Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Das hab ich mich auch schon gefragt, auch das er älter aussieht in MGS2 als Snake xD

MfG Rewe

Ja Solidus ist zwar quasi der perfekte Klon, altert dafür aber extrem schnell im Vergleich zu Liquid und Solid.

Und anscheind altert er mehr als extrem schnell.. xD

Geschrieben
Wollt ihr mir echt erzählen, dass ihr den ganzen kram mit den nanomachines, jd, patriots, ki, sop, gop auf anhieb verstanden habt? Respekt, ich musste das schon ein paar mal durchzocken um alles zu checken.

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

Ich hatte 1, 2 & 3 früher mit ca. 10 immer und immer wieder gezockt.

Naja, ich fands einfach geil und die Story hab ich komplett immer übersprungen.

Vor 2 Jahren hab ich dann die HD Collection gekauft und diesmal natürlich auf die Story geachtet. Danach direkt Teil 4 gekauft und gezockt.

Ich hab alles direkt verstanden. Klar das ganze ist kompliziert aber wenn man aufmerksam ist und auf die Details achtet ergibt das alles schon durchaus Sinn welcher mit Teil 4 quasi abgeschlossen wurde :D

Außerdem hat man ja auch in Teil 4 alles mit diesen privaten Militärgruppen, Patriots, Nanomaschinen etc. erklärt bekommen in den Briefings & Codec Gesprächen:D

Aber man sollte wirklich schon alle Haupteile gespielt haben. Zumindest die Teile mit BigBoss. Sonst wird es schwer, wenn man mit GZ und PP einsteigt.

Geschrieben
Ich würds gern gucken, aber besonders bei 30min. ideos ist die gefahr, das mein Lappiabstürzt nahe 100% wegen Überhitzung :(

MfG Rewe

Was hast du denn bitte fürn Lappi :D

Meiner ist ja schon kacke aber so kacke auch wieder nicht xD

Geschrieben
Kurze Frage: im Gameplay Video ist zu sehen das BB irgendetwas an der rechten Schleffe hat sieht fast aus wie ne Art Mini-Horn. Ist das ein Grafik Bug, und wenn nicht was dann ?

Ich hab mir überlegt wer währe ich lieber Big Boss oder Solid Snake.

Denn unser Solid Snake hat noch alle Körperteile, altert aber sehr schnell. Big Boss hingegen fehlen gleich mal 2 wichtige Sachen, einmal der linke Unterarm und das rechte Auge, was kommt als nächstes;).

Ich glaube ich währe trotzdem lieber Snake, dann bin ich halt eine ,,Alte Legende,, als ein verstümmelter Dämon.

Was zum Gaier ist das ???? Sieht aus als währe er irgendwie zu faul das ,,DING,, raus zu ziehen, sieht echt fies aus.

RQBfNN2.jpg

Das ist ein Metallstück was BigBoss im Kopf stecken hat.

Am Ende von Ground Zeroes passiert das, genauso wie das mit seinem Arm.

Will halt nichts spoilern, nicht das du es noch nicht gespielt hast ;)

Geschrieben
Hab die Teile sowieso über 100mal durchgespielt ^^

Fehlt nur nich ground zeros , aber da ich die virherigen leider nicht besitue werden die direkt dazu gekauft :D

Ah okay, hätte ja sein können das du die Reihe jet

zt erst anfängst :D

So oder so: Es lohnt sich :D

Geschrieben
Könnte doch sein Wie bei Peacewalker..Wenn wir mit freund COOP gespielt haben..und jeder war BigBoss ,sahen aber in unsere bildschirm als soldat und Coop Partner sah mich als Soldat nicht als BigBoss

Joa wäre ne einfache Lösung.

Einfach den anderen Spieler als 0815 Soldat anzeigen.

So spielt jeder für sich BigBoss, aber es gibt im Grunde nur einen :biggrin5:

Geschrieben
Oh man, bei diesem Video bin ich so zwiegespalten... Einerseits finde ich die Möglichkeiten des Kartons witzig und cool, andererseits sind die Wachen scheinbar dümmer als jemals zuvor und es sieht so aus als würde das Spiel verdammt einfach werden mit diesen Tools :o

Die waren vorher auch schon immer dumm :D

Das mit dem Karton feier ich übel gerade :biggrin5:

Typisch Metal Gear Humor, aber irgendwie hat das Teil endlich ne sinnvolle Funktion :smile:

Klar, es ist übertrieben aber bisschen Spaß muss ja sein.

Aber man muss es ja nicht benutzen, wenn man meint es sei zu easy.

Geschrieben
Was ich vermisst habe war Stealth-Anzug und Bandana. Ich meine, das Bandana gabs schon in Metal Gear von 1987 xD

MfG Rewe

Wird bestimmt auch noch kommen unter irgendwelchen Vorraussetzungen oder so. Kp :D

Wenn es das Spiel zu einfach macht werde ich es schon nicht nutzen.

Spaß hin oder her. Aber man wird die Dinger ja eh nicht von Anfang an besitzen und unendlich oft benutzen können. Vermutlich sind die halt nur als Rettung oder so gedacht um nicht entdeckt zuwerden.

Geschrieben

Achso, Metal Gear Online^^

Hab Teil 4 leider erst vor 1 Jahr gezockt und deshalb jetzt nicht gewusst was gemeint war :)

Ich bin nicht so der Multiplayer Typ, aber das mit den Basen klingt interessant.

Bin gespannt wie das später dann wirklich umgesetzt ist bzw. wenn man es halt selber zockt.

Geschrieben
Auch wenn ich mir keine Videos angucken wollte, wurde ich leider etwas vorgespoilert.

Jedoch finde ich die Idee mit DD einfach nur gut :)

Wenn man sich im Metal Gear V Thread aufhält.. irgendwie selber Schuld oder :biggrin5:

Geschrieben
Eigl isses egal was a noch erscheint. Es ist MGS^^

Ok lol. Die böse Phantom Cigar zieht n bisl Zeit ab, aber nicht genug. Vll kann mans so ein wenig früher erkennen?^^

Ich feier die Metal Gear Spiele hart, aber wenn irgendwas anderes erscheint was mich auch interessiert wird Metal Gear bei mir trotzdem den kürzeren ziehen, deshalb :biggrin5:

Geschrieben

1. September passt.

Ich denke auch mit Phantom Pain wird es zu ende gehen, zu Solid wird sicher nicht's mehr kommen Teil 4 hat's beendet und Phantom wird Big Boss' Teil der Geschichte zuende füllen, wie dieser um's Leben kam ist ja bereits bekannt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...