Shakyor Geschrieben 2. Mai 2015 Geschrieben 2. Mai 2015 Ich habs damals auf deutsch gespielt und fand es gut. Auch heute spiele ich es wenn auf deutsch, für mich passt Teil 1 und englisch nicht zusammen Nostalgie undso Zitieren
Shakyor Geschrieben 22. Mai 2015 Geschrieben 22. Mai 2015 Ich finde das mit dem Codec richtig schade und auch total scheiße umgesetzt in Ground Zeroes. Gab immer richtig geile Dialoge, Hintergrundinformationen, Easter Eggs, Jokes und eben Taktiken. MGS4 hatte es auch schon verschlechtert, da man eben nur Otacon und Rose hatte. Genau. In 2 und 3 fand ich das Codec so genial, die ganzen Unterhaltungen, Scherze etc. einfach super.^^ Zitieren
Shakyor Geschrieben 7. Juni 2015 Geschrieben 7. Juni 2015 TPP ist eh Storymäßig nur noch ein Lückenfüller, die Grundstory ist ja schon zuende erzählt worden. Da reichen 3, Pw und GZ wirklich aus. Wenn man natürlich alles wissen will, der sollte alle Games zocken..ist sowieso zu empfehlen^^ Zitieren
Shakyor Geschrieben 7. Juni 2015 Geschrieben 7. Juni 2015 Ich habe Mgs1 vor 1 Jahr das erstmal auf der Ps3 gezockt..hatte mit der Grafik jetzt kein Problem Zitieren
Shakyor Geschrieben 15. Juni 2015 Geschrieben 15. Juni 2015 Ich bin auch absoluter Metal Gear Fan und liebe die Reihe, aber irgendwie lässt mich 5 komplett kalt. Die ganze Sache um Big Boss interessiert mich persöhnlich wirklich überhaupt nicht, da fand ich die Solid Games irgendwie geiler. Teil 3 ist mein 2t liebster Teil, aber nur vom Gameplay. Die Story lässt mich da auch irgendwie kalt, kann mit BB nichts anfangen Zitieren
Shakyor Geschrieben 15. Juni 2015 Geschrieben 15. Juni 2015 Big Boss mag ich ja auch, aber seine Geschichte ansich interessiert mich jetzt nicht so sehr wie Solid seine..oder Liquids. Ich werde mir 5 natürlich auch direkt kaufen und auch sehr viel Spaß damit haben, aber so umhauen wie es Teil 4 tat wird es mich bestimmt nicht. ^^ Zitieren
Shakyor Geschrieben 15. Juni 2015 Geschrieben 15. Juni 2015 Beste Game ever...kommt man kann es auch echt übertreiben:mad1: Zitieren
Shakyor Geschrieben 15. Juni 2015 Geschrieben 15. Juni 2015 (bearbeitet) Jedem seine Meinung. Du hast deine andere haben eine andere Meinung. Wenns dir net gefällt was geschrieben wird dann lies es nicht.Und wenn doch spar dir bitte diese Kommentare. Es gibt Leute die freuen sich auf das Game Das sind alles nur Übertreibungen, die man bei jedem halbwegs gutem Game lesen darf. Wenn dann der nächste Teil rauskommt ist dies wieder der beste ever usw. Eigentlich ist ja jedes Game das beste ever. Dieser ganze Hype-Quatsch wurde in den Jahren immer mehr und mittlerweile ist das einfach nur übertrieben was man überall liest und hört. Sich auf ein Spiel freuen ist ja schön und gut, aber dann überall so zutun, dass das ganze Leben nur von dem Game abhängt...ist einfach nur übertrieben Bearbeitet 15. Juni 2015 von Shakyor Zitieren
Shakyor Geschrieben 16. Juni 2015 Geschrieben 16. Juni 2015 Dann zockst du PP halt nicht am Release sondern bisschen später wenn du Zeit hast bzw. mit allem anderen fertig bist. Wo ist das Problem^^ Zitieren
Shakyor Geschrieben 16. Juni 2015 Geschrieben 16. Juni 2015 Bin immernoch gespannt wie Herr Kojima das mit Paz logisch erklären will...sowas steckt man halt nicht so einfach weg Zitieren
Shakyor Geschrieben 16. Juni 2015 Geschrieben 16. Juni 2015 "Metal Gear 2 Solid Snake" ist was anderes als "Metal Gear Solid 2" ^^ Zitieren
Shakyor Geschrieben 16. Juni 2015 Geschrieben 16. Juni 2015 Ich bin mir ziemlich sicher das mgs1 vor mgs 2 spielt. Allein schon deshalb weil Shadow Moses mehrmals erwähnt wird bei sons of liberty mit den Vorkommnissen des ersten Teils. "Metal Gear 2 Solid Snake" ist was anderes als "Metal Gear Solid 2" ^^ Und was genau möchtest du uns bzw mir damit sagen? Versteh dein Kommentar grad net. Ich vermute das er Sons of liberty meinte. Er schreibt "Nach mgs5 kommterst metal gear dann metal gear 2 solid snake und danach erst MGS1..." Du " mgs1 vor mgs 2 spielt" Er redet wohl von Metal Gear 2 und du von Metal Gear Solid 2. Deshalb habe ich das geschrieben ^^ Weil GZ, dann Metal Gear, Metal Gear 2, Metal Gear SOLID, Metal Gear SOLID 2....^^ Zitieren
Shakyor Geschrieben 17. Juni 2015 Geschrieben 17. Juni 2015 The End war doch auch ein super Kampf mit klasse Ideen, welcher auf verschiedenen Arten enden konnte. Zitieren
Shakyor Geschrieben 20. Juni 2015 Geschrieben 20. Juni 2015 Link funktioniert eh nicht bei mir Zitieren
Shakyor Geschrieben 21. Juni 2015 Geschrieben 21. Juni 2015 Das die Trophäen spoilern können sollte doch eigentlich klar sein Zitieren
Shakyor Geschrieben 28. Juni 2015 Geschrieben 28. Juni 2015 Metal Gear wird einmal durchgezockt und wieder verkauft..wie immer. Das ist für mich echt kein Game was ich öfter zocken kann und werde, auch die anderen Teile habe ich nach einmal zocken nie mehr angefasst Auch sowas wie Witcher, Skyrim, Fallout wird einmal gespielt und nie wieder. Aber sowas wie Dark Souls spiele ich schon gefühlt 1000 Stunden und kann das immer wieder neu anfangen und verlieren nie die Lust^^ Zitieren
Shakyor Geschrieben 28. Juni 2015 Geschrieben 28. Juni 2015 (bearbeitet) Ist halt wie so oft Geschmacksache. Was mich weniger interessiert, zocke ich auch nicht unnötig länger, ist ja klar. Ich steh zwar auch wahnsinnig auf DaS oder DeS, aber solche Games wie Skyrim und Fallout sind für mich Langzeitprojekte. Da gibts kein "das wird einmal gezockt". Was genau heißt denn in solchen Games "einmal gezockt"? Wenn ich dich richtig verstehe, zocke ich das auch nur einmal. Denn einen zweiten Durchgang mit einem weiteren Charakter mache ich da nie. Ich fange nur einen Charakter an und zocke mit dem, bis er am Ende sogar Gott killen könnte. Das sind dann so ung. 1000 Stunden. Aber nur einmal gezockt. Bei Skyrim und Fallout habe ich halt die Story komplett gezockt, die ganzen großen "Gilden" (halt auf Skyrim bezogen) und den großteil der Nebenquests. Das war's dann ^^ Skyrim hatte ich so nach knapp 80Stunden zur Seite gelegt, Fallout 3 auch ungefähr. Ich nehme schon den Großteil mit und mache alle Nebenquests die ich aufschnappe, erkunde auch jeden Winkel an dem ich vorbeikomme, aber jetzt komplett 100% die komplette Welt erkunden etc. tu ich nicht, da ich da schon längst die Lust verloren habe Bei Dark Souls z.B. gibt's unzählige Waffen, Builds etc. zum ausprobieren, online PvP etc. da verliere ich nicht so schnell das Interesse, auch wenn ich das Game schon im Schlaf beherrsche^^ Bearbeitet 28. Juni 2015 von Shakyor Zitieren
Shakyor Geschrieben 3. Juli 2015 Geschrieben 3. Juli 2015 Genau. Das Ende von Teil 4 war mega und einfach nur episch gemacht. Zitieren
Shakyor Geschrieben 6. Juli 2015 Geschrieben 6. Juli 2015 Eben. Die Story ist quasi schon abgeschlossen, nur die "letzte" Lücke wird mit 5 geschlossen. Bin gespannt was Kojima da nochmal rausholt. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.