Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

so hab mir die hd collection gebraucht geholt und die vorbereitung zu tpp kann beginnen :D nächste woche wird dann beim händler des vertrauens das spiel bestellt und gut ist. denke mal die drei spiele werden mich die 2 monate wartezeit gut beschäftigen :)

Geschrieben

hoffentlich gibt es auch wieder die mgs typischen endbosse samt kampf. autohealing und unbegrenztes sprinten kann ich grad noch so verkraften. aber die bosskämpfe gehören einfach zu mgs.

Geschrieben

einfach überraschen lassen wie es nacher mit den begleitern umgesetzt ist. aber schon cool zu sehn was so möglich ist. alleine das mit dem granatenabschießen und die menschliche c4 falle ist schon ne coole sache. oder erst die raketenfaust :D

Geschrieben

beim raketenarm sieht man doch unten rechts in der abbildung, das man zwei ladungen hat. die frage stellt sich, wenn beide verbraucht sind. für diesen fall müsste man dann automatisch nen ersatzarm mit haben. das mit dem c4 in mgs1 wusste ich nicht. klappt das auch in den anderen teilen?

Geschrieben

ach kommt das lösungsbuch doch zeitgleich zum spiel raus. werde ich mal die tage beim shop wo ichs bestellt habe, nachfragen ob sie dann auch reinbekommen. der vom laden meinte noch vor zwei wochen, das es erst am 10 september rauskommt.

Geschrieben

zu den bossfights will ich auch nicht vorweg nicht wissen. was man hier zu the end hört, ärgere ich mich langsam, das ich den kampf gegen the end nicht gemacht habe. aber ich wollte teil 3 eh noch mal zocken. aber erst mal bin ich mit peace walker ausgelastet. ein mgs headset klingt cool. aber endlich kommt auch spiel wo sich für mich lohnt psplus zu holen.

Geschrieben

ich hätte gern das poster :D könnte es leider aber nicht aufhängen :( bin aber auch erstaunt darüber wie klein tpp ist. bei witcher war ich auch überrascht. ich finds gut umso weniger geht vom begrenzten speicherplatz weg :)

Geschrieben

jupp, durch die openworld thematik, hätte man bei den bosskämpfen viel mehr möglichkeiten und dynamik. bin echt gespannt wie die umgesetzt wurden. hoffentlich gibt es auch ein bosskampf gegen ein metal gear :D

Geschrieben

das er das selber gesagt hat, habe ich irgendwie nicht mitbekommen. hatte bei mgs4 arg zu tun bei den zwischensequenzen am ball zu bleiben. stellen weise hat meine konzentrazion ziehmlich geschwächelt. scheinbar wohl an den falschen stellen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...