Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Laut Lösungsbuch musst du 2 von den 3 Missionen erledigt haben(3, 4 und 5)

Danach kommt es auf Rang an

1-4 60 Minuten

5-13 48 Minuten

14-24 36 Minuten

25-40 25 Minuten

41-60 15 Minuten

61-84 12 Minuten

85-99 10 Minuten

Für mehr Entsendungsteams musst du ne FOB bauen, das automatisch passiert nach beenden von Mission 21

MfG Rising

bezeihen sich die angaben jetzt auf die basisentwicklungseinheit? wenn ja kann ich mit 12 min momentan leben.

Geschrieben
Hmm ok... das ist ok also wenn ich sie aushab ist dann so zu sagen auch Pause bei der Entwicklung der Atombombe? will nur sicher gehen deswegen meine vorsichtige Antwort.

jupp der bau wird dann pausiert.

Geschrieben

ich bin momentan unentschlossen was ich machen soll bei tpp. entweder die nebenmissionen abklappern oder die s rang läufe angehn. würde aber auch gerne quiets mission machen. deswegen frage ich, ob man quiet unbedingt für die s rang läufe braucht oder ob d-dog und d-hourse reicht.

Geschrieben
Wenn ich so genau darüber nachdenke, ich hab Quiet zwar öfters mit, aber wirklich einen Nutzen hat sie, bei meiner Spielweise zumindest, nicht.

bei meiner spielweise ist sie auch mehr hinderlich als hilfreich. bis wie gesagt auf die boss kämpfe. hm.........

Vorheriger Post um 21:59

Post hinzugefügt um 22:02

schicke A++ soldaten bei der externen mission raus. wenn die drauf gehn ist das nicht so schlimm, die bekommt vom man spiel quasi hinterher geschmissen. außer dem ist es bei den externen mission eh ne 50/50 sache ob sie erfolg hat oder nicht.

Geschrieben

ja habe beide rechnungen. wenns nur nen paar gegner wären. alleine im kraftwerk rennen über 10 stück rum. die sehn mich gefühlt über die halbe map. alleine beim gebäude wo der heli kurtz wartet sind sind schon 6 stück.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...