xXdanteXx Geschrieben 4. Oktober 2015 Geschrieben 4. Oktober 2015 mal zu frage zu heilpflanzen auf der tierschutzplattform. wachsen die auch wieder nach oder kann man die nur einmal pflücken? Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 4. Oktober 2015 Geschrieben 4. Oktober 2015 für die missions aufgaben werde ich dann auch die stealth tarnung nehmen. für die S rang läufe tue ich mir nicht alle missions aufgaben an. man brauch ja nur einmal S rang in den missionen Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 4. Oktober 2015 Geschrieben 4. Oktober 2015 Laut Lösungsbuch musst du 2 von den 3 Missionen erledigt haben(3, 4 und 5)Danach kommt es auf Rang an 1-4 60 Minuten 5-13 48 Minuten 14-24 36 Minuten 25-40 25 Minuten 41-60 15 Minuten 61-84 12 Minuten 85-99 10 Minuten Für mehr Entsendungsteams musst du ne FOB bauen, das automatisch passiert nach beenden von Mission 21 MfG Rising bezeihen sich die angaben jetzt auf die basisentwicklungseinheit? wenn ja kann ich mit 12 min momentan leben. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 4. Oktober 2015 Geschrieben 4. Oktober 2015 wenn du die ps4 ausmachst wird die bauzeit der atombombe pausiert. die bauzeit richtet sich nach der ingame spielzeit. ist leider keine onlinezeit. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 4. Oktober 2015 Geschrieben 4. Oktober 2015 Hmm ok... das ist ok also wenn ich sie aushab ist dann so zu sagen auch Pause bei der Entwicklung der Atombombe? will nur sicher gehen deswegen meine vorsichtige Antwort. jupp der bau wird dann pausiert. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 5. Oktober 2015 Geschrieben 5. Oktober 2015 jupp einige nebenmissionen werden erst freigeschaltet nach dem man mission 46 gespielt hat. weiß schon einer wann dann morgen mgo riengestellt wird? Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 5. Oktober 2015 Geschrieben 5. Oktober 2015 ich bin momentan unentschlossen was ich machen soll bei tpp. entweder die nebenmissionen abklappern oder die s rang läufe angehn. würde aber auch gerne quiets mission machen. deswegen frage ich, ob man quiet unbedingt für die s rang läufe braucht oder ob d-dog und d-hourse reicht. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 5. Oktober 2015 Geschrieben 5. Oktober 2015 Wenn ich so genau darüber nachdenke, ich hab Quiet zwar öfters mit, aber wirklich einen Nutzen hat sie, bei meiner Spielweise zumindest, nicht. bei meiner spielweise ist sie auch mehr hinderlich als hilfreich. bis wie gesagt auf die boss kämpfe. hm......... Vorheriger Post um 21:59 Post hinzugefügt um 22:02 schicke A++ soldaten bei der externen mission raus. wenn die drauf gehn ist das nicht so schlimm, die bekommt vom man spiel quasi hinterher geschmissen. außer dem ist es bei den externen mission eh ne 50/50 sache ob sie erfolg hat oder nicht. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 5. Oktober 2015 Geschrieben 5. Oktober 2015 mal ne frage zu mission 12 und den trick mit der schnellreise. wie habt ihr das gemacht? bei mir ist die schnellreisefunktion blockiert. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 5. Oktober 2015 Geschrieben 5. Oktober 2015 ja habe beide rechnungen. wenns nur nen paar gegner wären. alleine im kraftwerk rennen über 10 stück rum. die sehn mich gefühlt über die halbe map. alleine beim gebäude wo der heli kurtz wartet sind sind schon 6 stück. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 6. Oktober 2015 Geschrieben 6. Oktober 2015 jupp daran hats gelegen. habs dann gestern nach 20 erfolglosen versuchen dann hinbekommen und kann einer schon mgo zocken, oder sind die server immer noch nicht on? Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 6. Oktober 2015 Geschrieben 6. Oktober 2015 die server sollen langsam mal on gehn. will den mp antesten. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 6. Oktober 2015 Geschrieben 6. Oktober 2015 es sollen doch insgesammt 5 modi nacher geben. sind die server endlich on? Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 6. Oktober 2015 Geschrieben 6. Oktober 2015 ok danke. werde dann mal gleich ne runde probezocken. richtig zocken kann ich erst heute abend nach bones. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 6. Oktober 2015 Geschrieben 6. Oktober 2015 ist ein eigenständiger modus Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 6. Oktober 2015 Geschrieben 6. Oktober 2015 habe gerade nen S++ soldaten über ne fob infiltration bekommen. dachte mir juhu dann die ernüchterung. es ist ein unruhestifter(gewalt) Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 7. Oktober 2015 Geschrieben 7. Oktober 2015 ok danke für den tipp. will echt ungern nen S++ soldaten rausschmeißen. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 7. Oktober 2015 Geschrieben 7. Oktober 2015 jupp ist grad richtig ekelhaft wie man von den regelrecht überschwemmt wird. habe mehr von den großmaul typen in meiner truppe als von den anderen Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 8. Oktober 2015 Geschrieben 8. Oktober 2015 meinste das sicherheitsteam? da kommen die ausrangierten soldaten aus der kampfeinheit rein. kannst auch manuell da welche rein tun. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 8. Oktober 2015 Geschrieben 8. Oktober 2015 im großen und ganzen nicht wirklich. es gibt ein paar mission die sind etwas trickie aber machbar. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.