Shakyor Geschrieben 30. August 2015 Geschrieben 30. August 2015 Der Kampf Raiden vs. Vamp war super, aber das mit den Gekkos echt lame. Einfach dumm Geckos abballern Zitieren
Shakyor Geschrieben 31. August 2015 Geschrieben 31. August 2015 Seit 14 Uhr sollte der Preload gehen Finde ich persöhnlich aber recht spät, für Leute die eine schlechte Leitung haben es aber trotzdem gerne digital hätten. Vorallem auch wegen den Servern von Sony. Zitieren
Shakyor Geschrieben 31. August 2015 Geschrieben 31. August 2015 Konami ist echt super, Probleme mit der CE und dann ist auf der Disc Version vom PC nur eine 8mb Datei drauf, mit der man dann das komplette Game saugen kann Zitieren
Shakyor Geschrieben 31. August 2015 Geschrieben 31. August 2015 Für welche die die Vorgänger nicht kennen, evtl eine nette Zusammenfassung von GameStar [url=https://www.youtube.com/watch?v=vJyFhKwcDI8]Metal Gear Solid: Die Story - Das geschah vor MGS5: The Phantom Pain - YouTube[/url] Zitieren
Shakyor Geschrieben 31. August 2015 Geschrieben 31. August 2015 Finde ich auch. Ist doch super wenn die KI nicht immer 100% gleich ist. Ich finde das echt nice ^^ Zitieren
Shakyor Geschrieben 1. September 2015 Geschrieben 1. September 2015 Kumpel war vorhin beim GameStop und hat es sich normal geholt, ohne Vorbestellung. Der hat die Taschenlampe trotzdem bekommen, die haben davon mehr als die brauchten Zitieren
Shakyor Geschrieben 1. September 2015 Geschrieben 1. September 2015 (bearbeitet) Komplett geräuschlos ist die Ps4 nie, dies liegt an der Bauweise inkl internen Netzteil. Die One von meinen Bruder habe ich bei 30 Grad+ unter Last kein bisschen gehört. Der Punkt geht echt an Microsoft, auch wenn die One größer ist. Wie verhält sich die Ps4 bei anderen Games, leiser? Dann ist doch alles gut. MGS5 hat ne nette Grafik und bietet 60Fps, während der Großteil der Games mit 30Fps läuft. Das die Ps4 da evtl. mal 'ne Stufe höher dreht kann sein. Es gibt/gab Ps4 Konsolen die wirklich schon im Hauptmenü komplett auf volle Stufe gingen und bei jeden Game, egal welches. Dann würde ich umtauschen. Bearbeitet 1. September 2015 von Shakyor Zitieren
Shakyor Geschrieben 1. September 2015 Geschrieben 1. September 2015 Also meine Alte die ich jetzt 13.Tage hatte, habe ich zurückgegeben und habe mein Geld zurückerhalten. Dann bin ich in den nächsten Saturn und habe mir die PS4 im Metal Gear Solid V Design geholt. Probiert habe ich sie noch nicht, aber wird später nachgeholt. Also bist du jetzt innerhalb der kurzen Zeit eben die Ps4 umtauschen gegangen? Zitieren
Shakyor Geschrieben 2. September 2015 Geschrieben 2. September 2015 Denke alles, war in GZ doch auch so Zitieren
Shakyor Geschrieben 3. September 2015 Geschrieben 3. September 2015 Du kannst es auch so zocken, zumindest GZ würde ich aber vorher spielen. Das gab's ja kostenlos als Plus Game bzw. kostet auch nur 10-15€. Wenn du aber alles verstehen möchtest, würde ich zumindest, wie Itachi schon schrieb, die HD Collection spielen. Teil 3 und PW wären da wichtig. Damit könntest du die Story von 5 soweit verstehen. Das komplette Metal Gear Erlebnis und die komplette "richtige" Story haste aber nur, wenn du komplett 1-5 spielst. Wobei halt 1,2,3 & 4 das große Ganze erzählen und Peace Walker sowie Teil 5 eher Big Boss seine Story erzählen und Lücken füllen. Zitieren
Shakyor Geschrieben 3. September 2015 Geschrieben 3. September 2015 Die Legacy Collection ist auch die HD Collection, nur zusätzlich mit Teil 4 und Teil 1 gibts als Download. Zitieren
Shakyor Geschrieben 8. September 2015 Geschrieben 8. September 2015 Oder der hatte einfach kein Bock mehr und hat's einfach wieder mitgenommen. Gibt es alles. Zitieren
Shakyor Geschrieben 16. September 2015 Geschrieben 16. September 2015 Genau, hab ich in GZ schon so gemacht. Die Wachen einfach "überfallen", also anschleichen und auf die zielen, alternativ halt wirklich betäuben -> wachtreten und dann auf die zielen. So kannst du die auch verhören und die bleiben am Boden liegen und rühren sich nicht mehr, außer du löst Alarm aus Zitieren
Shakyor Geschrieben 16. September 2015 Geschrieben 16. September 2015 Ja genau. Wenn du die betäubt hast einfach mit R2 die wecken und auf die zielen..dauert einen kurzen Moment bis die wieder aufgestanden sind und dann musst du denen sagen das die sich hinlegen sollen, wenn die auf dem Bauch liegen ergeben die sich direkt wenn du zielst. So kannst du die auch befragen. Die bleiben solange liegen, biss du Alarm auslöst. Zitieren
Shakyor Geschrieben 17. September 2015 Geschrieben 17. September 2015 Blicke da nicht so durch.. War jetzt das erste mal auf der mother base und sitze nun im Heli.. Muss man bzw. sollte man sich die ganzen Kassetten anhören, evtl. sogar weil sie sowas wie die story sind? (z.B. Ocelot´s Missionbesprechung (1), etc.) Ja die Kasetten erzählen recht viel Story, war in GZ auch schon so da hat man eigentlich fast die ganzen Infos nur durch Kasetten bekommen Zitieren
Shakyor Geschrieben 6. Dezember 2015 Geschrieben 6. Dezember 2015 Habt ihr die Ladeprobleme nur online oder auch offline? Ich bin offline nur und bei mir ist eigentlich alles wie immer Zitieren
Shakyor Geschrieben 23. Dezember 2015 Geschrieben 23. Dezember 2015 Peace Walker hängt mit Ground Zeroes und dieses mit Phantom Pain zusammen Zitieren
Shakyor Geschrieben 23. Dezember 2015 Geschrieben 23. Dezember 2015 Zur Not kannste auch einfach eine Zusammenfassung von PW lesen wenn du überhaupt kein Bock darauf hast. Gibts genug im Internet. Bei Ground Zeroes gibts auch noch eine Möglichkeit zum nachlesen^^ Zitieren
Shakyor Geschrieben 24. Dezember 2015 Geschrieben 24. Dezember 2015 Du kannst es ohne zocken, wie gesagt auch bei GZ steht ne kleine Zusammenfassung. Zitieren
Shakyor Geschrieben 5. Januar 2016 Geschrieben 5. Januar 2016 Ich hab schon gestern irgendwo gelesen das am 7.1 alles wieder normal laufen soll. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.