Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

kann mir einer mal sagen wie geanus isch das jetzt mit den parasite suit und wettereeinflussung verhält? bei beiden steht wenn man sie in einer haubtmission benutzt ist die missions bewertung auf maximal A beschrängt. habe hier aber schon gelesen das dem nicht so sein soll. was stimmt denn nun? was für einen bugs haste denn da?

Geschrieben

habe bis jetzt keinen einzigen meiner S leute bei den externen aufträgen verloren. bei mir war bis jetzt verlust und gewinn von personal gleich null. wenn ich z. B. einen A+ soldat verloren habe habe ich im gegenzug einen A+ soldat bekommen :) bis jetzt haben auch alle bis auf zwei beim ersten mal geklappt. außer an dem ich grad sitzte der ist schon 3 mal gescheitert. hoffe ja das er dann heute erfolgreich ist. was mich momentan aber am meisten nervt ist das meine fob immer dann angegriffen wird wenn ich net da bin und ich immer die fob´s erwische wo sofort der besitzer dazu kommt. hat da einer nen paar tipps welche ausrüstung am besten ist für eine fob infiltration. bekomme da nur auf den sack. egal wo ich rein gehe, über all rennen die soldaten vollgepanzert rum, sprich auch der kopf ist geschüzt. dann noch zusätzlich die scheiß drohnen. (ich hasse langsam diese vollpanzerung in dem spiel, seis sp oder fob)

Geschrieben (bearbeitet)

so ähnlich siehts bei mir auch aus mit der ausrüstung, nur das ich damit nicht viel damit ausrichten kann. ich erwische nur noch fob´s wo die soldaten voll gepanzert rum rennen. gegen die kannste betäubungs sniper und pistole vergessen. sind denn die atrappen denn so gut. wie bekommt man denn die sturmhaube? welche sniper, schrotflinte und tabletten meinste meinste denn? sieht wohl so aus das ich wohl das eine oder andere noch entwicheln muss.

Bearbeitet von xXdanteXx

Geschrieben
Ähm kann mir einer bitte sagen wie ich die Trophy [Eindringling] bekomme?

kann da nix machen und erhalte die Meldung (Ein anderer Spieler inflirtiert bereits. FOB-Infiltration abgebrochen.)

einfach bei den feindlich fob´s durch schaun wo du rein kannst. nach dem man nen landeplatz ausgewählt hat, die ausrüstung ausgewählt hat und man im anflug auf die feindliche fob ist, bekommste dei trophäe.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...