xXdanteXx Geschrieben 3. Juli 2015 Geschrieben 3. Juli 2015 so hab mir die hd collection gebraucht geholt und die vorbereitung zu tpp kann beginnen nächste woche wird dann beim händler des vertrauens das spiel bestellt und gut ist. denke mal die drei spiele werden mich die 2 monate wartezeit gut beschäftigen Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 4. Juli 2015 Geschrieben 4. Juli 2015 hm eine gewissen ähnlichkeit ist vorhanden. einfach überaschen lassen was es mit quiet aufsich hat. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 7. Juli 2015 Geschrieben 7. Juli 2015 hoffentlich gibt es auch wieder die mgs typischen endbosse samt kampf. autohealing und unbegrenztes sprinten kann ich grad noch so verkraften. aber die bosskämpfe gehören einfach zu mgs. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 8. Juli 2015 Geschrieben 8. Juli 2015 einfach überraschen lassen wie es nacher mit den begleitern umgesetzt ist. aber schon cool zu sehn was so möglich ist. alleine das mit dem granatenabschießen und die menschliche c4 falle ist schon ne coole sache. oder erst die raketenfaust Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 8. Juli 2015 Geschrieben 8. Juli 2015 beim raketenarm sieht man doch unten rechts in der abbildung, das man zwei ladungen hat. die frage stellt sich, wenn beide verbraucht sind. für diesen fall müsste man dann automatisch nen ersatzarm mit haben. das mit dem c4 in mgs1 wusste ich nicht. klappt das auch in den anderen teilen? Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 16. Juli 2015 Geschrieben 16. Juli 2015 ach kommt das lösungsbuch doch zeitgleich zum spiel raus. werde ich mal die tage beim shop wo ichs bestellt habe, nachfragen ob sie dann auch reinbekommen. der vom laden meinte noch vor zwei wochen, das es erst am 10 september rauskommt. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 17. Juli 2015 Geschrieben 17. Juli 2015 wo haste denn den coolen banner her leipi? Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 21. Juli 2015 Geschrieben 21. Juli 2015 danke für die info mgs5 tpp kommt zu 100% uncut zu uns https://www.videogameszone.de/Metal-Gear-Solid-5-The-Phantom-Pain-PC-259363/News/100-Prozent-uncut-in-Deutschland-1165367/ Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 21. Juli 2015 Geschrieben 21. Juli 2015 solange es uncut ist, ist es mir egal ob usk oder pegi. aber stimmt schon das das schöne cover zunichte gemacht wird. leider gibt es kaum noch wendecover bei den neuen konsolenspielen Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 21. Juli 2015 Geschrieben 21. Juli 2015 ja stattdessen wird jetzt auf der rückseite ne art pseudoanleitung gedruckt. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 22. Juli 2015 Geschrieben 22. Juli 2015 zu den bossfights will ich auch nicht vorweg nicht wissen. was man hier zu the end hört, ärgere ich mich langsam, das ich den kampf gegen the end nicht gemacht habe. aber ich wollte teil 3 eh noch mal zocken. aber erst mal bin ich mit peace walker ausgelastet. ein mgs headset klingt cool. aber endlich kommt auch spiel wo sich für mich lohnt psplus zu holen. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 24. Juli 2015 Geschrieben 24. Juli 2015 ich hätte gern das poster könnte es leider aber nicht aufhängen bin aber auch erstaunt darüber wie klein tpp ist. bei witcher war ich auch überrascht. ich finds gut umso weniger geht vom begrenzten speicherplatz weg Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 24. Juli 2015 Geschrieben 24. Juli 2015 hm über geschmack lässt sich ja bekantlich streiten. finde ihn aber irgendwie häßlich. sowas hätts jetzt nun wirklich nicht gebraucht. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 26. Juli 2015 Geschrieben 26. Juli 2015 mir würde schon das headset, die shirts und die figuren reichen Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 27. Juli 2015 Geschrieben 27. Juli 2015 jupp, durch die openworld thematik, hätte man bei den bosskämpfen viel mehr möglichkeiten und dynamik. bin echt gespannt wie die umgesetzt wurden. hoffentlich gibt es auch ein bosskampf gegen ein metal gear Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 27. Juli 2015 Geschrieben 27. Juli 2015 hm auf anhieb fällt mir dazu nichts ein. einfach mal bei youtube oder goolge suchen. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 28. Juli 2015 Geschrieben 28. Juli 2015 wie am ende von mgs4 das war nicht big boss. habe ich da irgendwas nicht mitbekommen. jetzt bin ich verwirrt. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 28. Juli 2015 Geschrieben 28. Juli 2015 achso danke. das habe ich irgendwie nicht mitbekommen. wo wurde das denn erwähnt? ja das ende von big boss ist schon echt mies. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 28. Juli 2015 Geschrieben 28. Juli 2015 das er das selber gesagt hat, habe ich irgendwie nicht mitbekommen. hatte bei mgs4 arg zu tun bei den zwischensequenzen am ball zu bleiben. stellen weise hat meine konzentrazion ziehmlich geschwächelt. scheinbar wohl an den falschen stellen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.