Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XV


Recommended Posts

vor 46 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Man kann sich übrigens ab sofort auch den Soundtrack als streng limitierte Version vorbestellen. 

https://store.eu.square-enix.com/de/product/426022/final-fantasy-xv-original-soundtrack-limited-edition-blu-ray-disc-music

 

Die haben doch nen Vogel. 90 Euro für minderwertige Qualität!!! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand mal ne Anleitung für mega über strunzdumme Menschen,  wie das mit dem Angeln funktionieren soll??  Weder das Turorial im Spiel,  noch das Lösungsbuch,  noch zahlreiche Youtube Videos helfen mir weiter. Bin schon seit 2 Stunden dabei zu probieren einen Fisch zu fangen. Es beißt einfach  keiner an... Habe auch schon verschiedene Schnüre und Köder ausprobiert ohne Erfolg. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb BlackIce_xD:

 Hatte das selbe Problem, es lag definitiv am Controller.Hab mein Ersatz Controller angeschlosssen und konnte sofort Vollgas fahren. Habe meinen alten Controller aufgeschraubt und gesehen das die Gummischicht welche gegen den trigger drückt total verschlissen war.(Assassin´s Creed ist hier wohl schuld xD)Habs mit einen Streifen Tesafilm repariert und seit dem geht wieder alles normal.

 

 

Hatte gestern aber einen Bug das im Regalia das Touchpad nicht funktionierte, und zu Fuß ging keine Aktionstaste(angreifen,springen,sprinten etc.) es spawnten keine MOBs und keine andere Chars...hier half nur der NEustart des Spieles.

Danke! 

 

 

 

Es ist zu dunkel zum Autofahren, wie sollten Pause machen.  Ich kann diesen Satz nicht mehr hören ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wo finde ich denn die Hütte von der chocobo Rennleitung? 

vor 1 Minute schrieb Twister:

Kann mir jemand Tipps geben wie man schnell Levelt und schnell FP bekommt?

Bin jetzt mit dem Spiel durch und LvL 50.

 

Quest machen und Gegner besiegen  und immer erst nach einigen Mission Rast in nem Hotel machen. Bin level 49 und Kapitel 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb _Natsu_:

 

Danke für die ausführliche Antwort. Ist Schade,  in vielen anderen Teilen gab es das auch.  Aktuell brauche ich es noch nicht. Kann mir aber vorstellen das es in den extra dungeons eine Hilfe wäre.  Ausserdem ist es schon doof das ich mit lvl.  60 teilweise schon max schaden mache, da braucht man keine neuen Waffen mehr und leveln.  Lohnt sich kaum noch. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Benji:

Gibt es einen anderen Weg um an die Greifenfeder zu kommen? Ich hab den Jagdauftrag ca. 10 mal gemacht und bis jetzt kam keine Feder.

 

Ich habe den greif gestern etwas 40x besiegen müssen bis die kam.  Hat geholfen das ich  den Auftrag von sania auf aktiv hatte und nicht den jagdauftrag  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.12.2016 um 14:19 schrieb Raxes:

Mir fällt zu dem spiel echt nichts mehr ein...

Gerade gegen drei wolframator und unzähligen arachnen sowie magitekfließbandware gekämpft, als dann mal wieder diese dragoonerin zur hilfe kam. Ich setze ihr sprungkommando ein, sie hängt am schiff fest mit welchem sie gekommen ist, der angriff geht leer aus. Ich habe ars duae blitzga ausgerüstet, will diesen auf die gegner werfen und es entsteht wieder mal n völlig anderer zauber, nämlich eisga (oder eisra?). Dann dacht ich mir: scheiß halt drauf, wolfamator sind eh gegen alles resistent und wollte besagte magie nochmal wirken. Was passierte diesmal? Nichts, noctis hat den zauber einfach mal nicht eingesetzt als wäre dieser garnicht ausgerüstet. Erst nachdem ich den zauber ab und wiedr angelegt habe ging er, und diesmal sogar der richtige zauber, nämlich blitzga und nicht eisga.

 

Also bei aller liebe, aber was SE da fabritziert hat, ist ganz einfach nur inakzeptabel! Man sollte sein geld zurückverlangen dürfen. Das ist pure verarsche am kunden. Dieses spiel ist schlicht und einfach noch nicht fertig, basta, und das verkauft man nicht zum vollpreis. Hatten sie keine zeit mehr gehabt das spiel zu testen? Weil solche UND noch andere fehler sind gravierend und sicher keine seltenheit, ich bin ja auch nicht der einzige der diese hat.

Boa man dieses drecks Zitat Funktion!!!!! 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry für den doppelten Post.  Kann aber die Markierungen nicht entfernen.

 

Hat schon mal jemand das Minigame totmoatro gespielt und hat ein paar Tipps. Egal was ich mache, zu 95 Prozent verliere ich. Dabei ist es egal ob die quote noch oder niedrig ist. Die quote kann 1.1 sein ein Eisengigant Level 35 gegen 2 Level 14 Gegner. Ich nutze die rote Krafttröte. Ich verliere. Tröten habe ich bereits alle aber die kann man ja nur sehr sehr selten einsetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb YamatoKira17:

 

Die Arena ist eigentlich recht simpel. Man braucht halt ein wenig Erfahrung, wie die einzelnen Gegner sich verhalten und wer gegen wen gewinnt/ gewinnen kann. Die Quoten geben zwar einen guten Anhaltspunkt, liegen aber auch öfters völlig daneben.

 

Eine gute Wahl sind immer Raubtiere: Säbelzähne, Taoties, Couerls (der gewinnt fast immer).

Gruppen sind meist besser als einzelne, es sei denn die Gruppe ist zu schwach und der Gegner besitzt einen starken Flächenangriff (z. B. dieses Alpha-Rüsseltier, dessen Namen ich vergessen habe).

Übrigens: Wenn du die Arena verlässt und wieder betritts, können andere Gegner kommen.

 

Bei den Tröten habe ich fast immer die Zähigkeit benutzt (Abwehr Plus). Macht sich vor allem bei Kämpfen gut, bei denen deine Monster langsame Angriffe macht und der Gegner schnelle. Da Angriffe auch gerne mal daneben gehen, lohnt es sich nicht auf den einen Glückstreffer zu warten.

 

Danke für die Tipps aber mir den Raubtieren, Kann ich so leider nicht unterstreichen.  Da ich bei courls z.b. dachte die sind schnell und stark habe ich die auch paar mal genommen und  von 7 kämpfen haben die 6 verloren. (auch wenn sie einige Level drüber waren.)  Ich glaube ich Farme mir das Geld und kauf die Marken so,  wird wahrscheinlich schneller gehen.  Villeicht ist es auch einfach verbugt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb drunkman:

Kann mir jemand sagen wie lange man warten muss bis Cid die Waffen fertigstellt? Ich habe die Drainierlanze in Auftrag gegeben und habe seit dem 4 Nebenaufgaben und 6 Jagdaufträge beendet. Er meldet sich nicht... 

 

Du musst auch noch irgendwo schlafen. Nach dem aufstehen kommt ein Anruf. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb drunkman:

Oh. Ok,  ich hab ewig nicht geschlafen. Hab die ganze zeit Erfahrungspunkte gesammelt um einen schön hohen 3fach Multiplikator zu bekommen. Hab jetzt etwas über 400000 Exp zusammen. 

 

Ich habe auch sogut wie nie geschlafen.  Muss jetzt etliche Male zelten und essen kochen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...