Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
also ich glaube ich hole mir die legacy collection wirklich noch nach ground zeroes. wirklich jeder sagt man solls gespielt haben :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Wenn du auf Stealth und einer genialen Story stehst, AUFJEDENFALL !

Ich liebe Metal Gear, werde aber mir Ground Zeroes nicht zum Release kaufen. Was ich bis jetzt so gesehen habe & die Sachen vonwegen kurzer Spielzeit, gefällt mir ehrlich gesagt garnicht.

Ich warte erstmal Tests und paar LetsPlays ab (natürlich ohne großartige Storyinhalte) und entscheide dann. Ich bin diesen Monat sowieso auf andere Sachen schärfer: Sout Park, FFX HD & Dark Souls 2 :drool5:

Geschrieben

Kann man Gegner mit dem Fernglas makieren, damit man die durch Wände etc. sehen kann ? Was soll den der Scheiß jetzt -.-

Das nimmt doch den ganzen Reiz.

Und was soll das mit den bewaffneten Fahrzeugen etc. ?

Ich will in Metal Gear rumschleichen und nicht entdeckt werden & nicht alles und jeden abballern..

Wenn man das im Spiel machen MUSS, ist Metal Gear für mich gestorben.

Geschrieben
Das mit dem Markieren ist genauso neu wie die Bullettime die 2 Sek lang aktiv ist sobald man entdeckt wurde. Diese aber nur auf den normalen Schwierigkeitsgrad. Finde ich genauso unnötig wie du. Deshalb spiele ich es direkt auf schwer. Wenn da Panzer auf der Anlage rumstehen finde ich es bescheuert wenn diese NICHT bewaffnet wären. Ich befürchte auf dem normalen Modus wird das Spiel zu einfach, ich will aber gefordert werden. Ich schlage dir vor das Spiel ebenfalls auf den oberen Schwierigkeitsgraden zu spielen.

@woa69 Ground Zeros ist nur ein Prolog zu Phantom Pain. 29,99 ist nicht billig. Für PS3 kostet es nen 10er weniger als Download, was ich akzeptabel finde.

Ja ich werd es, sofern ich es mir überhaupt irgendwann mal kaufe-im März gibts genug anderes was ich lieber möchte und ich hab sowieso noch nen Haufen an Spielen hier, dann direkt auf dem schwersten Schwierigkeitsgrad anfangen.

Ja die Panzer etc. können gerne bewaffnet sein & die Gegner können mich auch ruhig abballern, aber ICH möchte die Dinger nicht benutzen MÜSSEN. Wenn die da nur rumstehen.. mir egal.

Und dabei wurde die Ps4 Version ja schon billiger...

Geschrieben

Ja eigentlich war halt die Ps3 Version 30€ und die Ps4 Version 40€.

Ps4 halt teurer wegen besserer Grafik blablabla. Next-Gen halt.

Durch den Shitstorm wegen der kurzen Spielzeit haben die die Ps4 Version im Preis gesenkt. Deshalb kostet diese nun genauso, wie die Ps3.

Als Download kostet die Ps3 20€

Wieso sollte GZ bei TPP dabei sein ? Wäre ein wenig verarsche, da man dann umsonst doppelt bezahlt hat. Soweit ich weiß, gibts dafür aber auch keinerlei Hinweise.

Geschrieben
Und so wird es auch sein.

In Ground Zeroes fällt Big Boss am Ende des Spiels ins Koma und in The Phantom Pain wacht er dann am Anfang wieder auf.

Das was man in Ground Zeroes spielt, wird niemals auch in The Phantom Pain enthalten sein. Die haben die Mission dort nämlich rausgenommen. ;)

Um nochmal 30€ zusätzlich zu kassieren... :biggrin5:

Geschrieben
Damit die Fans nicht ewig auf ein neues Metal Gear Solid warten müssen. So kann man halt schon ein bisschen zocken. ;)

Trotzdem ist es ein bisschen Geldmacherei die eine Hauptmission als eigendes Spiel zuverkaufen :D

Geschrieben
Kann man sehen wie man will, aber MGS ist eben Kunst - und ich finde solche tollen Games sollte man etwas pushen. Ich bezahl da gerne da mich Hideo in der Hinsicht nie enttäuscht hat :smile:

Mir hat MGS bis jetzt auch mega gefallen und ich hab jedes zum Release gekauft. GZ wird diesmal eine Ausnahme. 30€ für die 90min Story... nö :smile:

Geschrieben
Wir wissen es mittlerweile alle das du es dir nicht kaufst. Schön für dich. Schreibs dir doch in die Signatur:dozey:

Jeder Beitrag derselbe Inhalt:facepalm:

Also ich werde mit GZ nicht direkt kaufen. :J:

Wer sich Ground Zeroes holt, spielt bestimmt auch nicht nur die Hauptstory.

Mit Hauptstory und Nebenmissionen soll man mind. 5 Stunden beschäftigt sein und das wohl auch auf höchstem Niveau.

5 Stunden ? Doppelt soviel hatten die anderen MGS Teile allein an Cutszenen.

Man kommt mit allen Geiseln, Nebenmissionen, auch schneller durch :smile:

Höchstem Niveau ? Also ich habe halt schon nen Livestream gesehen und fand es ehrlich gesagt nicht so gut, wie Teil 4 und die anderen. Irgendwie alles vereinfacht mit dem makieren, der Bullet-Time etc.

Es ist zwar gut, aber nicht so wie die anderen Teile.

TPP wird sicherlich wieder an die anderen Teile rankommen, ist ja schließlich auch ein komplettes Spiel dann und keine einzelne Mission

Geschrieben
Ground Zeroes ist jetzt im Store vorbestellbar. Alle Vorbesteller erhalten Metal Gear Solid Peace Walker gratis dazu und können dieses jetzt schon downloaden. Das gesamte Angebot für 20 Euro. Wer jetzt hier noch von Abzocke spricht hat sie nichtmehr alle.

Echte, richtige Metal Gear Fans haben PW doch sowieso schon. Da bringt das einem auch nichts mehr :b

Geschrieben
Für Leute wie dich ist dann wohl auch die HD Collection und die Legacy Edition totale Abzocke was?

Hab ich das behauptet ? Und was für einer bin ich denn, hm ?

Ich sagte nur, dass gratis PW zwar schön und nett ist, allerdings hat jeder "echte & richtige" MGS-Fan es sowieso schon o. zumindest gespielt. Mehr nicht. Deshalb bringt das nicht soooooviel. Für alle Neueinsteiger ist das natürlich geil. Aber das ist halt nur so ein kleines Angebot zum locken, mehr nicht. Die haben wohl ein wenig Angst wegen zuwenig Verkäufe wegen den ganzen schlechten News etc. Deshalb auch die Preissenkung der Ps4. Für die Ps3 Leute gibts halt PW gratis.

Und was hat jetzt eine HD Collection & eine komplette Ausgabe damit zutun ?

Für Leute die es nicht kennen, ist es doch geil. Aber im Grunde ist es halt geldmacherei, das sind HD "Remakes" meist.

Die Legacy gibts doch auch nur, damit man nochmal alles zusammen an den Mann bringen kann, vorallem für GZ & TPP. Ist halt so, aber hab ich im Grunde nichts gegen. Hab die HD Collection selbst hier liegen & die Ps2 Titel im Regal.

Geschrieben
1ne frage an dich

Wieso lauerst du hier rum und meckerst die ganze Zeit , wo du dir das Spiel sowieso net kaufst .

Ehrlich gesagt ich selber finde 20-30euro zu teuer für das Spiel und bin selber Fan . Aber grenzen müssen sein trz. schreibe ich nicht jeden Tag .

Ich kauf mir des net , das ist ne abzocke usw.

Lass einfach die in Ruhe mit deiner rummeckerei die sich auf das Spiel freuen .

Und PW gratis für Vorbesteller ist ein Super Bonus und nix anderes ...

Hab ich geschrieben ich kaufs mir nicht ? Nein hab ich nicht. Also behaupte es nicht, dass ich es jeden Tag mache.

Ich habe doch gesagt das PW als Bonus gut ist ? Oder hab ich das Gegenteil behauptet ? Nein.

Das ändert nichts daran, dass es quasi ein "Lock-Angebot" für die Ps3 Spieler ist. weil die schlechte Verkaufszahlen befürchrten, was die aber sowieso nicht müssen. Weil Metal Gear undso.

Für die Ps4 Spieler haben die den Preis gesenkt, "wir" bekommen PW dafür.

Geschrieben
Kann mir gut vorstellen dass Raiden und Drebin vorkommen. In Afrika solls ja auch spielen und beiden waren Kindersoldaten.

Ich weiß jetzt nicht mehr auswendig wan der geboren ist, aber ich glaub der ist zu dem Zeitpunkt entweder noch garnicht auf der Welt oder gerademal 2 Jahre oder so^^

Geschrieben
Das weiß keiner xD Es heißt er habe in den 80ger Jahren im Bürgerkrieg als Kindersoldat gekämpft ^^

Im Wiki von Metal Gear etc. steht, er sei 1986 geboren.

Ob das jetzt auch stimmt, weiß ich nicht ^^

Geschrieben
Nee das stimmt mit Sicherheit nicht. In MGS2 heißt es er habe in den 80ern gekämpft. Da bin ich mir sicher ^^

Teil 2 spielt 2009 mit Raiden auf der Big Shell.

Wenn er 1986 geboren ist wäre er dort 23 Jahre alt. Würde etwa hinkommen vom Aussehen her. Könnte aber paar Jahre älter sein.

Also irgendwas stimmt dann nicht, außer Raiden ist schon in den Windeln in den Krieg gezogen:biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...