xXdanteXx Geschrieben 4. Juni 2015 Geschrieben 4. Juni 2015 das es keine online trophäen geben wird ist ja schon mal ne sehr gute sache ich finde generell online erfolge/trophäen schwachsinnig. bin auch gespannt auf den umfang der haubtstory und den algemeinen spielumgang gespannt. und wehe die zwischensequencen sind ncht annähernd so umfangreich wie in den vorgängern das gehört einfach zu mgs Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 5. Juni 2015 Geschrieben 5. Juni 2015 wäre cool wenn eins kommt. bei dem spiel hätte ich auch zusätzlich das lösungsbuch. bei fallout 4 kann ich dann wahrscheinlich auch nicht nein sagen. denke mal aber bei batman werde ich es mir nicht holen. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 9. Juni 2015 Geschrieben 9. Juni 2015 das mit dem lösungsbuch freut mich sehr, besonders weil es nicht von prima games ist. das lösungsbuch von the witcher hat doch einige fehler. aber bei den beiden covern wird es schwer sich für eins der beiden zu entscheiden. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 9. Juni 2015 Geschrieben 9. Juni 2015 so wie ich das jetzt auf dem screen erkennen konnte, einmal gebunden mit hardcover und ungebunden mit softcover. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 13. Juni 2015 Geschrieben 13. Juni 2015 Das steelbook ist mal echt der hammer. Sabber sabber haben will Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 14. Juni 2015 Geschrieben 14. Juni 2015 hoffentlich ist das bei tpp nicht so. aber so schlimm wie bei the witcher 3, ist es zum glück bei ground zeros nicht. dachte schon bin der einzigste mit dem problem. zumal ich die download version von ground zeros habe. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 15. Juni 2015 Geschrieben 15. Juni 2015 ab wann gibt es denn den trailer zu sehn? ja zu doom und fallout 4 wurde ne menge gezeigt. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 15. Juni 2015 Geschrieben 15. Juni 2015 einfach nur hammer der trailer, vor allem metal gear rex sabber ich würde gern echt wissen was es mit dem jungen am ende vom trailer auf sich hat. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 15. Juni 2015 Geschrieben 15. Juni 2015 ich frag mich wie das denn mit metal gear rex erklärt wird. Dr. Hal Emmerich war doch 2005 an der enwicklung von rex beteiligt. tpp spielt 9 jahre nach graund zeroes, also sprich 1984, da war emmerich 4 jahre alt. oder bringe ich was durch einander? Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 15. Juni 2015 Geschrieben 15. Juni 2015 na es gibt doch das metal gear solid hd pack mit mgs 2, mgs 3 und peace walker. wie es bezüglich mgs 1 auf der ps3 aussieht weiß ich nicht. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 18. Juni 2015 Geschrieben 18. Juni 2015 (bearbeitet) ich ganz garnicht anschaun, werder auf ign, noch über proxtube. hm... Vorheriger Post um 18:48 Post hinzugefügt um 19:20 weiß einer wie man das video auf ign zum laufen bekommt, oder wie man es sich anderweitig anschaun kann. Bearbeitet 18. Juni 2015 von xXdanteXx Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 21. Juni 2015 Geschrieben 21. Juni 2015 ja aber es muss ja nicht für jede story mission ne trophäe geben. ich habs sie mir gegeben. sieht recht interessant aus. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 21. Juni 2015 Geschrieben 21. Juni 2015 zumal das jetzt mit quiet nen recht blödes beispiel ist. ist ja jetzt nicht so, das der charakter noch nicht bekannt ist. aber ich weiß schon was du meinst. es gehört auf jeden fall nen großer dicker spoiler dran geklatscht. aber im zuge dessen ist es ja jedem selbst überlassen sich das anzuschaun oder nicht. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 22. Juni 2015 Geschrieben 22. Juni 2015 danke für den tipp mit dem steelbook. aber irgendwie blöd das es exklusive nur bei amazon gibt Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 23. Juni 2015 Geschrieben 23. Juni 2015 es ist auf das steelbook bezogen. ich finds blöd das es amazon exklusiv ist. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 23. Juni 2015 Geschrieben 23. Juni 2015 denke mal aber das ich mir die steelbook version in kombi mit dem lösungsbuch bestellen werde. hoffentlich gibt es auch das hardcover in deutsch. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 24. Juni 2015 Geschrieben 24. Juni 2015 cool danke für die info. dann werde ich halt immer mal regelmäßig bei amazon schaun müssen. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 30. Juni 2015 Geschrieben 30. Juni 2015 bin ja die ganze zeit am überlegen mir noch die metal gear solid hd collection zu holen oder als lets play auf youtube anzuschaun. weil teil 1 und 2 hab ich ja gespielt nur teil 3 und peacewalker nicht. würde mich halt gerne für tpp besser vorbereiten. was ist jetzt besser. selber spielen oder auf youtube anschaun? Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 30. Juni 2015 Geschrieben 30. Juni 2015 ich tendiere ja auch eher zum selber spielen. mal schaun wo ich es noch günstig gebraucht herbekomme. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.