Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Durch die Buchpreisbindung kann man da auch auf keinen großen Rabatt hoffen. Bleibt nur noch die Frage ob Normal oder Collectors Edition. Bei Amazon schreibt aber auch jemand, dass die Bauplanfundorte im LB falsch beschrieben sind.

Grüße

Geschrieben (bearbeitet)

Super, vielen Dank. Wie ich manche Nebenaufgaben hasse:-)

Kann mir noch jemand den Fundort des Raketenspezialisten verraten? Danke!

Grüße

Bearbeitet von Ralf K.
Geschrieben
Sniper-Skulls töten, sonst sind die Soldaten nachher Marionetten un der Panzer ist nicht da!

Dann zum Haus in den Keller, Szene mit Code Talker triggern oben ihn nach der Szene oben ablegen, dann links aus dem Haus raus und den Berg hoch bis zur Brücke.

Danke! Kommen die alle im Tal? Irgendwie zeigt es mir nach 3 erledigten an, dass das Missionsziel erreicht ist. Somit werden die Soldaten trotzdem Marionetten.

Grüße

Geschrieben

Irgendwie schwankt es zwischen offline und online stark. Bei mir betrifft es Fahrzeuge, GMP etc.. Und nun hab ich alles fertig und es werden nur 99% angezeigt. Ist zum Glück nur ein kosmetisches Problem.

Grüße

Geschrieben
scheint wirklich bei mir verbuggt zu sein. Habe es genau so gemacht und es klappt trotzdem nicht. So ein rotz.

so habe es jetzt geschafft. Man darf auch keine luftunterstützung mit gas benutzten. Was hat das mit schußwaffen zu tun? Die dümste missionsaufgabe überhaupt hat mich jetzt 4 stunden beschäftigt.

Mit dem Stealth-Anzug ist es kein Thema. D-Dog mitnehmen, und z.B. mit Fackel und Schlafmunition schießen.

Grüße

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...