Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Die Original Metal Gear Teile waren auf dem MSX. Eine Konsole die es meines Wissens nur in Japan gab. Wenn du die HD- oder die Legacy Collection hast, kannst du die beiden Spiele in Menü von MGS3 starten und nachholen. Sind leider gameplaytechnisch schlecht gealtert, aber gerade der zweite Teil der beiden zeigt einiges an Vorgeschichte.

Geschrieben

[url=https://www.youtube.com/watch?v=Wmwd68Jk7sk&pxtry=1]Metal Gear Solid V The Phantom Pain Gameplay Demo E3 2015 - YouTube[/url]

GEMA macht zwar Probleme, aber wer hat heutzutage kein Proxtube? :P

Geschrieben

Oder lade es dir einfach runter :D Aber auf IGN kann man es meiner Meinung nach auch gut schauen.

Gameplay sah auf jeden Fall fantastisch aus. Der D-Walker ist ja echt übertrieben. Finde es eigentlich schon seltsam dass die Wache ihn nicht gehört hat :D Allgemein gefällt mir das Buddy-System sehr gut, wie sich die Wachen der Spielweise anpassen und dass man sich frei in der offenen Welt bewegen kann... Alles richtig awesome!

Geschrieben

Sind keine Spoiler drin, nur Titel von Missionen werden genannt und auch diese klingen recht nichtssagend^^ Weiß aber auch nicht ob das die echt Liste ist... Glaube irgendwie nicht dran.

Geschrieben
Werde diesen Thread dann mal besser meiden bis ich die HD Collection durch habe :biggrin5:

Ich würde dir echt empfehlen den ersten Teil auch noch zu spielen. Gibt es im Store und ist echt wichtig für die Story. Auch wenn du das vielleicht garnicht mehr liest :xd::'>

Geschrieben

Erster Trailer der meinen Hype nicht erhöht hat. Keine Ahnung, bot irgendwie nichts neues und hatte lediglich standardmäßige Kinotrailer Mucke... Trotzdem kann ich den Release kaum erwarten >.<

Geschrieben

Ich werde mir jetzt garkeinen Trailer mehr anschauen, die paar Tage kann ich auch noch warten xD Bei mir ist der Hype auch momentan garnicht so stark, bin der Typ bei dem der Hype erst dann total ausbricht, wenn ich das Spiel in meiner Hand halte xD

Geschrieben

Okay, ich musste mir den Trailer jetzt doch anschauen, nachdem mich Leute dazu gedrängt haben xD Ich dachte mir "fuck it, wenn Kojima ihn geschnitten hat, wird er auch nicht zu viel vorwegnehmen" und tatsächlich, abgesehen von einer Sache die im Spiel sicherlich geiler gekommen wäre, als im Trailer, hat es meinen Hype abermals aktiviert, fuck xD

Ich gehe davon aus dass der erste Snake, der den Gang entlang geht, der Naked Snake aus MGS3 sein soll. Das sieht man an der Uniform und der Bandana recht deutlich. Generell soll es wohl seine Verwandlung zeigen... Aber wieso er am Ende aussieht wie Skullface, kann ich nicht sagen xD Vielleicht soll es auch ein Blick in die Zukunft sein, in der er von Solid Snake verbrannt wurde, schwer zu sagen.

Was den neuen Metal Gear angeht... Ich finde es seltsam dass dieser schon so weit entwickelt ist, so viele Jahre bevor es Rex gibt. Aber vielleicht gibt es auch dafür eine Erklärung. Vielleicht verschwinden die ganzen Metal Gear Pläne und er muss quasi "neu erfunden" werden von Otacon. Naja, wir werden es erfahren :D

Geschrieben

BigBoss ist nie so verbrannt damit er wie SkullFace aussieht. Selbst in MGS4 nicht. Deswegen bleibe ich bei der Haluzination und seinem zweiten ich. Das ist sozusagen der böse Big Boss.

Das mit dem Fortschritt des Meta Gears habe ich mich auch gefragt.

Aber in Metal Gear 2: Solid Snake xD

Geschrieben
Ja ich weiss :D Its not over yet, its not over yet Metal_Gear_MSX_Screen_75.png

Lag doch eher daran, was die Konsole grafisch darstellen konnte? Oder denkst du nicht?

We will see.

Naja, man verbrennt Big Boss mit einem selbstgebauten Flammenwerfer bei lebendigem Leibe. Und in MGS4 wird dann gesagt dass er mit Teilen von Solidus und Liquid rekonstruiert wurde... Also kann ich mir vorstellen dass er zeitweise nicht so toll aussah xD

Dass mit der Collectors Edition macht mir allerdings gerade voll Sorgen... Habe das Spiel vor einer Ewigkeit vorbestellt, da will ich es auch am ersten Tag bekommen >.< Kann mir nicht leisten es zweimal zu kaufen und warten will ich erst recht nicht.

Geschrieben

Da steht aber an einer Stelle ziemlicher Quatsch. Die Spiele sollen am Freitag pünktlich losgeschickt werden um am Samstag, dem ersten anzukommen? Seit wann ist Samstag der erste? D:

Geschrieben

Habe auch heute mal beim Gamestop angerufen um zu fragen wann sie das Spiel (also die Collectors Edition) bekommen werden, aber auch die meinten dass es wohl Probleme bei der Auslieferung gibt... Hoffe es kommt wenigstens am Releasetag an.

Geschrieben
ich kann mir mgs5 tpp morgen beim händler abholen, zwar erst aufem späten nachmittag aber was solls :D allen anderen die es schon heute zocken können wünsche ich viel spaß. aber eine frage hätte ich. werden tote gegner weiterhin mit minus punkten bestraft oder ist das jetzt weg?

Das wird sich nie ändern ^^

Geschrieben
Wieso das denn?

Wen die Person sein Spaß dabei hatte, ist doch alles okay.

Wäre für mich persöhnlich auch nichts, aber jeder muss es selber wissen ^^

Ich denke nicht das es Unterschiede zwischen Ps3 und 4 gibt, bis auf die technische Seite halt ^^

Ich bezweifle einfach dass man bei dem Tempo wirklich Freude an dem Spiel finden kann. Ich kenne die Trophäen nicht, aus Angst vor Spoilern, aber ich vermute sehr stark dass man S-Ränge in allen Missionen braucht und wenn man von Anfang an nur darauf aus ist, nicht experimentiert, versteckte Kassetten sucht, den Codec nutzt, die Mother Base aufbaut und was weiß ich, dann ist das doch simples durchrushen >.< Würde mich nichtmal wundern wenn die Person auch noch die Cutscenes übersprungen hat xD

Geschrieben

Weiß nicht ob es schon jemand erwähnt hat, aber ihr solltet heute euren Ground Zeroes Spielstand uploaden, es gibt nun einen Patch der das ermöglicht :) Könnt dann halt euer Personal das ihr in GZ gerettet hat in TPP übernehmen und zusätzliche Kostüme kriegen, oder so.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...