Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

das es keine online trophäen geben wird ist ja schon mal ne sehr gute sache :D ich finde generell online erfolge/trophäen schwachsinnig. bin auch gespannt auf den umfang der haubtstory und den algemeinen spielumgang gespannt. und wehe die zwischensequencen sind ncht annähernd so umfangreich wie in den vorgängern :D das gehört einfach zu mgs ;)

Geschrieben

wäre cool wenn eins kommt. bei dem spiel hätte ich auch zusätzlich das lösungsbuch. bei fallout 4 kann ich dann wahrscheinlich auch nicht nein sagen. denke mal aber bei batman werde ich es mir nicht holen.

Geschrieben

das mit dem lösungsbuch freut mich sehr, besonders weil es nicht von prima games ist. das lösungsbuch von the witcher hat doch einige fehler. aber bei den beiden covern wird es schwer sich für eins der beiden zu entscheiden.

Geschrieben

hoffentlich ist das bei tpp nicht so. aber so schlimm wie bei the witcher 3, ist es zum glück bei ground zeros nicht. dachte schon bin der einzigste mit dem problem. zumal ich die download version von ground zeros habe.

Geschrieben

ich frag mich wie das denn mit metal gear rex erklärt wird. Dr. Hal Emmerich war doch 2005 an der enwicklung von rex beteiligt. tpp spielt 9 jahre nach graund zeroes, also sprich 1984, da war emmerich 4 jahre alt. oder bringe ich was durch einander?

Geschrieben (bearbeitet)

ich ganz garnicht anschaun, werder auf ign, noch über proxtube. hm... :(

Vorheriger Post um 18:48

Post hinzugefügt um 19:20

weiß einer wie man das video auf ign zum laufen bekommt, oder wie man es sich anderweitig anschaun kann.

Bearbeitet von xXdanteXx
Geschrieben

zumal das jetzt mit quiet nen recht blödes beispiel ist. ist ja jetzt nicht so, das der charakter noch nicht bekannt ist. aber ich weiß schon was du meinst. es gehört auf jeden fall nen großer dicker spoiler dran geklatscht. aber im zuge dessen ist es ja jedem selbst überlassen sich das anzuschaun oder nicht.

Geschrieben

bin ja die ganze zeit am überlegen mir noch die metal gear solid hd collection zu holen oder als lets play auf youtube anzuschaun. weil teil 1 und 2 hab ich ja gespielt nur teil 3 und peacewalker nicht. würde mich halt gerne für tpp besser vorbereiten. was ist jetzt besser. selber spielen oder auf youtube anschaun?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...