Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

aber man muss schon sagen das auf den bildern der arm verdammt gut aussieht. und im maßstab 1:2 doch recht groß ausfällt. und so wie es aussieht ist die hand ja auch bewegbar. nur noch hoffen das nicht son debakel wie bei batman arkham knight passiert. 200-über300 euro ist nicht grad wenig.

Geschrieben

zusätzlich hat sich zum release zusätzlich die edition mit der statue um mehrere wochen verschoben, weil es da auch probleme gab. jupp die figur ist echt hammer. hoffe ja das ich im oktober auf der messe in berlin bezüglich mgs figuren fündig werde. so lange könnte ich noch warten.

Geschrieben
Geschrieben

anfür sich ist es ja blöd das sich der mp verschiebt. aber lieber so als das sie qualität drunter leidet. auf so ein debakel wie bei gta online auf der 360 kann ich gut und gerne verzichten. aber zum glück müssen wir nur einen monat und nen paar tage länger warten. die pc´ler müssen bis januar nächstes jahr warten.

Geschrieben

alleine motherbase würde schon als eigenständiges spiel durch gehn. einfach nur krass. auch wenn es an sich cool gemacht ist, aber das die eigene basis von anderen spielern angegriffen wird sagt mir persönlich nicht zu. mochte ich schon bei darksouls nicht. werde ich nicht aktivieren.

Geschrieben

tja so ist das eben mit geschmäcker, sie sind verschieden ;) deinen mag das feature treffen, meinen nicht. ich brauch sowas wärend der story nicht. wenn es dir gefällt und du es nutzten möchtest ist das doch ok. aber genauso gibt es welche die das nicht nutzten wollen ;) aber bezüglich mb sind wir uns einig. das ist echt fett was man da alles machen kann und wie groß die werden kann. hoffentlich kann man sich wieder seinen eigenen metal gear bauen :D

Geschrieben

ach gibt es wieder die üblichen vorbestellerboxen bei saturn und mediamarkt? ich halte von den dingern irgendwie nichts. habe mir das spiel schon wo anders vorbestellt. aber zu dein problem, schon mergwürdig. vieleicht ist da noch nicht alles freigeschaltet. einfach immer mal wieder versuchen oder den support kontaktieren.

Geschrieben

da bin ich dann auch gespannt wie das von statten geht. zumal es ja dann dadurch auch die möglichkeit geben soll zu camp omega zurück kehren zu können. und in wie fern hast du einiges an personal aus dem camp abgezogen? wie kann man das verstehn?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...