Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

also so langsam gehen mir die droßmaul typen auf den senkel. finde grad kaum noch normale S rang soldaten. :(

Vorheriger Post um 14:50

Post hinzugefügt um 17:22

hat einer nen paar tipps wie man gut und schnell an verarbeitete online ressourcen kommt? brauche noch 65k treibstoff und 10k nebenmetalle für die atombombe, und kann mir einer sagen in welchen abständen unverarbeiteten onlineressourcen verarbeitet werden?

Geschrieben (bearbeitet)

für die atombombe braucht man online ressourcen und die bekommt man nur, wenn man fob´s infiltriert, seine eigen erfolgreich verteitigt und die container von anderen fob´s klaut. ;) sprich wer die trophies für die atombome will muss auch fob zocken. :) dass das mit den ressourcen geänder wurde kotz mich auch an. wenn dann wenigstens die bauzeit der bombe online wäre könnte man das ja noch verstehn, weil die bombe ja eh auf der fob lagert. leider ist dem nicht so und ich muss 30h warten :(

Bearbeitet von xXdanteXx
Geschrieben

so wie es aussieht sind die bauzeiten für mb plattformen nur noch offline bauzeiten. alles andere läuft weiter obwohl man nicht spielt. hab gestern die atombome in entwicklung gegeben und heute morgen haben von der bauziet 8h gefehlt. :) das selbe bei den entwicklungsgegenständen, ressourcen, soldaten in der krankenstation und den soldaten im knast.

Geschrieben

jupp bau deine fob soweit aus wie geht. zusätzlich noch nen paar treibstoffcontainer bei anderen klauen. dann dürfte es nicht so lange dauern bis du ausrecheind von beidem hast.

meine atombombe müsste morgen zu 7 uhr fertig sein. blöd nur das ich vor 7 uhr aus haus muss und erst nach 16 uhr wieder da bin. :( hoffentlich ist sie dann noch da wenn ich zurück bin. habe keinen bock mir eine zu klauen um eine bombe verwerten zu können.

Geschrieben

ich frag mich wie manche es schaffen bei sehr hohen fortschritt doch relative niedrige stufen bei den einheiten zu haben. ich bin 77% und bis auf das sicherheitsteam sind bei mir die restlichen einheiten zwischen 69-72. sicherheitsteam habe ich auf 54.

Vorheriger Post um 10:57

Post hinzugefügt um 10:59

Mal ne Frage zu dieser Betäubungsprotese. Im Leitfaden gibts ein Video, da ladet der die Protese auf, nähert sich ner Gruppe feinden und die werden alle von Stromschlägen getroffen wie so Blitze die von oben kommen.

Ich hab die Protese jetzt auch, aber bei mir klappt das irgendwie nicht. Was mach ich falsch?!

die prothese muss auf der höchsten stufe sein. dann bis auf max aufladen und ne ganze gruppe damit ausschalten. damit kann man das ganze haus beim codetalker schlafen legen ;)

Geschrieben

hatte auch stellen weise die selbne probleme. bei mir lags daran das ich zu eit in der story war und sich die gegner schon auf mich eingestellt haben. sprich sie sind abends mit nachtsichtgeräten und taschenlampen rumgelaufen. bei jedem kleinsten geräuch haben die gegner nachgeschaut und dank den nachtsichtgeräten haben sie mich über die halbe map gesehn. am besten immer regelmäßig die externen aufträgen machen damit der nachschub an ausrüstung unterbundne wird. macht einiges einfacher ;)

Geschrieben
Ok Danke.Habe das ding jetzt mal entwickelt.Das müsste doch bei diesem Riesenschrotthaufen Namens Sala....sowieso auch ganz gut helfen.

Wie gesagt hatte paar Helis gemacht also die letzten Panzereinheiten und dachte He was ist los meine Raketenwerfer machen kein Schaden mehr.War ja abnormal was diese Helis mit der Extrapanzerung aushalten

der riesen schrotthaufen lässt sich sehr gut mit nem LAV und dem 4-fach raketenwerfer bekämpfen ;)

Geschrieben

ich habe sie mit mit ner betäubungssniper klein bekommen. zusätzlich hilft noch der kampfanzug auf 5 und das bandana, damit man nicht bei einem schuss aus den latschen kippt. da ich etwas ungestüm war hats erst im dritten anlauf geklappt :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...