Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Wie weit sind jetzt eigtl. deine Level der Plattformen? Würde mich mal intressieren^^

Kampf 87

Sicher 75

Entw 88

Basis 88

Unter 86

Info 86

Sani 87

Muss dazu sagen da ich das Game für lau bekommen hab, hab ich mir auch den 10ner für die 2. FOB gegönnt.

Steh auf das Sammeln^^

Btw wenn die 2. voll augebaut ist hat man auch keine roten Zahlen mehr, bzw der Wartebereich geht gegen 0. (3 sind noch im Bau, dauert etwas über 4 Tage bei mir)

Einheitenstärke 2100

Geschrieben
Nö, hatte damals andere Sachen im Kopf als mich im Sommer vor die Glotze zu werfen, heute sieht das anders, wenn man älter wird darf man das :D

Sommerferien... Super Smash Brothers und Star Fox mit Kumpels suchten :D

Das waren noch Zeiten^^

Btw wer von euch macht beim FOB Event aktiv mit?^^

Geschrieben (bearbeitet)
O_____O Oha wtf, bei mir ist das von oben nach unten, 53, 10, 51, 43, 44, 45 & 45 - Was du jetzt mit der 2ten meinst und rote zahlen versteh ich nicht, weil mein Level trotzdem Steigt obwohl alles Rot ist?^^

Und ich krieg seit dem Anfang des Spiels irgendwie Sicherheit nicht hoch, ich hab nie bock von der Kampfeinheit gute Leute weg zu nehmen lol

Ich nicht! Weil ich es eh nicht verstehe xD

Du musst 10 gegnerische FOBS ausräumen, dazu zur blauen, bzw roten Tür laufen - je nach Alarmstatus^^

Rot ist glaub ich so ne Moral Geschichte, wird ja weiß, gelb, rot wenn se voll sind.

Was ich mit 2ten meine? Die zweite FOB halt :biggrin5:

Sicherheit steigt sobald die Kampfeinheit gut ist, die werden quasi durchgereicht, die besten kommen in die Kampfeinheit und was übrig ist in die Verteidigungseinheit.

Wenn du regelmäßig die Leute auf Missionen schickst steigen se auch im Rang, was dir zusätzlich weiter hilft.

2. FOB und Einheitenmaximum pro Plattform, diese ist wenn du nicht alles gebaut hast irgend wann rot, z.B. 185/185 und wenn du alles gebaut hast steht dann da 200/200 in weiß.

Und deine Level steigen auch wenn es rot ist, weil die schechten Ränge den besseren Rängen weichen.

Warum ist dein Sicherheitsteam so niedrig?

Weil ich im Kampfteam S++ bis A++ hab und im Sicherheitsteam nur A++ bis A+, wie gesagt werden durchgereicht ;)

Aso du redest mit ihm nicht mit mir xD

Bearbeitet von Lunak
Geschrieben (bearbeitet)

Wichtig is das Level der Soldaten, Menge is zweitrangig.

Und die Zeiten zum Verwerten verkürtzt es am Ende vom Tag auch nicht, weil du für eine Plattform da schon mal 100k Ress hinlegen darfst^^

Btw wer sich frägt wo 3 und 4 bleiben.

Da man im Spiel nicht über 5 Mio haben kann wären die gar nicht ausbaubar - hat wohl einer bei KO-nami übersehen^^

Kosten der vierten FOB, Komandoplattform Lv4:

26Mio GMP, 462.400 Nebenmetall, 462.400 Treibstoff .... ja da bin ich fast froh drum das ich mir das nicht antun muss :D

Bearbeitet von Lunak
Geschrieben
Also ihr postet alle viel zu schnell ich komme nicht hinterher ich gebs auf xD

Und O____O Volll krass wo hasten du die Zahlen her?

Hey ich räum nebenbei extra FOB´s aus :D

Um die Zeit reicht die Hirnleistung nicht mehr für anspruchsvolleres^^

Zahlen sind aus dem Offiziellen Lösungsbuch das zusammen mit Kojima Productions erstellt wurde. (Daher weiß auch fast jeder das mit Quiet...)

Liegt btw n Werbezettel zu bei dir in der Schachtel ;)

Geschrieben (bearbeitet)
Ähhhhhhhhhh ka was du mit Quite jetzt meinst, ich hab die Story durch kannst ruhig spoilern lol :P

Ich hol mir seit Jahren keine Lösungsbücher mehr, die verrotten nur im Schrank es gibt ja YouTube :D

Butterfly Emblem ;)

Das kaufst du dir ja auch nicht fürs Game, sondern wegen dem Game :biggrin5:

Die Lithografie z.b. hängt bei mir an der Wand und die Comments von Kojima sind genial. Plus das ich halt auch auf die Concept Arts bzw die Aufmachung stehe.

Oder auf Deutsch ich mag das Zeug was eigentlich sonst kein Schwein interessiert.^^

Für alle die schon durch sind, z.b.:

Der Battle GEar ist voll im Spiel integriert, mit dem konnte man bis kurz vor Release noch durch Afganistan heizen, wurde aber wegen Balancing rausgenommen.

Wobei ich da sag, scheiß drauf, her mit dem Ding :D

Mal schauen wie lange die PC Modder brauchen bis se den Tank in den Gamefiles finden und freischalten können

....

Wobei uns den Konami wahrscheinlich als DLC andrehen wird, sofern ein Manager darüber stolpert

Bearbeitet von Lunak
stolpert nicht stoplert^^

Geschrieben
Ja Mensch das versteh ich emoji_1F602.png

Ehrlich gesagt dachte ich am Anfang des Spiels noch das man den benutzen kann lol

Ich hoffe der kommt noch per DLC weil der steht ja sonst nur auf der MB rum oder in EXT. Missionen - Und wenn sie dabei sind können sie ja auch noch Mission 51 hinterher schieben ;)

Mit 51 rechne ich sogar.

Kapitel 3 könnte evtl auch noch kommen, abhängig von den Verkaufszahlen, aber das wird Qualitativ dann nicht so rund. Immerhin sollte aber das Grundgerüst schon soweit fertig sein das genug von Kojimas Vorarbeit überlebt ums annehmbar zu gestalten und nicht in 1000 Widersprüchen zu enden^^

Geschrieben
moin leute, hab grad n angebot vom langjährigen kumpel bekommen, MGS V Collectors Edition, für 70 € soll ich zu schlagen? oder noch versuchen was am preis zu machen?

Kommt drauf an was dir der Arm und das Making Of wert sind^^

Geschrieben

Am Schluss hat man eh so viel GMP und Ressourcen zum verkaufen das man die locker zusammen bringt.

Zu Beachten gilt allerdings das höhere Techs auch Zeit brauchen was shcnell 60 Minuten übersteigen kann, was aber auch vom Level deiner R&D abhängt.

Geschrieben
Jap, Trophäe hat sich grad freigeschaltet somit 2 zur Platin.

Alles in allem kann ich schonmal sagen das Spiel war richtig gut gewesen.

Allen Glücks betraf mich weder Quiet Bug / Blueprint Bug oder SaveGame Bug, so dass der Spielspass auch nicht gelitten hat.

Bin mal gespannt ob es das dann komplett war mit MGS oder ob sich seitens Konami / Kojima was neues anbahnt.

Einiges fehlte ja noch, Eli (Nuclear Ending) und Co.

Mal schauen was in Richtung DLC's kommt (sofern geplant)

GW

Auf der Tokyo Games Show wurden ein paar Anzüge präsentiert, ob die fürs Basisspiel oder für MGO gedacht sind weiß ich aber nicht.

Portable Ops und Metal Gear Rising waren ja auch ohne Kojima und solange sich mit der Marke Geld verdienen lässt wird sicher auch wieder was kommen, ob das dann jeden Geschmack trifft ist ne andere Geschichte.

Das Offizielle Ende war ja MGS4, deswegen heist das hier ja auch Metal Gear Solid Venom ;)

Geschrieben
Hab gehört das Konami nicht mehr so viel mit AAA Spielen (außer PES) zu tun haben will sonder sich mehr auf Mobilgames und Indie spiele konzentriert.

War ne typische Ente

Geschrieben
so ähnlich siehts bei mir auch aus mit der ausrüstung, nur das ich damit nicht viel damit ausrichten kann. ich erwische nur noch fob´s wo die soldaten voll gepanzert rum rennen. gegen die kannste betäubungs sniper und pistole vergessen. sind denn die atrappen denn so gut. wie bekommt man denn die sturmhaube? welche sniper, schrotflinte und tabletten meinste meinste denn? sieht wohl so aus das ich wohl das eine oder andere noch entwicheln muss.

Denen musst in die Nase Schießen^^

Noctocyanin is die Tabletten, ansonsten alles was blau ist^^

Kann man eigentlich die Edelmetalle verkaufen oder benötigt man die zum Bau von irgendetwas?

Für Ausrüstung, aber im Grunde hast genug, würd halt nur alles über 100k verkaufen dann bist save, persönlich verkaufte ich am liebsten die ersten 3 Pflanzen 3k hast max, verkaufst immer wieder 1k und bist saniert ;)

Geschrieben
Hier meinte die Tage mal einer, wenn man die Karten wechselt, also von Afrika zu Afghanistan und anders rum, dann sind die Recourssen sofort da.

Edit:

Hat jemand paar brauchbare Tipps für die Quiet Mission, alle Fahrzeuge raus holen? Ich acker mir da seit 2 Stunden einen ab, sonst fliegt das Spiel aus dem Fenster.

Nicht mehr normal, das ganze Spiel sollste einen auf Stealth machen und hier plötzlich einen auf Rambo mit Fulton, so ein Schwachsinn!

Sandstrum, Nachtsichtgerät und n bisschen warten das Quiet die Agro zieht, dann einfach von Tank zu Tank sprinten. (Natürlich über die Flanke)

Is dann wieder Stealth ;)

Geschrieben
Eine Alternative wäre der Parasit Anzug mit Panzerungsparasiten... Durch die ständigen Nachschubabwürfe gehen dir die Parasiten nie aus und aktiviert man diese, ist man quasi unbesiegbar und kann so viel fulton extracten, wie man möchte. Easy going.

Jo schwer is in dem Game nix, btw Platin :biggrin5:

Bin grad am S sammeln, weiß noch nicht wodurch aber ab und an bekom ich nen S+ freiwilligen. (Der dann Unruhestifter ist :banghead: )

Geschrieben
Nun ja, ich habe aber gar nicht geschoßen, lediglich den Heli habe ich mit 2 Raketen runter geholt, wo auch beide getroffen haben, ich denke mal es zähen Quiet's Kills mit dazu.

Oder die Freunde die im Schützenpanzer sitzen^^

Geschrieben
lunak, wie haste es auf über 1 mio heroismus geschaft?

Öh zocken^^

Tierkäfige aufstellen bzw Fulton hilft natürlich auch.

Dazu gibts für alles am Schluss Bonus Heroismus, z.b. alle Pistolen ect.

Der dickste Bonus dürfte allerdings von den 170 FOB Infiltrationen und 34 Defences kommen (+ 3 geklaut & entsorgte Nukes)

Geschrieben
bringen die fob´s denn so viel? hatte heute drei erfolgreich infiltrationen und am ende nur 450 heroismus bekommen :/

Hängt davon ab was du treibst und wie dus treibst^^

Wenn du z.b. in PvP gehst und den anderen ständig an nen Ballon bindest is das schon funny :biggrin5:

Geschrieben (bearbeitet)
woran erkannt man bei den soldaten das mit dem multiplikator oder bzw wo steht das?

[url=https://www.youtube.com/watch?v=97iLhucgPdo]METAL GEAR SOLID V: FOB Deathscythe2120 (stun arm is overpowerd) - YouTube[/url]

00:37 Rechts oben zwischen Name und Rangbox

@Marloges hier mal der Stun Arm in Action über den wir geredet hatten^^

Bearbeitet von Lunak

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...