xXdanteXx Geschrieben 27. September 2015 Geschrieben 27. September 2015 kennt einer ne gute möglichkeit einfache metalle zu farmen? Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 28. September 2015 Geschrieben 28. September 2015 kann mir einer mal sagen wie geanus isch das jetzt mit den parasite suit und wettereeinflussung verhält? bei beiden steht wenn man sie in einer haubtmission benutzt ist die missions bewertung auf maximal A beschrängt. habe hier aber schon gelesen das dem nicht so sein soll. was stimmt denn nun? was für einen bugs haste denn da? Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 28. September 2015 Geschrieben 28. September 2015 und mal wieder schön zu sehn wie fleißig rum gespoilert wird. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 30. September 2015 Geschrieben 30. September 2015 mal ne frage an die die alle zertifikate haben. kann mir einer sagen was man für jedes einzelne machen muss? Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 30. September 2015 Geschrieben 30. September 2015 ja das reicht auch auf extrem. sind je im grunde die selben missionen. nur das auf extrem der schwirigkeitsgrad höher ist Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 30. September 2015 Geschrieben 30. September 2015 dann noch den kampfanzug auf stufe 5 und man hält zusätzlich noch einiges aus. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 1. Oktober 2015 Geschrieben 1. Oktober 2015 wie schaltet man denn eigentlich die blaue armprothese frei, mit der man gegner zu sich ziehen/porten kann? Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 1. Oktober 2015 Geschrieben 1. Oktober 2015 habe bis jetzt keinen einzigen meiner S leute bei den externen aufträgen verloren. bei mir war bis jetzt verlust und gewinn von personal gleich null. wenn ich z. B. einen A+ soldat verloren habe habe ich im gegenzug einen A+ soldat bekommen bis jetzt haben auch alle bis auf zwei beim ersten mal geklappt. außer an dem ich grad sitzte der ist schon 3 mal gescheitert. hoffe ja das er dann heute erfolgreich ist. was mich momentan aber am meisten nervt ist das meine fob immer dann angegriffen wird wenn ich net da bin und ich immer die fob´s erwische wo sofort der besitzer dazu kommt. hat da einer nen paar tipps welche ausrüstung am besten ist für eine fob infiltration. bekomme da nur auf den sack. egal wo ich rein gehe, über all rennen die soldaten vollgepanzert rum, sprich auch der kopf ist geschüzt. dann noch zusätzlich die scheiß drohnen. (ich hasse langsam diese vollpanzerung in dem spiel, seis sp oder fob) Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 2. Oktober 2015 Geschrieben 2. Oktober 2015 keiner nen paar tipps für die richtige ausrüstung für die fob infiltration? von wann bis wann geht das event und wie genau läuft das ab? Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 2. Oktober 2015 Geschrieben 2. Oktober 2015 Keiner nen paar tipps wegen fob und diesbezüglich passender ausrüstung? Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 2. Oktober 2015 Geschrieben 2. Oktober 2015 (bearbeitet) so ähnlich siehts bei mir auch aus mit der ausrüstung, nur das ich damit nicht viel damit ausrichten kann. ich erwische nur noch fob´s wo die soldaten voll gepanzert rum rennen. gegen die kannste betäubungs sniper und pistole vergessen. sind denn die atrappen denn so gut. wie bekommt man denn die sturmhaube? welche sniper, schrotflinte und tabletten meinste meinste denn? sieht wohl so aus das ich wohl das eine oder andere noch entwicheln muss. Bearbeitet 2. Oktober 2015 von xXdanteXx Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 2. Oktober 2015 Geschrieben 2. Oktober 2015 danke für die tipps. werde nacher mal schaun was ich so habe und mal nen bischen was ausprobieren. wann startet eigentlich das fob event? Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 2. Oktober 2015 Geschrieben 2. Oktober 2015 kann mir einer sagen wann der extrene Auftrag “Den Staatsreich verhindern” kommt? Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 3. Oktober 2015 Geschrieben 3. Oktober 2015 ach gibt es doch freiwillige die höher als S sind. da würde ich gern wissen wodurch. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 3. Oktober 2015 Geschrieben 3. Oktober 2015 lunak, wie haste es auf über 1 mio heroismus geschaft? Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 3. Oktober 2015 Geschrieben 3. Oktober 2015 Ähm kann mir einer bitte sagen wie ich die Trophy [Eindringling] bekomme? kann da nix machen und erhalte die Meldung (Ein anderer Spieler inflirtiert bereits. FOB-Infiltration abgebrochen.) einfach bei den feindlich fob´s durch schaun wo du rein kannst. nach dem man nen landeplatz ausgewählt hat, die ausrüstung ausgewählt hat und man im anflug auf die feindliche fob ist, bekommste dei trophäe. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 3. Oktober 2015 Geschrieben 3. Oktober 2015 bringen die fob´s denn so viel? hatte heute drei erfolgreich infiltrationen und am ende nur 450 heroismus bekommen Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 3. Oktober 2015 Geschrieben 3. Oktober 2015 woran erkannt man bei den soldaten das mit dem multiplikator oder bzw wo steht das? Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 3. Oktober 2015 Geschrieben 3. Oktober 2015 treibstoff ist beim mir beim farmen das geringste problem. habe eher das problem einfache metalle zu farmen hatte beim prolog keine probleme, habs im ersten anlauf geschaft. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 3. Oktober 2015 Geschrieben 3. Oktober 2015 ich habe an sich keine probleme mit den ressourcen nur halt mit den einfachen metallen. davon habe ich zu wenig und finde davon kaum rote container Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.