Silenceer Geschrieben 30. Juni 2015 Geschrieben 30. Juni 2015 bin ja die ganze zeit am überlegen mir noch die metal gear solid hd collection zu holen oder als lets play auf youtube anzuschaun. weil teil 1 und 2 hab ich ja gespielt nur teil 3 und peacewalker nicht. würde mich halt gerne für tpp besser vorbereiten. was ist jetzt besser. selber spielen oder auf youtube anschaun? Naja selber spielen ist immer besser. Gibt aber auch bestimmt von der subsistence Version den Film. Also es ist mgs3 als Film sprich alle Cutscenes mit gameplay Szenen. Vllt findest die in Youtube ansonsten günstig die hd collection holen. Gibt es ja bestimmt günstig gebraucht. Zitieren
Silenceer Geschrieben 3. Juli 2015 Geschrieben 3. Juli 2015 Ich freu mich auf die neuen Songs perfekt endlich mal eine richtig Wüste und nicht so wie bei u3 werben die damit und was war nix nur ein kürzer Abschnitt naja mgs v wird gut und wird geliebt Bin schon gespannt wie das Verhältnis zu snake und Miller wird, ist kann ja nicht sein Mega Spoiler aber jeder kennt mgs 1 naja Das ocelot einfach zu guckt wie Liquid Miller umbringt, big Boss und Miller sind ja beste Freunde, und das ist einfach lächerlich das Miller einfach zu Hause rumhackt nach der big Boss Story und fern guckt oder etwa nicht:emot-raise: Vorheriger Post um 23:31 Post hinzugefügt um 23:35 Oder das ocelot Verhältnis So viele frage aber keine Antworten . Ich hoffe die Story wird anders als das Ende von mgs 4 das kann ich ja gar nicht leiden was der hideo da gemacht Mgs4 hatte doch ein super Ende. Abschluss der Solid Snake Saga. Zitieren
Silenceer Geschrieben 3. Juli 2015 Geschrieben 3. Juli 2015 Die Bühne von The Phantom Pain auf der E3 war einfach nur mega hübsch. Du hängst Viel zu sehr auf Metalgearinformer.com rum Zitieren
Silenceer Geschrieben 6. Juli 2015 Geschrieben 6. Juli 2015 Bin gerade am Ground Zero zocken und bin echt auf Phantom Pain gespannt. Ich hoffe nur, daß das Spiel zu einem befriedigenden Ende gebracht wird. Bloß kein Cliffhanger, wer weiß ob es je ein weiteres MGS geben wird. Wir wissen doch wie es weitergeht... Zitieren
Silenceer Geschrieben 8. Juli 2015 Geschrieben 8. Juli 2015 Ist gibt ja wieder das fulton gerät und viele neue neue coole Sachen aber das Spiel wird wohl sehr leicht. Wegen den neuen Buddy System, D- Dog kann alle Feinde aufspüren und noch ablenken, Und diese Quiet ist einfach nur extrem Du lässt dich zu sehr vom gameplay einlullen, das dient Alles zur Vorführung .Glaube nicht das die Buddies gleich alle Fähigkeiten haben etc. Die Buddies können nämlich auch Sterben und sind dann für immer fort... Ich sag nur MGS 1 E3 wie er am Ende alles mit c4 zusprengt und was war im Released Spiel? Da kann man nur ne bestimmte Anzahl an c4 legen. Zitieren
Silenceer Geschrieben 8. Juli 2015 Geschrieben 8. Juli 2015 Massgeblich hängt es auch vom Sympathie Level ab, wie gut oder schlecht die Buddies mit dir zusammen arbeiten. Ich hoffe bis sie einen Level erreicht haben wie Quiet im neusten Gameplay Video dauert es ewig... Denn auf diesem Level ist sie schon overpowered, da stimm ich Darkcross zu. Ich weiß nicht wie ihr es seht, aber wenn die Möglichkeit besteht das Spiel direkt auf schwer zu spielen, dann mache ich genau das. Ich will das es richtig anstrengend und herausfordernd wird. Ob die Buddies sterben können ist irgendwie auch noch nicht so sicher, sie haben es zwar gesagt, aber im Gameplay Video von der E3 letzten Monat hat Kaz den D-Walker auch eigenständig vom Feld fultonieren lassen bevor er zerstört war. Ich persönlich fände es cooler wenn Buddies sterben können, dann kümmert man sich automatisch viel mehr um sie. Naja ist en unterschied D walker ist Nr Maschine wird wohl einige Missionen dauern bis er repariert wurde. Kann auch sein es mit den anderen auch so ist, das sie statt sterben einfach einige Missionen nicht verfügbar sind ähnlich pw wenn einer krank ist oder so. Zitieren
Silenceer Geschrieben 8. Juli 2015 Geschrieben 8. Juli 2015 einfach überraschen lassen wie es nacher mit den begleitern umgesetzt ist. aber schon cool zu sehn was so möglich ist. alleine das mit dem granatenabschießen und die menschliche c4 falle ist schon ne coole sache. oder erst die raketenfaust Das mit dem C4 ist nichts neues konnte man schon bei MGS 1 machen. Raketenfaust ist ne nette Hommage an den Nikitawerfer aber würde ja heißen das Snake immer ein Ersatz Arm dabei hat ;D und das mit der Granate war echt genial gemacht das Summen von Quiet hat mich gestört irgendwie... Also immer die selbe Melodie... Zitieren
Silenceer Geschrieben 8. Juli 2015 Geschrieben 8. Juli 2015 beim raketenarm sieht man doch unten rechts in der abbildung, das man zwei ladungen hat. die frage stellt sich, wenn beide verbraucht sind. für diesen fall müsste man dann automatisch nen ersatzarm mit haben. das mit dem c4 in mgs1 wusste ich nicht. klappt das auch in den anderen teilen? Ja klappt soweit ich mich erinnern kann bei den anderen auch. Zitieren
Silenceer Geschrieben 9. Juli 2015 Geschrieben 9. Juli 2015 Besteht die Möglichkeit die PS4 in der MGS V Edition zu kaufen?Bei Amazon gibt es sie nicht mehr zu kaufen, zumindest nicht direkt über Amazon. Wird sie auch in die Läden kommen? Habe seit Release eine PS4, möchte aber die Konsole in der Fassung unbedingt haben. Schau mal amazon.fr vllt bekommen dir noch welche. Sieht aber schlecht aus momentan. Zitieren
Silenceer Geschrieben 14. Juli 2015 Geschrieben 14. Juli 2015 Hab auch mal eine bestellt aber nur mal so bin mit meiner jetzigen ps4 zufrieden. Ansonsten bin vllt auch auf der gamescom aber sieht eher schlecht aus. Wenn es paar Sachen wie Karten oder was weiss ich gibt nehmt mal was für mich mit. Versand zahle ich euch Zitieren
Silenceer Geschrieben 15. Juli 2015 Geschrieben 15. Juli 2015 Gab es denn was lohnenswertes in den letzten Jahren bei Konami auf der GC? Jepp, augenklappe , Poster, Flyer etc. Zitieren
Silenceer Geschrieben 16. Juli 2015 Geschrieben 16. Juli 2015 Das witzige ist (vllt Absicht) dass die Reifen an den Jeeps oder zb der Rückspiegel beim Intro von Gz eckig ist... Und nicht rund wie es eig sein sollte. Bei tpp ist mir ersatzreifen auch aufgefallen am Jeep. Ebenfalls eckig. Zitieren
Silenceer Geschrieben 16. Juli 2015 Geschrieben 16. Juli 2015 Das Lösungsbuch in der Limited Ediiton mit Hardcover habe ich ja bereits vor ein paar Wochen bestellt. Gerade der letzte Absatz klingt schon geil. Piggyback ist was die MGS LBs angeht unschlagbar. Habe alle und keins hat enttäuscht. Finde es auch immer Klasse, dass es mit Zusammenarbeit von Kojima Productions geschieht... Auch das MGR LB Hardcover ist spitze (leider nur englisch). Zitieren
Silenceer Geschrieben 16. Juli 2015 Geschrieben 16. Juli 2015 Recht hast du. Noch 46 Tage! Ja kann mich aber nicht wirklich drauf freuen... Hat aber nichts mit dem Spiel zu tun... Zitieren
Silenceer Geschrieben 21. Juli 2015 Geschrieben 21. Juli 2015 So jetzt endlich für 53 Euro (PS3) vorbestellt.Werde es sogar vor dem 1.9 spielen können Hast du nicht schon einige Seiten vorher schon gepostet das es für 53 bei Spielegrotte bestellt hast? Schön, wirst nicht der einzige sein der es vorm 1.9 hat Zitieren
Silenceer Geschrieben 21. Juli 2015 Geschrieben 21. Juli 2015 Nicht ganz. Wenn du es richtig in Erinnerung hättest, dann wüsstest dass ich zu der Zeit noch nicht bestellt hatte Aso es klang so als würdest direkt nach dem Post bestellen. Dann bitte ich vielmals um Verzeihung Zitieren
Silenceer Geschrieben 22. Juli 2015 Geschrieben 22. Juli 2015 ??? was für ein Headset??? hast du ein Link? Gib ein mgs hori headset. Zitieren
Silenceer Geschrieben 23. Juli 2015 Geschrieben 23. Juli 2015 Das Cover hat was...passt zum letzten Trailer. Es ist zumindestens kein 08/15 Cover Dacht das ist nur promotion poster für Läden. Zitieren
Silenceer Geschrieben 23. Juli 2015 Geschrieben 23. Juli 2015 Witcher ist auch nur bisschen größer mit irgendwas 30-35Gb ohne Patch.Da ist selbst ein Last of Us mit seinen knapp ~50 größer. Render-Cutscenes verbrauchen enorm viel Speicher, und Audiospuren auch. Da kommen noch einige Sachen mehr hinzu Ein Skyrim Vanilla war auch irgendwas um die 5-6Gb nur groß, auf der Xbox installiert sogar nur irgendwas mit ~4gb. Da sind andere kleinere Games auch viel größer. Die Größe eines Spieles sagt nicht's über seine Größe aus...lol Hm kommt mir sehr bekannt vor was du da sagt.... Glaube jemand hat auf ner Seite unter den Kommentaren das selbe geschrieben... Man muss beachten, dass das setting anders als ein Gta ist. Denke nicht das ein Haufen Npc mit Panzern oder Jeeps rumgurken in der Wüste oder im Dschungel Zitieren
Silenceer Geschrieben 24. Juli 2015 Geschrieben 24. Juli 2015 Ich finde die Merchandising Palette zu TPP auch hemmungslos übertrieben. Aber eigentlich war das bei MGS schon immer so, nur jetzt ist es halt ein neues Ausmaß. Naja muss jeder selber wissen was er kaufen möchte. Ich hab nen Diamond Dogs Patch auf meinem Bundeswehr Rucksack und ein Foxhound Shirt und das reicht mir. Die versuchen soviel Kohle wie möglich zu machen. Denn wenn Kojima weg ist, werden die glaub miese machen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.