Ralf K. Geschrieben 27. August 2015 Geschrieben 27. August 2015 Mit dem schön anordnen muss der Bursche noch üben. Ich dachte der zeigt uns jetzt mal schön den Mittelfinger mit dem Plastearm:-) Da hätte ich mich köstlich darüber amüsiert. Grüße Ralf Zitieren
Ralf K. Geschrieben 28. August 2015 Geschrieben 28. August 2015 (bearbeitet) Da musste ich auch schmunzeln. Wäre mir neu, dass der 01. September ein Samstag ist. @Romeo: Das Steelbook hat PS3 bzw. PS4-Größe: Na dann kommt es pünktlich am 01.09.2018 an. Wäre der nächste 01.09. der auf einen Samstag fällt Wenn mein lokaler Händler nicht geflunkert hat, kann ich es nachher bereits erwerben. Grüße Ralf Bearbeitet 28. August 2015 von Ralf K. Zitieren
Ralf K. Geschrieben 28. August 2015 Geschrieben 28. August 2015 Das T-Shirt passt dem Kerl doch gar nicht... Er trägt es als Slip:emot-raise: Zitieren
Ralf K. Geschrieben 28. August 2015 Geschrieben 28. August 2015 Die zeigt die Karte an und man kann Tapes etc. anhören. Werde es mal versuchen. Grüße Zitieren
Ralf K. Geschrieben 28. August 2015 Geschrieben 28. August 2015 Nein, ist nur eine Zugabe und evtl. Hilfe, die es schon in Ground Zero gab. Zitieren
Ralf K. Geschrieben 28. August 2015 Geschrieben 28. August 2015 Ich konnte heute die Day One Edition von meinem Händler abholen!! :-) Ich auch soeben. Zitieren
Ralf K. Geschrieben 28. August 2015 Geschrieben 28. August 2015 Geil, danke für den Beleg. Der Gamestop Typ meinte vorhin zu mir er gibts raus sobald ich einen Beleg vorzeigen kann. Wo haste es gekauft? Bei mir in der Stadt. Gamestop hatte es bei uns noch nicht. Zitieren
Ralf K. Geschrieben 28. August 2015 Geschrieben 28. August 2015 So, erster S-Rang. Aber noch stark ausbaufähig. Zitieren
Ralf K. Geschrieben 29. August 2015 Geschrieben 29. August 2015 Ich hab mir mal erlaubt meine Hülle einem upgrade zu unterziehen. Mensch, sieht ja aus wie aus dem Werk. Kannst Du mir das für 5€ auch anfertigen? Zitieren
Ralf K. Geschrieben 30. August 2015 Geschrieben 30. August 2015 So dachte ich es mir auch gerade. War doch in Ground Zeroes genauso, oder net? Erst letzte Woche hab ich eine Mission in GZ gemacht, da stand die Wache ein paar Meter hinter der Tür. Ich bin ganz sachte durchgelaufen und man konnte mich nicht hören. Ich denke nicht, dass das in TPP großartig geändert wurde. In Afghanistan kann man aber auch nicht so recht von Türen sprechen. Die Dinger knarzen schon deutlich lauter als in Ground Zero und falls es nicht laut genug war, stößt man wenigstens, mit hoher Wahrscheinlichkeit, noch einen Krug, Spucknapf etc. um, um auch die letzte Wache zu alarmieren Zitieren
Ralf K. Geschrieben 31. August 2015 Geschrieben 31. August 2015 - Kann deine Meinung kein Meter teilen. Was anderes... sagtmal geht bei euch der Online Code? oder ist es erst möglich ihn morgen einzulösen? Die Codes habe ich bereits am Freitag,direkt im Store, einlösen können. Grüße Zitieren
Ralf K. Geschrieben 1. September 2015 Geschrieben 1. September 2015 Huhu, hat jemand nen Tipp/Video für die Nebenmission "Zielübung" auf der Entwicklungsplattform? Finde einfach nicht alle 35 Zielscheiben. Grüße Zitieren
Ralf K. Geschrieben 1. September 2015 Geschrieben 1. September 2015 ich finde auch nicht alle meistens 22, bei den anderen plattformen ist es leicht Mein bestes waren 30. Echter Müll! Zitieren
Ralf K. Geschrieben 1. September 2015 Geschrieben 1. September 2015 Huhu, suche noch immer Tipps, Videos etc. zu der Nebenmission "Zielübung/Entwicklungsplattform". Danke. Grüße Zitieren
Ralf K. Geschrieben 1. September 2015 Geschrieben 1. September 2015 Mit den 35 Zielen ? Eigentlich easy ,musst beim Eingang rechts die Treppe hoch ,da sind noch 3-4 Ziele ! Der Startpunkt ist oben auf der Plattform, wir sprechen vermutlich von unterschiedlichen Missionen. Also wenn noch jemand nen Vorschlag hat. Zitieren
Ralf K. Geschrieben 1. September 2015 Geschrieben 1. September 2015 Danke, da schau ich mal, ist aber glaube ich trotzdem ne andere Mission. Zitieren
Ralf K. Geschrieben 2. September 2015 Geschrieben 2. September 2015 Habe meine Aufnahme mal gespeichert und hochgeladen. Am Anfang etwas doof angestellt aber dennoch geschafft wen man den weg so geht ist es leicht machbar. Den besten Tipp was man aber geben kann ist denke ich mal das Nachtsichtgerät Stufe2 Mein Held!!!!:lips2: Zitieren
Ralf K. Geschrieben 9. September 2015 Geschrieben 9. September 2015 Hallo, hat hier jemand ne Liste für alle Tiere mit möglichem Fundort? Danke! Grüße Ralf Zitieren
Ralf K. Geschrieben 10. September 2015 Geschrieben 10. September 2015 Dazu sollte man nen Scanner haben und im LB die Seiten scannen. Denn man muss für bestimmte Tiere auch bestimmte Location abgrasen bzw die Fallen legen. Am besten erstmal den besten Fangkafig bauen. Habe schon alle aber kamen recht fix Bis auf die Pantheschildkrote da saß ich 1 std dran. Hallo und Danke! Hab ja auch schon 3/4 aller Tiere und den Fangkäfig auf höchster Stufe. Was meinst Du mit LB? Grüße Zitieren
Ralf K. Geschrieben 10. September 2015 Geschrieben 10. September 2015 LB steht für "Lösungsbuch"Und eine genaue Liste kannst du ohne Karte nicht bekommen weil es wenig bringt wenn ich sage " Geh mal von Dorf XY" nen paar metter nach osten. viele Tierarten haben einen extremen kleinen radius wo man die findet. Ok, hab ich mir schon gedacht. Bin auch noch am überlegen mir ein "LB":biggrin5: zu kaufen. Sieht man das auch auf der Karte die in der Spielepackung dabei ist? Grüße Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.