arm aufsich hat. kann mir unter wisp nichts vorstellen was das bedeuten soll. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 1. August 2015 Geschrieben 1. August 2015 das wäre dann cool. wäre dann auch mitdabei. mgs5 ist dann für mich ein spiel wo es sich lohnt psplus zuzulegen. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 3. August 2015 Geschrieben 3. August 2015 die produktionskosten für mgs5 tpp angeblich schon über 80 millionen dollar. https://www.videogameszone.de/Metal-Gear-Solid-5-The-Phantom-Pain-PC-259363/News/Kosten-angeblich-schon-bei-ueber-80-Millionen-Dollar-1166586/ neuer trailer und gameplayszenen auf der gamescom. gezeigt wird beides schon am mittwoch den 05.08. https://www.videogameszone.de/Metal-Gear-Solid-5-The-Phantom-Pain-PC-259363/News/Neuer-Trailer-und-Gameplay-Video-in-Kuerze-1166604/ Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 4. August 2015 Geschrieben 4. August 2015 anfür sich ist es ja blöd das sich der mp verschiebt. aber lieber so als das sie qualität drunter leidet. auf so ein debakel wie bei gta online auf der 360 kann ich gut und gerne verzichten. aber zum glück müssen wir nur einen monat und nen paar tage länger warten. die pc´ler müssen bis januar nächstes jahr warten. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 5. August 2015 Geschrieben 5. August 2015 mir hat der trailer auch gefallen. freue mich auch riesig uaf das game. in knapp drei wochen ist es ja soweit Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 5. August 2015 Geschrieben 5. August 2015 alleine motherbase würde schon als eigenständiges spiel durch gehn. einfach nur krass. auch wenn es an sich cool gemacht ist, aber das die eigene basis von anderen spielern angegriffen wird sagt mir persönlich nicht zu. mochte ich schon bei darksouls nicht. werde ich nicht aktivieren. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 6. August 2015 Geschrieben 6. August 2015 tja so ist das eben mit geschmäcker, sie sind verschieden deinen mag das feature treffen, meinen nicht. ich brauch sowas wärend der story nicht. wenn es dir gefällt und du es nutzten möchtest ist das doch ok. aber genauso gibt es welche die das nicht nutzten wollen aber bezüglich mb sind wir uns einig. das ist echt fett was man da alles machen kann und wie groß die werden kann. hoffentlich kann man sich wieder seinen eigenen metal gear bauen Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 6. August 2015 Geschrieben 6. August 2015 capture the flag klingt schon mal gut. ich mag diesen modus. generell sind mir objective spielmodi lieber, als der reine versus mp ala tdm oder free for all. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 6. August 2015 Geschrieben 6. August 2015 bezüglich team/gruppe wäre ich dabei. da der mp ja erst nen monat später kommt, hat man ja bis dahin das spiel soweit durch. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 6. August 2015 Geschrieben 6. August 2015 auf kiddies und schießwütige rambos habe ich auch keinen bock. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 9. August 2015 Geschrieben 9. August 2015 also für den mp wird es keine trophäen geben. zum glück aber so wie es aussieht wird es eine trophäe für den fob modus geben. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 10. August 2015 Geschrieben 10. August 2015 ohja. kann es kaum noch erwarten hoffentlich ein paar tage früher, damit ich schön übers we zocken kann. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 10. August 2015 Geschrieben 10. August 2015 ach gibt es wieder die üblichen vorbestellerboxen bei saturn und mediamarkt? ich halte von den dingern irgendwie nichts. habe mir das spiel schon wo anders vorbestellt. aber zu dein problem, schon mergwürdig. vieleicht ist da noch nicht alles freigeschaltet. einfach immer mal wieder versuchen oder den support kontaktieren. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 10. August 2015 Geschrieben 10. August 2015 da bin ich dann auch gespannt wie das von statten geht. zumal es ja dann dadurch auch die möglichkeit geben soll zu camp omega zurück kehren zu können. und in wie fern hast du einiges an personal aus dem camp abgezogen? wie kann man das verstehn? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.