Ralf K. Geschrieben 10. September 2015 Geschrieben 10. September 2015 Durch die Buchpreisbindung kann man da auch auf keinen großen Rabatt hoffen. Bleibt nur noch die Frage ob Normal oder Collectors Edition. Bei Amazon schreibt aber auch jemand, dass die Bauplanfundorte im LB falsch beschrieben sind. Grüße Zitieren
Ralf K. Geschrieben 12. September 2015 Geschrieben 12. September 2015 Es hieß doch man könne Hideo Kojima auch ohne Spielstand von GZ in Phantom Pain freispielen, hat jemand schon einen Plan wie das geht ? Ja, habe den in einer Nebenmission gerettet. Grüße Zitieren
Ralf K. Geschrieben 12. September 2015 Geschrieben 12. September 2015 Weißt du zufällig die Missions-Nr.? Leider nicht, ist aber irgendeine Gefangenenrettungsmission in dem Dorf wo man Kaz befreit. Grüße Zitieren
Ralf K. Geschrieben 21. September 2015 Geschrieben 21. September 2015 Nehme er einen Panzer. Ich war auch zu langsam für das normale Duell. Evtl. hilft ja auch die Zeitverlangsamungsmedizin. Grüße Zitieren
Ralf K. Geschrieben 12. Oktober 2015 Geschrieben 12. Oktober 2015 Grüße, woher bekomme ich am schnellsten onlineressourcen? Danke schon mal. Grüße Ralf Zitieren
Ralf K. Geschrieben 15. Oktober 2015 Geschrieben 15. Oktober 2015 Wie bekommt man schnell Treibstoff für die Atombombe?Das ist ja irgendwie der OnlineTreibstoff^^ Geh mal offline. Ich habe so meine mit normalen Ressourcen bauen können. Grüße Zitieren
Ralf K. Geschrieben 18. Oktober 2015 Geschrieben 18. Oktober 2015 Hallo, wie kann ich bei der Mission Roter Stab am besten das Auto mit insgesamt 4 Leuten rausholen? Danke! Grüße Ralf Zitieren
Ralf K. Geschrieben 19. Oktober 2015 Geschrieben 19. Oktober 2015 Hallo, wo finde ich einen Metamaterialien-Spezialist? Grüße Zitieren
Ralf K. Geschrieben 19. Oktober 2015 Geschrieben 19. Oktober 2015 (bearbeitet) Super, vielen Dank. Wie ich manche Nebenaufgaben hasse:-) Kann mir noch jemand den Fundort des Raketenspezialisten verraten? Danke! Grüße Bearbeitet 19. Oktober 2015 von Ralf K. Zitieren
Ralf K. Geschrieben 20. Oktober 2015 Geschrieben 20. Oktober 2015 Huhu, wie schaffe ich es, das bei "Code Talker" der Panzer erscheint? Grüße Ralf Zitieren
Ralf K. Geschrieben 20. Oktober 2015 Geschrieben 20. Oktober 2015 Sniper-Skulls töten, sonst sind die Soldaten nachher Marionetten un der Panzer ist nicht da! Dann zum Haus in den Keller, Szene mit Code Talker triggern oben ihn nach der Szene oben ablegen, dann links aus dem Haus raus und den Berg hoch bis zur Brücke. Danke! Kommen die alle im Tal? Irgendwie zeigt es mir nach 3 erledigten an, dass das Missionsziel erreicht ist. Somit werden die Soldaten trotzdem Marionetten. Grüße Zitieren
Ralf K. Geschrieben 20. Oktober 2015 Geschrieben 20. Oktober 2015 Ok, ich versuche es dann nochmal. Manche Missionziele sind echt für den Hintern. Zitieren
Ralf K. Geschrieben 20. Oktober 2015 Geschrieben 20. Oktober 2015 Hat jetzt hervorragend funktioniert. Danke! Zitieren
Ralf K. Geschrieben 22. Oktober 2015 Geschrieben 22. Oktober 2015 Huhu, hat hier jemand ne Karte mit den Standorten der Gefangenen von Back up Back down? Das Video ist etwas umständlich. Danke! Grüße Zitieren
Ralf K. Geschrieben 22. Oktober 2015 Geschrieben 22. Oktober 2015 guck mal hier. https://guides.gamepressure.com/mgs5thephantompain/guide.asp?ID=31750 Super! Vielen Dank! Da kann ich heute Abend die 100% erreichen. Zitieren
Ralf K. Geschrieben 22. Oktober 2015 Geschrieben 22. Oktober 2015 Irgendwie schwankt es zwischen offline und online stark. Bei mir betrifft es Fahrzeuge, GMP etc.. Und nun hab ich alles fertig und es werden nur 99% angezeigt. Ist zum Glück nur ein kosmetisches Problem. Grüße Zitieren
Ralf K. Geschrieben 29. Oktober 2015 Geschrieben 29. Oktober 2015 scheint wirklich bei mir verbuggt zu sein. Habe es genau so gemacht und es klappt trotzdem nicht. So ein rotz.so habe es jetzt geschafft. Man darf auch keine luftunterstützung mit gas benutzten. Was hat das mit schußwaffen zu tun? Die dümste missionsaufgabe überhaupt hat mich jetzt 4 stunden beschäftigt. Mit dem Stealth-Anzug ist es kein Thema. D-Dog mitnehmen, und z.B. mit Fackel und Schlafmunition schießen. Grüße Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.